• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Siehst Du, dann kennen wir uns schon. Ich war dort derjenige, der aufgrund falscher Kleidung wieder zurück musste. Seid Ihr noch gut rumgekommen? Wo seit Ihr noch hingefahren? Deichrunde?
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Siehst Du, dann kennen wir uns schon. Ich war dort derjenige, der aufgrund falscher Kleidung wieder zurück musste.
Ah, ok. :) Hallo! ;)

Seid Ihr noch gut rumgekommen? Wo seit Ihr noch hingefahren? Deichrunde?
Nein, wir sind dann am Kuhsiel durchs Blockland zurück, weil wir alle nasse Füssen hatten. Zuhause angekommen erstmal kalt duschen und gemerkt, daß ich schon ziemlich durchgeforen war.
 
AW: --- Bremen ---

...bist du rechtzeitig da, ansonsten warten wir ;)
 
AW: --- Bremen ---

So... ich bin auch seit ner Stunde wieder da, frisch geduscht, hab ein leckeres medium Schnitzel mit Brot vor mir und hör schön Alternative.
War ne tolle Ausfahrt mir Euch und ihr werdet mich auf jeden Fall wiedersehen. :)
 
AW: --- Bremen ---

War ne tolle Runde heute:daumen:

Es wird nur ein kleines Nachspiel haben :D :

 
AW: --- Bremen ---

War ich da nicht auch auf dem Bild mit drauf?
 
AW: --- Bremen ---

Hat jemand Lust heute Nachmittag eine Runde zu drehen? Momentan bin ich echt trainingsgeil. :D
 
AW: --- Bremen ---

Hat jemand Lust heute Nachmittag eine Runde zu drehen? Momentan bin ich echt trainingsgeil. :D

spar die kraft und fahr morgen in schwanewede mit, da ist RTF. wirst heute wohl kaum jemanden finden, es sei denn unser weser express ist nicht vollzählig vertreten morgen
 
AW: --- Bremen ---

War ne tolle Runde heute:daumen:

Es wird nur ein kleines Nachspiel haben :D :

Na toll Ihr bringt uns alle noch in Verruf!!!!

Wer war das denn überhaupt?? Zum Glück sass ich ja gestern Daheim am Schreibtisch. Gegenteilige Behauptungen werden verleugnet. ;)

Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten