• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

???was ist den nu los??? Ich kann hier nix respektloses erkennen, jedenfalls nix von Silke...:rolleyes:
 
AW: --- Bremen ---

Keine Panik. Das sollte nur ein Wortspiel mit Lusche und luschig sein. "Respektlosigkeit" natürlich in "Zeichen.
Es ist noch nicht Schluss mit lustig.
 
AW: --- Bremen ---

da bisher keine meldung zu sehen ist, fahr ich morgen direkt nach hause.
gehe nicht über haw, ziehe keine leute ein.:D
 
AW: --- Bremen ---

Ich kann es erst morgen früh sagen, ob ich komme. Hab seit gestern Nachmittag ne schwere Entzündung an nem Weißheitszahn und morgen früh den zweiten Arzttermin..je nachdem, was der sagt weiß ich ob ich fahren kann oder nicht :(
 
AW: --- Bremen ---

Ich kann es erst morgen früh sagen, ob ich komme. Hab seit gestern Nachmittag ne schwere Entzündung an nem Weißheitszahn und morgen früh den zweiten Arzttermin..je nachdem, was der sagt weiß ich ob ich fahren kann oder nicht :(

na, du hast ja auch schon wirklich lange kein wehwehchen mehr gehabt.

2wochen?
oder waren es 3?

in deiner haut möcht ich nicht im fortgeschrittenen alter stecken.
in jeder beziehung mein beileid.:D
 
AW: --- Bremen ---

Ich kann es erst morgen früh sagen, ob ich komme. Hab seit gestern Nachmittag ne schwere Entzündung an nem Weißheitszahn und morgen früh den zweiten Arzttermin..je nachdem, was der sagt weiß ich ob ich fahren kann oder nicht :(

Tja, gestern verausgabt, was :o ;) :duck:

Gute Besserung...

@kaffkopp: Danke nochmals für die Zigarettenpause und natürlich die Milchschnitten. Ohne wär ich wohl nicht vor 20:00 Uhr nach Hause gekommen :D
 
AW: --- Bremen ---

@Kaffkopp: Das sag ich dir..wenn man einmal die Pest an den Hacken hat :mad:
Die Entzündung bekommt der Artz wohl bis Malle weg, bis dahin heißt es halt immer wieder spühlen lassen...aber...vor der OP danach graut es mir jetzt schon, zwei Stück müssen in jedem fall raus:heul:

@Lars: Bei der Pause ging es leicht los..nachdem ich in den Powerbar gebissen hatte :o Dann hast du sogar nen Foto vom Zeitpunkt ;)
 
AW: --- Bremen ---

Was denn nun heute mit heute am HaW ?
würde mich gerne mit euch treffen, nur wenn ich bis 14.00 Uhr keine Meldungen habe werde ich das tolle Wetter ausnutzen und schon um 14.30 Uhr los radeln.
Denkt drann: die Konturenz schläft nicht !!!!
Gruß Heiko
 
AW: --- Bremen ---

Viel Spaß Heiko:) ich darf nur ne kurze Reg.-Runde fahren..:( :( :( werd also das cinelli zur Probe (neue Gabel :) ) einmal um den Werdersee schieben oder so:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten