K
kaffkopp
AW: --- Bremen ---
grundnahrungsmittel
.... 800er Ibu´s.
grundnahrungsmittel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... 800er Ibu´s.
Moin moin,
so, nach 1:30h auf der Rolle
30 min habe ich da mit meinem Rodelschlitten gewartet....
war nurn spass.@Kaffkopp: Silke und ich haben uns recht spät gegen das HAW entschieden..wenn wir gefahren wären, hätte es hier gestanden..wie immer halt Bei so nem Wetter bei Dunkelheit über den, nicht gestreuten, Deich..nene, lass man...dann lieber auf der Rolle.
Ich weiß Nach fast vier Jahren hier im Forum kenn ich dich langsam
Dass der Deich frei ist hätte ich nicht gedacht! Wenn die jetzt noch alle 10m nen Heizpilz aufstellen kann man fast schon wieder über ne Nachtrunde nachdenken
Hoffentlich geht's nächte Woche wieder einigermaßen..aber erstmal..geht's Sonntag ja in den Wald
Viele Grüße
Denis
Moin moin,
so, nach 1:30h auf der Rolle bin ich wieder heiß auf ne Crossrunde am Sonntag. Da Silke wieder rechtzeitig in HB zu ner Feier sein muss hatten wir eine Runde AB-Trail ab 11UHR ausnahmsweise am HAW angedacht. Wenn wir den rum haben können wir Silke rechtzeitig absetzten und dann gerne noch was dran hängen.
Wer kommt mit?
Gestern Teil vom AB-Trail und dann vom Tierheim bis Dammsiel und Wümmedeich zurück bei -6°. Hatte einige Erfrierungen (im Bart).
Strasse war aber komplett frei. Hatte schon überlegt, mal mit dem bike über die Semkenfahrt zu rollen, aber diese Eisläufer sind ja noch schlimmer als Skater:aetsch:
Ciao
dino