• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

.... lies doch einfach mal die letzten 200 Beiträge hier und sag das du nicht kotzt... dann bist du entweder selber so oder resistent:D
 
AW: --- Bremen ---

entweder...oder..soso

setz doch einfach alle Schleimer auf die Ignore-Liste, dann brauchst Du den Kram nicht lesen.

Du hast meine Frage übrigens ausweichend beantwortet. Du hast wohl keine Eier inner Hose, was?
 
AW: --- Bremen ---

entweder...oder..soso

setz doch einfach alle Schleimer auf die Ignore-Liste, dann brauchst Du den Kram nicht lesen.

Du hast meine Frage übrigens ausweichend beantwortet. Du hast wohl keine Eier inner Hose, was?


sorry wenn du meinen Text nicht beim ersten lesen verstehst... versuchs doch einfach noch mal... liegt vielleicht auch daran das ich nicht unter der Gürtellinie schreibe...
 
AW: --- Bremen ---

sorry wenn du meinen Text nicht beim ersten lesen verstehst... versuchs doch einfach noch mal... liegt vielleicht auch daran das ich nicht unter der Gürtellinie schreibe...

...bist du nicht letztens bei einem hobby pseudo rennen vor erschöpfung vom rad gekippt?
was ficht dich also an, noch in einem radsportforum zu posten.
komm wieder, wenn du was aufn kasten hast.

bisher kommt leider nur viel lauwarme luft.
:D:D
auch von mir eine gute nacht.
 
AW: --- Bremen ---

stimmt du hast Recht:D in Hamburg bin ich gestürzt und mit einem Wrack 60 km zu Ende gefahren.... Ach ja und beim Münsterlandgiro war ich schlecht 140 km... 3:42:42,466 ...und jetzt geh mein Rad putzen !!!:lutsch:
 
AW: --- Bremen ---

Herrje, könnt ihr nicht einfach diverse Spinner auf die Ignorierliste setzen?

Don't feed the trolls!
 
AW: --- Bremen ---

Herrje, könnt ihr nicht einfach diverse Spinner auf die Ignorierliste setzen?

Don't feed the trolls!

aber nein, dafür sehe ich überhaupt keine veranlassung.

ein alternder wicht schwingt seine wampe auf ein sportrad, fährt ein paar tage damit, bringt aber keinerlei leistung, hat dabei eine grosse fresse für 5 und merkt dabei garnicht, wie lächerlich er sich mit seinem geblubber macht.:lol::lol::jumping:

ich amüsiere mich köstlich.
weiter so.:D
 
AW: --- Bremen ---

Ich halte nicht viel von provozierten Eskalationen. Ich möchte dazu nur eines sagen:

Zwischen dieser, von Kettenknecht gebackenen Torte:
IMG_01613.JPG

mit diesem Satz von ihm unter dem Foto: "Herzlichen Glückwunsch auf eurem gemeinsamen "Radweg" und immer 8,5 Bar im Schlauch..."

und diesen Aussagen:

.... des Schleimes wegen:kotz:

.... lies doch einfach mal die letzten 200 Beiträge hier und sag das du nicht kotzt... dann bist du entweder selber so oder resistent:D

sorry wenn du meinen Text nicht beim ersten lesen verstehst... versuchs doch einfach noch mal... liegt vielleicht auch daran das ich nicht unter der Gürtellinie schreibe...

stimmt du hast Recht:D in Hamburg bin ich gestürzt und mit einem Wrack 60 km zu Ende gefahren.... Ach ja und beim Münsterlandgiro war ich schlecht 140 km... 3:42:42,466 ...und jetzt geh mein Rad putzen !!!:lutsch:

liegen nur 10 Monate! Ich weiß nicht was zu so einer radikalen Einstellungs- und Charakteränderung geführt hat aber ich weiß, dass ich so etwas sehr schade finde.
Was ich allerdings nicht nur schade, sondern zum Kotzen finde ist, wenn man in einen Thread nur kommt um Stunk zu machen. Friedliches Nebeneinander hatte sich die letzten Monate deutlich durchgesetzt und nur einer scheint querschießen zu wollen.
Man nennt das btw. Spammen und das ist auch hier nicht erwünscht oder erlaubt. Da ich im Bremen-Thread nicht als Moderator arbeiten will und werde kann ich nur darum bitten, dass einfach sein zu lassen.

@alle anderen: Nicht daraufzu Antworten ist wohl trotz allem, die beste Lösung.:ka:
 
AW: --- Bremen ---

aber nein, dafür sehe ich überhaupt keine veranlassung.

ein alternder wicht schwingt seine wampe auf ein sportrad, fährt ein paar tage damit, bringt aber keinerlei leistung, hat dabei eine grosse fresse für 5 und merkt dabei garnicht, wie lächerlich er sich mit seinem geblubber macht.:lol::lol::jumping:

ich amüsiere mich köstlich.
weiter so.:D



Immer wieder interessant zu erleben wie Leuten mit geringem geistigen Potenzial in einer verbalen Diskussion die Argumente ausgehen....:D

Ich find`s köstlich.... ach ja, mein Rad muß immer noch geputzt werden:lutsch:
 
AW: --- Bremen ---

danke für die tipps !
vor dem laden in der gastfeldstraße stand ich letzte woche schon, aber nach einem blick in das schaufenster kamen mir zweifel...
 
AW: --- Bremen ---

danke für die tipps !
vor dem laden in der gastfeldstraße stand ich letzte woche schon, aber nach einem blick in das schaufenster kamen mir zweifel...

Den kenn ich jetzt nicht, bei dem Perser hatten wir schon einige Geräte (Waschmasch/Trockner) gekauft, die bis auf eines viele Jahre in Gebrauch waren, das defaekte Gerät hatte er nach ca. 6 Mon ohne Beleg problemlos ausgetauscht.

Bist Du heute nachmittag im Laden? Ich schau mal rein...

CU Andi
 
AW: --- Bremen ---

Immer wieder interessant zu erleben wie Leuten mit geringem geistigen Potenzial in einer verbalen Diskussion die Argumente ausgehen....:D

Ich find`s köstlich.... ach ja, mein Rad muß immer noch geputzt werden:lutsch:
dein spruch ist schon so abgelustscht und entspringt nicht deiner minderbemittelden birne.
das lässt auf dein potenzial blicken.
wir diskutieren hier? das ist mir neu.
ich war bisher der meinung, du versucht hier einfach die bude vollzukacken.
mach das gefälligst bei dir zu hause, wo das scheinbar zum standart gehört.

um die fakten zu erkennen brauch ich halt nur wenig meines geistigen potenzials.

du bist ganz einfach die radsportliche gosse.:D
 
AW: --- Bremen ---

danke für die tipps !
vor dem laden in der gastfeldstraße stand ich letzte woche schon, aber nach einem blick in das schaufenster kamen mir zweifel...

Das ist richtig ! Aber trau dich,geh´rein. Die Überraschung folgt ! Sind dort seit Jahren Kunden und noch NIE Probleme,welcher Art auch immer, gehabt.

Versuch ist es wert..............Tom
 
AW: --- Bremen ---

na gut, dann versuche ich mein glück in der gastfeld...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten