• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@D.-O.:

Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen, bei der Vornote wirst Du aber vermutlich ganz entspannt in die Prüfung gehen, gelle?

@Andi:

Ich bemühe mich, rechtzeitig zu erscheinen, eine kurze Runde tut mir ganz gut. Wann ist Start?
 
AW: --- Bremen ---

Danke ihr beiden :) Ich geh da wirklich ganz entspannt hin, auch wenn der Ergeiz deutlich geweckt ist ;) Hauptsache ist, dass das Berichtsheft endlich fertig ist:D

HAW bin ich heut Abend dabei, wir warten auf dich Muckel..dunkel ist es ja eh schon ;) Treffen ist ansonsten, wie immer, 18:45Uhr Start ist, wenn der letzte da ist ;)
 
AW: --- Bremen ---

Bin heute Abend auch dabei und habe auch keinerlei Probleme damit, etwas später zu starten.

Denis, ich drücke die Daumen für die mündliche Prüfung!!

Wenn Du nette Prüfer hast, ist das leichter als eine schriftliche Arbeit, da die Dich an die richtigen Antworten heranführen. Passieren kann Dir ja nix mehr, so dass Du ganz entspannt sein kannst.
 
AW: --- Bremen ---

Mir fällt gerade ein, daß der Akku meiner vorderen Lampe gar nicht geladen ist :eek:

Hat einer von Euch eine Not-Frontbeleuchtung, die er mir leihweise zur zur Verfügung stellen kann?
 
AW: --- Bremen ---

Stimmt, die liegt aber in meinem Auto und das ist noch in der Werkstatt :)

Mal gucken, ob ich es heute wieder bekommen.
 
AW: --- Bremen ---

..shit happens..

Vielleicht leiht Dir Denis ja seine, er fährt ja meist "zweifach erleuchtet". Die ist auch in etwa so hell wie mein Cubelight :D
 
AW: --- Bremen ---

Ich such meine mal, da wird sich schon was finden!
 
AW: --- Bremen ---

knipser mitnehmen und viiiiele bilders machen.
macht ordentlich hell und wir haben auch wat davon.:D
 
AW: --- Bremen ---

:lol: Ich könnte ein paar Bühnenstrahler aus dem Geschäft mitbringen, dann leuchten wir den Wald halt großräumig aus...zwei der legendären Eigenbaulampen von Kaffkopp reichen aber auch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten