• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

hat noch jemand einen geheimtipp was geschirrspüler betrifft, einbaubreite 45 cm...? die gängigen läden habe ich durch, küchentreff in brinkum schien mir kompetent und preislich o.k., aber vielleicht gibt es noch irgendwo einen schnapper...


versuchs doch mal bei singles-russ.com :D die sind zwar auch breiter als 45 haben aber wohl auch keine schlechten Maße:D... außerdem kann die Spüle dann auch noch kochen, waschen, bügeln und sauber machen, wenn du es ihr zeigst putzt die dir auch noch dein Rad und holt dir Bier aus dem Keller... Da ist die Welt eben noch in Ordnung:dope:
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

hat noch jemand einen geheimtipp was geschirrspüler betrifft, einbaubreite 45 cm...? die gängigen läden habe ich durch, küchentreff in brinkum schien mir kompetent und preislich o.k., aber vielleicht gibt es noch irgendwo einen schnapper...

Ganz pfiffig ist " Frank Schmidt,Gastfeldstrasse 72,28201 HB,0421-555520"

Der ist in etwa so: geht nicht,gibt es nicht und teuer können andere besser.

Gruß Tom
 
AW: --- Bremen ---

wegen der nachfragen : 10:15H ab schart - grundlegend einstellend -
mit uns dürfen alle schleichen + schieben - zum posen fehlt die sonne
- danke für die aufmerksamkeit :D

ps: meckerer, schlechtlaunige etc duerfen fern bleiben, muessen nicht ;)
urlaubern und trainingslagernden : eine schöne zeit
 
AW: --- Bremen ---

Ich werd morgen nicht dabei sein, meine Zähne sind zwar besser aber nicht perfekt und bevor ich jetzt riskiere, dass das ganze richtig schlimm wird und mir ab nächster Woche Sonntag Malle verhagelt lass ich's lieber. Morgen nochmal nen ruhiges WE mit Anna, nächste Woche ein bisschen dahinrollen und in den Zahn hineinhorchen, dass muss reichen.
 
AW: --- Bremen ---

Ich werd morgen nicht dabei sein, meine Zähne sind zwar besser aber nicht perfekt und bevor ich jetzt riskiere, dass das ganze richtig schlimm wird und mir ab nächster Woche Sonntag Malle verhagelt lass ich's lieber. Morgen nochmal nen ruhiges WE mit Anna, nächste Woche ein bisschen dahinrollen und in den Zahn hineinhorchen, dass muss reichen.

hast ja noch ne rolle.
da isses meist nich so weit bis nach hause, wenns ma kneift.
 
AW: --- Bremen ---

Das stimmt aber...wenn es denn zwickt ist es eh egal ;) Hab jetzt erstmal komplett rausgenommen, weil ich keine sportliche Belastung haben wollte, höhrer Blutdruck - höhere Körpertemperatur - leichte schwächung des Imunsystems direkt nach dem Training usw. usw. alles nicht so förderlich für ne termingerechete Entzündungsheilung :rolleyes:
Ich hoffe darauf, dass es nächste Woche weder zwickt noch kneift und ich trotz allem eine gewisse Vorspannung für das Trainingslager herstellen kann...unabhängig von der Vorfreude ;)

Grüße und bis die Tage ;)
 
AW: --- Bremen ---

Das stimmt aber...wenn es denn zwickt ist es eh egal ;) Hab jetzt erstmal komplett rausgenommen, weil ich keine sportliche Belastung haben wollte, höhrer Blutdruck - höhere Körpertemperatur - leichte schwächung des Imunsystems direkt nach dem Training usw. usw. alles nicht so förderlich für ne termingerechete Entzündungsheilung :rolleyes:
Ich hoffe darauf, dass es nächste Woche weder zwickt noch kneift und ich trotz allem eine gewisse Vorspannung für das Trainingslager herstellen kann...unabhängig von der Vorfreude ;)

Grüße und bis die Tage ;)

kannst dich auch annen pool hauen und dich sinnlos besaufen.
viele fahren extra dafür dorthin.
 
AW: --- Bremen ---

Ich hab mir mal 3 Stunden vor dem Abflug nach Malle beim Notdienst den Weisheitszahn ziehen lassen... also jammer nicht.... :lutsch:
 
AW: --- Bremen ---

Ich wollte schon immer mal zu nem spanischen Zahnarzt:D

@Kette: Gewichtstuning leicht gemach:D dafür hast du sicher dort auch eher das BBBBBB-Program gehabt oder? Bett-Buffet-Baden-Bar-Buffet-Bett :D
 
AW: --- Bremen ---

Nö, frei übersetzt: "Ich schlage dir den Schädel ein" :D

Das mit dem Geld kommt dann, wenn ich nicht mehr reden kann;)
 
AW: --- Bremen ---

spanische zahnärzte...was hier los ist!??
ich persönlich habe nur kontakte zu spanischen gynäkologen, da kann man sich prima trainingspläne erstellen lassen ;-) ...und wenn man glück hat, trifft man im wartezimmer ein paar jungs von real ...
 
AW: --- Bremen ---

Also wenn ich so deine Leistung sehe... denk ich die spanischen Gynäkologen haben dich über den Tisch gezogen :p Und die Jungs in den Real Trikots waren auch nur Fakes:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten