• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ebenfalls verschlafen. Liebenswerter weise wurde noch lange genug gewartet, hat sich gelohnt die Tour. Hab übrigens nen schweinsmäßigen Sonnenbrand auf den Waden. Quasi leuchtend rote Oberhammelwaden.
 
AW: --- Bremen ---

Ebenfalls verschlafen. Liebenswerter weise wurde noch lange genug gewartet, hat sich gelohnt die Tour. Hab übrigens nen schweinsmäßigen Sonnenbrand auf den Waden. Quasi leuchtend rote Oberhammelwaden.

da würd ich empfehlen, das unabdingbare rasieren mal ein paar tage zu unterlassen.
wenn es denn möglich ist.:aetsch:
 
AW: --- Bremen ---

Ein Quantec Race SL mit Sram Rival und Ritchey WCS-Komponenten. Als Laufradsatz habe ich ihm zunächst einen Satz Ultegra/Open Pro 32Loch zur Verfügung gestellt. Sobald er etwas Gewichtstuning betrieben hat, kann er sich dann ja etwas optisch ansprechenderes zulegen.

Hat der Herr Muckel noch einen Laufradsatz oder sindse wech?
 
AW: --- Bremen ---

Der Herr Muckel hat das ganze Schlafzimmer voller Laufradsätze. Hat Herr Hobbyradl denn wohl Interesse?
 
AW: --- Bremen ---

Bislang war ich immer der Meinung, ein ganz gemeiner Laufrad-Fetischist zu sein. Derzeit versuche ich allerdings mich ein wenig therapieren zu lassen. Mal gucken, ob da noch was zu machen ist ;)
 
AW: --- Bremen ---

Muss ma gucken..fahre gleich mal den Zeitfahrrad-Selbstversuch Probe;) wenn alles soweit klappt, wäre ich wohl um 18:45uhr am HAW. Falls ich nicht da bin, nicht warten.

Grüße Denis
 
AW: --- Bremen ---

Ich brauche mal wieder Eure Beziehungen !!!!! BITTE !!!!

Wer kennt eine Tischlerei in HB die 14cm dicke Eichenscheiben der Länge nach durchsägen und anschließend über einen dicken Hobel ziehen kann?

Zur Belohnung gibt es einen leckeren Sommerwein .

Danke, Tom
 
AW: --- Bremen ---

Für den Tipp: "Gelbe Seiten" darf ich wohl höchstens mal am Korken schnüffeln... :(

Sorry, aber mir fällt keiner ein...

Good Luck!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten