• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

So, wieder zuhause:) War eine super tolle Runde heute, danke an alle Beteiligten dafür :)
Der AB-Trail wird in Zukunft wohl öfter von mir befahren werden :)

Hat richtig viel Spaß gemacht :daumen:
viele Grüße
Denis

P.s.: Danke für die schönen Fotos Kaffkopp!
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Toller Tour, tolle Fotos!
Näxtes Mal fahren wir dann den ABtrail plus Erweiterung. ;)
 
AW: --- Bremen ---

Hallo!

Ich habe heute auch viel Spass gehabt, freue mich, vor allem in Ansehung der Fahrt auf unserem letzten Teilstück in Richtung Grasberg, jedoch sehr darauf wieder Rennrad zu fahren. :D

Hier findet sich unsere Route, für alle die, wie ich, zwischendurch einen kleinen Drehwurm bekommen haben:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=myhlhaazqzbzxdfi

Viele Grüße
 
AW: --- Bremen ---

Dankeschön:) Der kleine Ausflug nach Grasberg war echt nicht schlecht..und ich hab ein wenig Angst davor dich wieder auf dem Renner zu sehen :eek: ;)
 
AW: --- Bremen ---

Komm hier nicht vor 20Uhr weg :( Ist wohl mal schwimmen oder Rolle angesagt :mad:

Viele Grüße
Denis
 
AW: --- Bremen ---

Jaja, schwimmen kann auch ganz net sein..find ich ;) Ma gucken, was es wird, bin noch unentschlossen ;)

Für Donnerstag sage ich aber schonmal zu :)

Viele Grüße
Denis
 
AW: --- Bremen ---

hab mir so was in etwa gedacht und bin dann lieber ne tageslichtrunde gefahren.
 
AW: --- Bremen ---

Sorry, wollte eigentlich schon heut morgen schreiben, war aber leider den halben Tag unterwegs und kam nirgends an nen PC:( Wie gesagt, Donnerstag werd ich da sein, wie immer auch bei Wetter;)
 
AW: --- Bremen ---

Sorry, wollte eigentlich schon heut morgen schreiben, war aber leider den halben Tag unterwegs und kam nirgends an nen PC:( Wie gesagt, Donnerstag werd ich da sein, wie immer auch bei Wetter;)

di und do sind leider nich meine tage. heut war ne ausnahme, weil ich auf behörde war.
kriegen wir schon irgendwann hingebogen.:D

biste morgen im laden? wenn,wann?
 
AW: --- Bremen ---

Hier im Viertel haben es diverse Leute abbekommen..reine abzocke :mad: Wir hatten bisher wohl Glück oder genug ausgezeichnet.

Bin morgen nach der Schule (<--- das letzte mal :D :D :D) im Geschäft (so ab 15Uhr)
 
AW: --- Bremen ---

D-OuH° hat den dritten Platz erobert und ist nur noch 34 Punkte vom 1. entfernt.
Ich gratuliere.

°=Dennis-Oliver und Hanna-Hoins
oder
Dennis-Oliver-Hanna-Hoins
oder
???
 
AW: --- Bremen ---

@Hilmar: Ich versteh kein Wort! 3.Platz? Und wer ist Hanna Hoins?
 
AW: --- Bremen ---

@Hilmar: Ich versteh kein Wort! 3.Platz? Und wer ist Hanna Hoins?
Ach so. Da ist ein Buchstabe zuviel (H)anna.

Aktivisten.JPG
 
AW: --- Bremen ---

Achsoo...naja, nur auf Platz 1 hab ich keine Chance mehr ;) Das ist aus dem alten, geschlossenen Fotoalbum von Rennrad-news.de und gab die Anzahl der Fotos der User an..da hatte ich 538 an der Zahl ;)

Viele Grüße
De-Ouh
 
AW: --- Bremen ---

Achsoo...naja, nur auf Platz 1 hab ich keine Chance mehr ;) Das ist aus dem alten, geschlossenen Fotoalbum von Rennrad-news.de und gab die Anzahl der Fotos der User an..da hatte ich 538 an der Zahl ;)

Viele Grüße
De-Ouh

Sag das nicht. In Deinem Alter hast Du immer eine Chance auf Platz 1.
 
AW: --- Bremen ---

Dein Wort in Gottes Ohr;) Wollen wir mal sehen..erstmal ist die Prüfung am Dienstag wichtiger..die schriftlichen Prüfungen habe ich als Jahrgangsbester abgeschlossen, jetzt fehlt nur noch die mündliche um das zu festigen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten