• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Spaß und Trainingsmöglichkeit:

Samstag:
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=25321&mode=breiten_detail

muss ich arbeiten (in Sulingen!!!)!



Sonntag:
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=24985&mode=breiten_detail


und hier Fussball spielen! (nicht in Aschen!):D

..Fichte..


Sehr gute Trainingsmöglichkeiten und noch mehr Spaß gibts am Samstag hier:http://www.rvv.be/en/ :D

Gruss
Campa


Gruss
Jens
 
AW: --- Bremen ---

Viel lockerer als nach zwei Wochen Malle-Rollern geht's doch schon gar nicht mehr ;)
 
AW: --- Bremen ---

Viel lockerer als nach zwei Wochen Malle-Rollern geht's doch schon gar nicht mehr ;)

nach "dem" event werden sie so locker sein, das ihr denkt, sie fallen gleich ab:aetsch:


mööööh
muurkapelmuur.jpg

paterberg.jpg

molenberg.jpg


20%
möööööh
 
AW: --- Bremen ---

Moinsens´
kommt heute jemand um 18.30 uhr zum HaW ?
wenn nicht fahre ich heute so gegen 15.00 uhr ...... für 2-3 Std.

Gruß Heiko
 
AW: --- Bremen ---


Ich befürchte das die Aufnahme der Flandern RTF in den BDR-Breitensportkalender, an schier unüberwindbaren Hindernissen scheitern wird...........:D
Wenn Dein plötzliches radotieren, aber auf eine gesteigerte Vorfreude Hinweis geben sollte: "Wünsche ich Dir Viel Erfolg und immer einen Daumen breit Gallert zwischen den Wirbeln";)

Gruß Fichte
 
AW: --- Bremen ---

so. mal kurz grüße an alle weser-expressler von den eulen. ab mitte juli sind wir, wie es aussieht zu dritt und schon auf der suche nach einem schnittigen fahrradanhänger. wann wir wieder ins training einsteigen, keine ahnung. auf jeden fall würden wir euch gerne mal bei einem toh besuchen! jetzt erstmal viel spass beim rollern durch den frühling!
 
AW: --- Bremen ---

so. mal kurz grüße an alle weser-expressler von den eulen. ab mitte juli sind wir, wie es aussieht zu dritt und schon auf der suche nach einem schnittigen fahrradanhänger. wann wir wieder ins training einsteigen, keine ahnung. auf jeden fall würden wir euch gerne mal bei einem toh besuchen! jetzt erstmal viel spass beim rollern durch den frühling!

ihr nehmt wohl immer das volle menue.
glückwunsch.
 
AW: --- Bremen ---

so. mal kurz grüße an alle weser-expressler von den eulen. ab mitte juli sind wir, wie es aussieht zu dritt und schon auf der suche nach einem schnittigen fahrradanhänger. wann wir wieder ins training einsteigen, keine ahnung. auf jeden fall würden wir euch gerne mal bei einem toh besuchen! jetzt erstmal viel spass beim rollern durch den frühling!

Glückwunsch und *daumendrück* ;)
 
AW: --- Bremen ---

so. mal kurz grüße an alle weser-expressler von den eulen. ab mitte juli sind wir, wie es aussieht zu dritt und schon auf der suche nach einem schnittigen fahrradanhänger. wann wir wieder ins training einsteigen, keine ahnung. auf jeden fall würden wir euch gerne mal bei einem toh besuchen! jetzt erstmal viel spass beim rollern durch den frühling!

Ja, ja, wir denken, Ihr würdet nur faul herumliegen und dann diese Nachricht. Ich freue mich für Euch und natürlich auch auf das nächste Treffen ohne Helm.
 
AW: --- Bremen ---

Ich befürchte das die Aufnahme der Flandern RTF in den BDR-Breitensportkalender, an schier unüberwindbaren Hindernissen scheitern wird...........:D
Wenn Dein plötzliches radotieren, aber auf eine gesteigerte Vorfreude Hinweis geben sollte: "Wünsche ich Dir Viel Erfolg und immer einen Daumen breit Gallert zwischen den Wirbeln";)

Gruß Fichte



Radotieren

(franz.), albern reden, faseln;
Radotage (spr. -ahsch), leeres Geschwätz, Faselei.
:D




@ Eules: Starke Leistung... alles Gute für euch 2 - demnächst 3.... Und stellt die Bilder hier rein... die wären dann endlich mal nicht zum gähnen:o
 
AW: --- Bremen ---

@Eule: Alles Gute euch 2 1/2 ;) Ich würde mich sehr freuen euch bald mal wieder bei nem ToH zu sehen:)

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten