• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Geht jemand am 13.01.2009 zum 6-Tage-Rennen???

Ich überlege, dort hinzu gehen. Kommt jemand an günstiger Karten ´ran???

Grüße
Sven
 
AW: --- Bremen ---

Moin moin,

so, nach 1:30h auf der Rolle bin ich wieder heiß auf ne Crossrunde am Sonntag. Da Silke wieder rechtzeitig in HB zu ner Feier sein muss hatten wir eine Runde AB-Trail ab 11UHR ausnahmsweise am HAW angedacht. Wenn wir den rum haben können wir Silke rechtzeitig absetzten und dann gerne noch was dran hängen.
Wer kommt mit? :)
 
AW: --- Bremen ---

@Kaffkopp: Silke und ich haben uns recht spät gegen das HAW entschieden..wenn wir gefahren wären, hätte es hier gestanden..wie immer halt :) Bei so nem Wetter bei Dunkelheit über den, nicht gestreuten, Deich..nene, lass man...dann lieber auf der Rolle.
 
AW: --- Bremen ---

@Kaffkopp: Silke und ich haben uns recht spät gegen das HAW entschieden..wenn wir gefahren wären, hätte es hier gestanden..wie immer halt :) Bei so nem Wetter bei Dunkelheit über den, nicht gestreuten, Deich..nene, lass man...dann lieber auf der Rolle.
war nurn spass.:D
deich is aber frei. die bauern sind für den deich eigenverantwortlich über den deichverband und streuen salz bis nix mehr da is.
ich weiss aber was du meinst. mir fallen nach der stund fahrt nach haus fast die füsse ab und glatte stellen gibts auch noch.
andi hatte das ja auch angetestet.
 
AW: --- Bremen ---

Ich weiß :D Nach fast vier Jahren hier im Forum kenn ich dich langsam ;)

Dass der Deich frei ist hätte ich nicht gedacht! Wenn die jetzt noch alle 10m nen Heizpilz aufstellen kann man fast schon wieder über ne Nachtrunde nachdenken ;)
Hoffentlich geht's nächte Woche wieder einigermaßen..aber erstmal..geht's Sonntag ja in den Wald :)

Viele Grüße
Denis
 
AW: --- Bremen ---

ich hab mir gestern auch die Radfahrerei zur Arbeit verkniffen. Heute war's schon wieder besser. Und das mit dem Schlitten war'n Spässle :D

Heute nachmittag werde ich wohl auf dem Eis im Blockland zu finden sein, mit Schlittschuhen, wer noch?
 
AW: --- Bremen ---

Morgen um 13 Uhr ist ein kleines Eisvergnügen geplant, früher schaffe ich es nicht. Dann aber selbstverständlich auf langen Kufen.
 
AW: --- Bremen ---

Heut nachmittag so ab 15.30 werd ich wohl auf der Semkenfahrt sein und morgen nachmittag auch. Wir sehen uns laufend.
 
AW: --- Bremen ---

Ich weiß :D Nach fast vier Jahren hier im Forum kenn ich dich langsam ;)

Dass der Deich frei ist hätte ich nicht gedacht! Wenn die jetzt noch alle 10m nen Heizpilz aufstellen kann man fast schon wieder über ne Nachtrunde nachdenken ;)
Hoffentlich geht's nächte Woche wieder einigermaßen..aber erstmal..geht's Sonntag ja in den Wald :)

Viele Grüße
Denis


Gestern die gute Stunde im Wald war auch ganz schön kalt! Viel länger geht das bei minus 5 Grad auch nicht!

Gruss
Jens
 
AW: --- Bremen ---

Gestern Teil vom AB-Trail und dann vom Tierheim bis Dammsiel und Wümmedeich zurück bei -6°. Hatte einige Erfrierungen (im Bart:D).
Strasse war aber komplett frei. Hatte schon überlegt, mal mit dem bike über die Semkenfahrt zu rollen, aber diese Eisläufer sind ja noch schlimmer als Skater:aetsch:
Ciao
dino:D
 
AW: --- Bremen ---

Moin moin,

so, nach 1:30h auf der Rolle bin ich wieder heiß auf ne Crossrunde am Sonntag. Da Silke wieder rechtzeitig in HB zu ner Feier sein muss hatten wir eine Runde AB-Trail ab 11UHR ausnahmsweise am HAW angedacht. Wenn wir den rum haben können wir Silke rechtzeitig absetzten und dann gerne noch was dran hängen.
Wer kommt mit? :)


Bin dabei. :daumen:
 
AW: --- Bremen ---

Ne kurze Runde Abtrail würde ich auch mitfahren (gutes Wetter vorrausgesetzt!).

Gruß
Christian
 
AW: --- Bremen ---

Gestern Teil vom AB-Trail und dann vom Tierheim bis Dammsiel und Wümmedeich zurück bei -6°. Hatte einige Erfrierungen (im Bart:D).
Strasse war aber komplett frei. Hatte schon überlegt, mal mit dem bike über die Semkenfahrt zu rollen, aber diese Eisläufer sind ja noch schlimmer als Skater:aetsch:
Ciao
dino:D

ich geier schon drauf, vom haw aus bis kuhsiel, ne wasserstrasse zu benutzen.
auf die idee bin ich früher nie gekommen.
oder vom tierheim bis dammsiel.
wenns richtig kalt wird komm ich von zu hause (waller fleet) bis lilienthal.
dat wär ma ne aktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten