• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

jaaa, er lebt noch...

Leider kann/darf ich heute noch nicht wg. meines blöden Zahns..

Es gibt nicht nur Weißheitszähne sondern auch blöde.

@Twinkie auch Defekthexe.
Kannst Du bitte Deine defekthexerei präzis durchführen oder wolltest Du mich hexen? Du hast einen unschuldigen gehext. Geht es Dir jetzt wenigstens besser?
Zwei Schläuche und drei Flicken habe ich heute benötigt. Innerhalb einer Stunde an nur einem RR, das ist nicht normal, da hat die Defekthexe (Twinkie) nachgeholfen. Bin aber noch mit eigener Kraft und RR nach Hause gekommen.
Ursache habe ich nicht gefunden, daher die Schuld erstmal an Twinkie weitergegeben.
Alles gesäubert und Mantel gewechselt.
 
AW: --- Bremen ---

Moin moin, komme grad aus Lüneburg zurück und hab trotz Fiebers und Zahnschmerzen eine 1 geschafft:D
Sieh es mal so. Ohne Fieber und Zahnschmerz hättest Du Dich doch um Kopf und Kragen geredet.
Fieber und Zahnschmerz haben Dich dazu gezwungen kurz, präzis, prägnant zu sprechen. Setzten EINS!
GRATULATION
Auf Mallorca wird dann gefeiert.

@Andi
Du hast eine Anfrage bei @web.de
 
AW: --- Bremen ---

Zu den Defekten verkneife ich es mir, jetzt mal Rudi Altig zu zitieren :D,
sonst könnte es gehässig wirken...
 
AW: --- Bremen ---

faltsch; er sagte es anlässlich eines der zahlreichen Stürze von Alex Zülle...

vielleicht sgt er das andauernd.:D
er sagte es auch noch mal bei einem privatbesuch eines fersehteams bei ihm zu hause.
er sollte nur eine kleine runde für die fernsehkamera machen.


um es kurz zu machen: ich kann den wicht nicht ausstehen.
nicht nur wegen diesem spruch.
 
AW: --- Bremen ---

Hat zufällig jemand eine Idee, wo ich in Bremen und umzu eine Fahrradhalterung für Garmin eTrex bekomme?
 
AW: --- Bremen ---

Hatte der Stadler bisher immer..jedenfalls hat Papa da vor kurzem noch eine gekauft..
 
AW: --- Bremen ---

Gibt es Kundo eigentlich noch ?
Weder bei einer RTF noch bei Laufwettbewerben habe ich ihn entdecken können...
 
AW: --- Bremen ---

Ich bin btw. heut abend noch nicht wieder fit genug für ne Runde :mad: :(
 
AW: --- Bremen ---

Ist zwar etwas off-topic, aber vielleicht habt ihr ja KLust am Sonntag Eure Crosser zu mobilisieren?:

Wenn das Wetter am Wochenende es zuläßt, hätte ich Lust eine längere Tour zu fahren -> Wawer Sand, Weyerberg+Abtrail, Achim Öllager etc. können wir gerne drüber diskutieren.

Mein Vorschlag wäre Sonntag Treffen um 10:30 Uhr je nachdem beim HaW oder Weser Wehr und ca. 3-4 Stunden locker rollen !

Wer hat Interesse ? Oder wer hat Vorschläge?

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten