• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

grandiose hilfe hier im netz ! sehr knorke !
vural hatte ich schon gemailt, aber noch keine antwort bekommen. werde aber die tage die läden direkt abklappern. kannst also beim kaffee zuhause bleiben, kiko. danke :D
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Wettergut.jpg

Die Mallorcafahrer können also optimistisch in die Zukunft fliegen.
 
AW: --- Bremen ---

Steht denn heute abend jemand am HAW? Oder alle schon am Koffer packen?
 
AW: --- Bremen ---

Wenn's trocken bleibt komm ich mit Kules.

Und wenn wir unterwegs nicht wieder von Killermuscheln angefallen werden:::
 
AW: --- Bremen ---

Ich wollte vor der Reise noch mal was an die Weser Expressos loswerden:

Der Küstenklassiker ist am Puig immer noch von einem Erdrutsch verschüttet. Nicht dass es dort zu nem bösen Erwachen kommt. Also falls ihr mit "Sa Calobra" liebäugelt, ist das nur über Bunyola und Soller befahrbar und da gehts dann auch wieder retour....sind dann n paar Höhenmeter mehr!!!!

Ansonsten einen schönen Urlaub und schöne Stunden auf dem Radel.
 
AW: --- Bremen ---

@twinkie:

Besten Dank, wir werden an Dich denken, wenn wir unseren Blick vom Puig in die Ferne schweifen lassen. Und Sa Calobra wird in diesem Jahr auf jeden Fall unter die Räder genommen. Anfahrt über Soller klingt doch prima, dort kann man auch herrlich Pause machen.
 
AW: --- Bremen ---

Das ist lieb. Ich hab mir den auch vorgenommen, aber dat wird dann wohl nix. Von Pollenca hab ich da keine Chance und alleine radel ich garantiert nich über den Orient und durchs halbe Tramuntanagebirge :( :( :(

PS: Und nicht wegspülen lassen!!!
 
AW: --- Bremen ---

Papperlapapp, das Wort "wegspülen" kommt in unserem Wortschatz überhaupt nicht vor. Statt dessen wird bei uns regelmäßig weichgespült, nicht umsonst sind wir Oberlenker-Hobby-Luschen ;)
 
AW: --- Bremen ---

Hi Twinkie, ganz vielen Dank für den Tipp!!! In Port de Pollenca hast Du allerdings schon ganz schön viele Berge vor der Haustür. Vielleicht ist es ja möglich, ab Palma mit dem Zug nach Soller zu fahren und dann von dort aus Sa Calobra in Angriff zu nehmen?
 
AW: --- Bremen ---

Man kann mit dem Rad bis nach Soller, über den Puig, Sa Colobra runter und mit der Fähre oder dem Rad zurück nach Soller :) Verschüttet ist nur das Stück vom Puig zur Tankstelle :) Ich freu mich schon :)
 
AW: --- Bremen ---

Sehr gerne. Ich hasse Zug fahren! Will gar nüch wissen, wie da die Verhältnisse in Spananien sind...brrrr. So nu ins bettscn...N8
 
AW: --- Bremen ---

wollt ihr nich nen eigenes thema aufmachen?
"bremer auf reisen" oder so.
ich denk immer beim reinschauen, das in bremen noch gefahren wird.

viel spass in der ferne.:D
 
AW: --- Bremen ---

kannst ma sehen.
deswegen ja.
bald kommt denn ja auch noch die nachbearbeitung mit reichlich bilders.
find ich ja schönund schau ich mir auch an , aber.....
 
AW: --- Bremen ---

Hab gestern auch die Vegesack-Runde gedreht. Leider wie so häufig zu spät Feierabend, diesmal hats mit dem unterwegs aufgabeln leider nicht geklappt. Den Mallorcanern viel Spaß wenn wir uns vorher nicht mehr sehen!
 
AW: --- Bremen ---

kannst ma sehen.
deswegen ja.
bald kommt denn ja auch noch die nachbearbeitung mit reichlich bilders.
find ich ja schönund schau ich mir auch an , aber.....

ja, hast recht! sollte dafür auch nen eigenen frett geben....bevor die wilden wieder da sind, steht einer parat...ei pommiß :)
 
AW: --- Bremen ---

Aber bitte in der IG, dann müssen die Polarisierer das Geschleime nicht ertragen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten