Hendrik1
Für die Galerie
AW: --- Bremen ---
Versteh ich jetzt nicht...
.... des Schleimes wegen:kotz:
Versteh ich jetzt nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
entweder...oder..soso
setz doch einfach alle Schleimer auf die Ignore-Liste, dann brauchst Du den Kram nicht lesen.
Du hast meine Frage übrigens ausweichend beantwortet. Du hast wohl keine Eier inner Hose, was?
sorry wenn du meinen Text nicht beim ersten lesen verstehst... versuchs doch einfach noch mal... liegt vielleicht auch daran das ich nicht unter der Gürtellinie schreibe...
Herrje, könnt ihr nicht einfach diverse Spinner auf die Ignorierliste setzen?
Don't feed the trolls!
.... lies doch einfach mal die letzten 200 Beiträge hier und sag das du nicht kotzt... dann bist du entweder selber so oder resistent
sorry wenn du meinen Text nicht beim ersten lesen verstehst... versuchs doch einfach noch mal... liegt vielleicht auch daran das ich nicht unter der Gürtellinie schreibe...
stimmt du hast Recht in Hamburg bin ich gestürzt und mit einem Wrack 60 km zu Ende gefahren.... Ach ja und beim Münsterlandgiro war ich schlecht 140 km... 3:42:42,466 ...und jetzt geh mein Rad putzen !!!:lutsch:
treffen hat ja geklappt - und nun ist danach sonne
ps: bild ist drin - album ausfahrten
aber nein, dafür sehe ich überhaupt keine veranlassung.
ein alternder wicht schwingt seine wampe auf ein sportrad, fährt ein paar tage damit, bringt aber keinerlei leistung, hat dabei eine grosse fresse für 5 und merkt dabei garnicht, wie lächerlich er sich mit seinem geblubber macht.:lol::lol::jumping:
ich amüsiere mich köstlich.
weiter so.
danke für die tipps !
vor dem laden in der gastfeldstraße stand ich letzte woche schon, aber nach einem blick in das schaufenster kamen mir zweifel...
dein spruch ist schon so abgelustscht und entspringt nicht deiner minderbemittelden birne.Immer wieder interessant zu erleben wie Leuten mit geringem geistigen Potenzial in einer verbalen Diskussion die Argumente ausgehen....
Ich find`s köstlich.... ach ja, mein Rad muß immer noch geputzt werden:lutsch:
danke für die tipps !
vor dem laden in der gastfeldstraße stand ich letzte woche schon, aber nach einem blick in das schaufenster kamen mir zweifel...
na gut, dann versuche ich mein glück in der gastfeld...