• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Hi Christian,
nein, Du übersiehst vermutlich das Du vom Ansatz her sinngemäß "wenn Ralf nicht kommt bin ich dabei" geschrieben hast.

Aber bestimmt haste das nicht gemeint.:)

Glaube ich jedenfalls. Hoffe ich zumindest.:cool:

CU
ralf
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Hi Christian,
nein, Du übersiehst vermutlich das Du vom Ansatz her sinngemäß "wenn Ralf nicht kommt bin ich dabei" geschrieben hast.

Aber bestimmt haste das nicht gemeint.:)

Glaube ich jedenfalls. Hoffe ich zumindest.:cool:

CU
ralf

Nein um Gottes Willen! Ich wollte nur meine Hilfe anbieten und gleichzeitig ausdrücken, dass es jemanden gibt der viel besser in der besagten Gegend auskennt.

Gruß Christian
 
AW: --- Bremen ---

ich hatte auch keinen Grund zur Sorge und habe mich über die "Stilblüte" köstlich amüsiert. :)

Es waren wohl nicht genug schmilies in meiner ersten Reaktion.:rolleyes:

Alles bestens, Alles gut, volle Punktzahl.:cool:

ralf
 
AW: --- Bremen ---

da ich auch keine vernünftigen breiten Reifen habe:
--> überlege ich mir das mit den Schlitterschuhen.......wenn den /das Semkenfahrt finde.

Wenn es nicht geschnitten hat werde ich aber RR fahren.

Sven
 
AW: --- Bremen ---

Das Wetter lockt mich nicht gerade aus Rad.

Ich wünsch euch viel Spaß...
 
AW: --- Bremen ---

Darauf habe ich gewartet, der innere Schweihund ist nun endgültig besiegt. Wir müssen ja nicht zwangsläufig extrem lang unterwegs sein, aber ein bißchen Bewegung wäre schon prima. Oder wir fahren bis in die Abendstunden ´rein, da soll es trockener werden und wir könnten die Gunst der Stunde nutzen, die edlen Zossen wieder trocken zu reiten.

Bis gleich!

PS: Silke war im Kampf gegen das hinterhältige Tier ebenfalls erfolgreich und erscheint pflichtbewußt an der Bank.
 
AW: --- Bremen ---

ich bleib dabei - bleibe daheim....

"euch hals und beinbruch" oder wie man so sagt ....

nicht das hinterher klagen kommen ;)
 
AW: --- Bremen ---

Naß ist ok!
Kalt ist ok!

Aber naß und kalt muss nicht sein.....trinke eine heiße Schokolade und blätter durch die Zeitung.

Viel Spass und bleibt gesund!!


Sven
 
AW: --- Bremen ---

Moin !

Hier etwas für Basketballfreunde : zu verschenken
2 Karten für Eisbären Brhv/Giants Nördlingen
----- HEUTE-----
Einlass ab 14:30/ Tipp-Off 16:00

Rang J1 Reihe 2 Platz 8+9, Stadthalle Bremerhaven
Also ist das ein Ding für Kurzentschlossene,wer möchte die Karten haben ? Für NULL.

Rückruf unter 0421/507934 (HB-Neustadt)
 
AW: --- Bremen ---

Schön war´s, schön kalt und schön nass!
Aber wäre ich nicht mitgekommen, hätte ich nichts von Hendriks qulitäten beim pumpen
und b... - ach, lassen wir das :D

Bis zum nächsten mal...
 
AW: --- Bremen ---

:lol: :lol: :lol: Jaja, in die tiefen der Seele seiner Mitfahrer stößt man doch erst so richtig beim gemeinsamen Schlauchaufpusten..tief tief im einsamen Wald:D

Die Runde heute hat mir richtig viel Spaß gemacht, auch wenn uns der Abschluss im Cafe Sand verwehrt blieb (geschlossen :( ).

Freu mich schon auf die nächste Runde :)
 
AW: --- Bremen ---

Sitze nun wieder im Büro und habe immernoch kalte Finger....

War wirklich lustig heute mit Euch. Gerne wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten