• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Mir wird das hier langsam zu albern, ich sollte wohl besser nach Hause gähn...
 
AW: --- Bremen ---

Gähnau, das habe ich mir auch gerade gedacht. Kann es eigentlich sein, daß das Niveau hier seit Tagen sinkt? Könnte nicht mal wieder jemand versuchen, das Problem durch das gekonnte Einflechten von Fremdwörtern anzugähn?
 
AW: --- Bremen ---

so. mal kurz grüße an alle weser-expressler von den eulen. ab mitte juli sind wir, wie es aussieht zu dritt und schon auf der suche nach einem schnittigen fahrradanhänger. wann wir wieder ins training einsteigen, keine ahnung. auf jeden fall würden wir euch gerne mal bei einem toh besuchen! jetzt erstmal viel spass beim rollern durch den frühling!

Oha !
Mit Helm wäre das nicht passiert ! Gruß in das Eulennest und Glückwunsch !!
Tom
 
AW: --- Bremen ---

:D

Gruß Andi
 

Anhänge

  • P8044200_kl.jpg
    P8044200_kl.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 58
AW: --- Bremen ---

@Juk: Ich dachte du bist dieses Jahr den Mountenbiker :aetsch: Ab nächster Woche wirds hier sicher wieder aktiver..momentan sind alle wegen der kleinen Belgienrunde aufgeregt..meiner einer inklusive ;)

Jetzt noch schnell die Tasche packen und dann kann das Abenteuer los gähen :jumping:
 
AW: --- Bremen ---

Moin,

vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit heute Nachmittag eine Runde zu drehen. Wollte so gegen 16.00 Uhr am HaW starten.

Gruß,
Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten