• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@Andi:

Ich habe mich bereits um kurz nach 9 auf den Weg gemacht, meinem Schwager ein nachträgliches Geburtstagspräsent zu überreichen, daher war ich allein unterwegs. Auf der Rückfahrt kam mir aber noch Tonio entgegen und winkte mir freundlich zu.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Wurzelspitzenresektion - Ein Erfahrungsbericht:

So, ich habe es Freitag überstanden und kann diejenigen, die das noch vor sich haben, beruhigen. Es ist wirklich erträglich. Die Betäubung hat gut gewirkt und ich habe nichts gemerkt. Die zwei Betäubungsspritzen waren der unangenehmste Teil der Sache, aber auch erträglich.

Die Behandlung hat dann ca. 25 Minuten gedauert inklusive Kontrollaufnahme und Naht. Die Geräuschkulisse beim aufbohren des Knochens war nicht wirklich schön, aber solange es nicht weh tut.. Ich habe 6 Schmerztabletten auf den Weg mitbekommen, habe beim Heimkommen vorsorglich eine genommen und hätte mir vermutlich sogar die sparen können. Mir wurde empfohlen, möglichst wenig zu sprechen und die Wange zu kühlen, habe ich auch gemacht. Eine leichte Schwellung hatte ich dennoch, aber auch das war noch erträglich. Mein Arzt meinte sogar, dass ich ab Sonntag (!) wieder Sport machen könnte, danach war mir dann aber doch noch nicht. Werde mal am Mittwoch wieder versuchen, in gemäßigter Form am Triathlontraining teilzunehmen.

Falls Euch auch mal so etwas blühen sollte, dann ist das kein Grund (wie ich) in Panik zu verfallen, es lässt sich gut ertragen.
 
AW: --- Bremen ---

An Albert Richter, an den man sich erst seit den 80er Jahren hierzulande (außerhalb Kölns) so richtig wieder erinnert, darf man gerne mal gedenken, die DDR hatte ihn schon immer in besonderen Ehren gehalten und unzählige Wettkampfstätten nach ihm benannt.
 
AW: --- Bremen ---

Wurzelspitzenresektion - Ein Erfahrungsbericht:

So, ich habe es Freitag überstanden und kann diejenigen, die das noch vor sich haben, beruhigen. Es ist wirklich erträglich. Die Betäubung hat gut gewirkt und ich habe nichts gemerkt. Die zwei Betäubungsspritzen waren der unangenehmste Teil der Sache, aber auch erträglich.

Die Behandlung hat dann ca. 25 Minuten gedauert inklusive Kontrollaufnahme und Naht. Die Geräuschkulisse beim aufbohren des Knochens war nicht wirklich schön, aber solange es nicht weh tut.. Ich habe 6 Schmerztabletten auf den Weg mitbekommen, habe beim Heimkommen vorsorglich eine genommen und hätte mir vermutlich sogar die sparen können. Mir wurde empfohlen, möglichst wenig zu sprechen und die Wange zu kühlen, habe ich auch gemacht. Eine leichte Schwellung hatte ich dennoch, aber auch das war noch erträglich. Mein Arzt meinte sogar, dass ich ab Sonntag (!) wieder Sport machen könnte, danach war mir dann aber doch noch nicht. Werde mal am Mittwoch wieder versuchen, in gemäßigter Form am Triathlontraining teilzunehmen.

Falls Euch auch mal so etwas blühen sollte, dann ist das kein Grund (wie ich) in Panik zu verfallen, es lässt sich gut ertragen.

Also muß ich mir für meine ärgsten Feinde was übleres wünschen!
 
AW: --- Bremen ---

@ Hilmar: so ist es ;)

Mein Vorschlag: Entfernung eines akut entzündeten Weisheitszahns. Die schlimmsten Schmerzen, die ich in meinem Leben bisher ertragen musste. Schlimmer als die Pest!
 
AW: --- Bremen ---

Oh du hattest schon die Pest ?
10_2_6[1].gif
 
AW: --- Bremen ---

@Heiko:

Fein, daß Du wieder an Bord bist! Heute habe ich leider keine Zeit, habe aber vor, am Donnerstag der Feierabendrunde ab HaW beizuwohnen.
 
AW: --- Bremen ---

jaaa, er lebt noch...

Leider kann/darf ich heute noch nicht wg. meines blöden Zahns..
Sorry das ich mich soo lange nicht gemeldet habe.....
War ein wenig eingespannt in die Arbeit ....... aber nun gehts wieder los !
Donnerstag werde ich mal wieder nicht können, fahre aber heite ne kleine Runde und wenn ich das nun richtig verstanden habe kommt Juk auch .. oder ?
 
AW: --- Bremen ---

Moin moin, komme grad aus Lüneburg zurück und hab trotz Fiebers und Zahnschmerzen eine 1 geschafft:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten