• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Dein Wort in Gottes Ohr;) Wollen wir mal sehen..erstmal ist die Prüfung am Dienstag wichtiger..die schriftlichen Prüfungen habe ich als Jahrgangsbester abgeschlossen, jetzt fehlt nur noch die mündliche um das zu festigen :D

Du glaubst doch nicht, daß die Kammer einen Bremer Abiturienten durchfallen lässt.

Glück brauchst Duuuuu nicht -Rennradfahren mal ausgenommen-.
Also Spass bei der mündlichen und auf Deinen Erfolg trink ich dann mit Dir auf Mallorca bei meinem persönlichem Wetterberater!!!
 
AW: --- Bremen ---

Moin moin, erstmal willkommen bei der Volksfront Judäas (Abteilung Bremen) ;)
Ne, erstnhaft;) willkommen im Thread.

Die Standard-Treffpunkte findest du hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=40458

Viele Grüße
Denis-Oliver

@Hilmar: Dankeschön, auf das Bier freue ich mich jetzt schon (völlig unabhängig vom Ausgang der Prüfung ;) )
 
AW: --- Bremen ---

Jehova, Jehova :D

Aber psst jetzt, es ist Weibsvolk anwesend :D
 
AW: --- Bremen ---

@kaffkopp:

Eingriff gut überstanden, angeblich ist Sonntag schon wieder Sport möglich.
 
AW: --- Bremen ---

Ach du Sch... . Dann doch lieber alle tragenden Teile aus Alu:eek: Ich hatte eigentlich nur gehört, dass die Teile beim Transport tierisch anfällig sein sollen, weißt du zufällig genau wie das passiert ist (vorrausgegangener Sturz oder so?!)
 
AW: --- Bremen ---

die speichen können brechen beim vorderrad, deshalb auch die rückrufaktion von mavic.
 
AW: --- Bremen ---

bitte schnelle info an o-w

o-w- !!!!

der fährt doch sowas .....
oder nicht mehr ??

warum bricht den sowas ??


Keine Panik Schieber,

das Foto ist schon alt, hab ich jedenfalls schon mehrfach gesehen bevor ich mir den Laufradsatz zugelegt habe! Und mein VR-Laufrad ist schon über eine Woche an die Franzmänner unterwegs.

Gruss
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten