• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Hier in HB auch..Schnee fänd ich jetzt nicht soo schlimm, liegen bleiben wird der eh nicht.
 
AW: --- Bremen ---

Hier in HB auch..Schnee fänd ich jetzt nicht soo schlimm, liegen bleiben wird der eh nicht.
Hier ist mittlerweile alles zwischen weiß und matschig. Da ich tendenziell fallsüchtig bin und keine M&S-Reifen habe, werde ich doch lieber zu Hause bleiben. :(
Mein Entschluss steht fest, mir baldmöglichst einen Crosser zuzulegen!
 
AW: --- Bremen ---

Bei uns in Fischerhude bleibt der Schnee inzwischen liegen. Natürlich nicht dort, wo gestreut wurde, sonst aber schon.

Einen Crosser vermisse ich dieses Jahr auch schon ziemlich. Mit dem Mtb bei zweifelhaftem Wetter mit Rennradlern gemeinsam auf der Straße zu fahren, hat mich letzten Samstag einigermaßen angestrengt. Ich hatte bis vorgestern Muskelkater.....
 
AW: --- Bremen ---

... weiß ist es abseits der Straße, auf dem Asphalt herrschen Matsch und Nässe, und das, wo ich mein Olmo gerade blank gewienert habe. Auf die Gemütlichkeit kommt es mir nicht so an, aber da nehm ich mir lieber die Zeit, heute abend noch ein wenig zu arbeiten...
 
AW: --- Bremen ---

Jo... Obwohl ich schon gerne meine Lichtbasteleien ausprobiert hätte.... Halogenfunzel von Conrad... Stirnlampe mit ordentlichen Akkus...
 
AW: --- Bremen ---

Hab jetzt erst Feierabend und bin, zwei Wochen vor Malle, nicht mehr scharf auf ne Erkältung..Gib mir Tageslicht, nen MTB und nen Wald, und schon bin ich dabei ;)

Zum WE: Harz fällt für mich flach, bin aber sowohl Samstag ab 14:30Uhr und Sonntagfrüh für alles in HB und Umzu auf der Straße zu haben.
 
AW: --- Bremen ---

geilooo!!!!:daumen: und wo bleibt das saubild vom fahrer nach dem ritt und beim bude putzen? :p

ps: wasn da für ne megagabel dran??? 30cm federweg? :eek:
 
AW: --- Bremen ---

geilooo!!!!:daumen: und wo bleibt das saubild vom fahrer nach dem ritt und beim bude putzen? :p

ps: wasn da für ne megagabel dran??? 30cm federweg? :eek:

Hi,

das Bild ist schon ein paar Tage alt (fehlt ja auch der Schnee von gestern)! Und geputzt wird erst wieder wenn es wärmer wird.

Die Gabel ist mit 130mm Federweg, sieht also brutaler aus als sie ist!

Vielleicht sieht es im suberen Zustand nicht so brutal aus:


Gruss
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten