• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

womit man dann ganz galant mal das Thema "Waldrad für die Tage danach" anschneiden könnte.

Wie ist das Interesse? Zerschlitzten Rennradreifen vorbeugen mittels einer Tour durch die umliegenden Wälder? Nix wildes, Schotterwege, gute Waldwege, fahrtechnisch locker? Hardtails und Crosser gibt's ja einige.
Ja, bitte, möchte ich gerne dabei sein! Aber erst nach Pfingsten: die nächsten Tage ist es kirchentagsbedingt in Bremen nicht auszuhalten, da werde ich auf Rügen radeln, und das Pfingst-WE ist auch verplant. Aber danach bin ich scharf auf Wald und Schotter ...
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Aber erst nach Pfingsten: die nächsten Tage ist es kirchentagsbedingt in Bremen nicht auszuhalten,
Wie recht du hast... werde ich doch heute morgen von zwei Missionaren aus einem tollen Traum geklingelt. Und das in meinem Urlaub. *grml*
 
AW: --- Bremen ---

tach kaipi !
habe bereits zweimal mit diesem kretin bekanntschaft gemacht. seitdem fahre ich nicht mehr im blockland. da das blockland das ausflugsziel für die bremer ist, sollte die rennradfahrer vernünftig sein, und den deich den spaziergängern, scatern, etc. überlassen. richtung bruchhausen-vilsen ist sowieso schöner und abwechslungsreicher.
aus dem c4f forum habe ich übrigens ähnliche klagen über die landwirte aus anderen bundesländern gehört. letztes jahr konnte ich in franken einem trecker auch knapp aus dem wege gehen, auf einem RADWANDERWEG !
 
AW: --- Bremen ---

Ja, bitte, möchte ich gerne dabei sein! Aber erst nach Pfingsten: die nächsten Tage ist es kirchentagsbedingt in Bremen nicht auszuhalten, da werde ich auf Rügen radeln, und das Pfingst-WE ist auch verplant. Aber danach bin ich scharf auf Wald und Schotter ...

Bin dabei, wenn es mir zeitlich passt!
 
AW: --- Bremen ---

Wie recht du hast... werde ich doch heute morgen von zwei Missionaren aus einem tollen Traum geklingelt. Und das in meinem Urlaub. *grml*

Aber doch nicht etwa zu unchristlicher Stunde? :D

Andererseits will ich auch nicht wissen, was Du gerade geträumt hast und weshalb das Klingeln aus deren Sicht dann eventuell hätte gerechtfertigt sein können .....
 
AW: --- Bremen ---

Aber doch nicht etwa zu unchristlicher Stunde? :D

Andererseits will ich auch nicht wissen, was Du gerade geträumt hast und weshalb das Klingeln aus deren Sicht dann eventuell hätte gerechtfertigt sein können .....

Im Urlaub ist morgens 10uhr unchristlich. Geträumt habe ich von nem neuen Rad (Carbonrahmen :D)und.... naja egal....
 
AW: --- Bremen ---

tach kaipi !
habe bereits zweimal mit diesem kretin bekanntschaft gemacht. seitdem fahre ich nicht mehr im blockland. da das blockland das ausflugsziel für die bremer ist, sollte die rennradfahrer vernünftig sein, und den deich den spaziergängern, scatern, etc. überlassen. richtung bruchhausen-vilsen ist sowieso schöner und abwechslungsreicher.
aus dem c4f forum habe ich übrigens ähnliche klagen über die landwirte aus anderen bundesländern gehört. letztes jahr konnte ich in franken einem trecker auch knapp aus dem wege gehen, auf einem RADWANDERWEG !

:daumen::daumen:
 
AW: --- Bremen ---

Wie recht du hast... werde ich doch heute morgen von zwei Missionaren aus einem tollen Traum geklingelt. Und das in meinem Urlaub. *grml*



wenn das die von den Mormonen waren... sag ihnen das Sie erst wieder interessant werden wenn sie die Vielweiberei einführen :D

@ all:

was erwarten wir denn von den Landwirten... die haben so eine starke Lobby... das sind die einzigsten die bei der EU immer noch jede Menge Subventionen bekommen und ihre eigenen geteerten Straßen haben... Glückwunsch!!!
 
AW: --- Bremen ---

Hmm...ich fahre jetzt ja auch schon knapp 5Jahre über den Deich und hatte bisher nur eine wirklich brenzlige Situation mit so einem riesen Trecker..am erschreckensten fand ich, dass da am Steuer kein alter Bauer mit Vollbart saß, sondern nen Junge (ca.13-14j.) mit seiner noch kleineren Schwester.
Ich finde dagegen, dass es auffällig ist, wie viele Leute mit ihren Autos auf dem Deich ein Anliegen zu haben scheinen. Der Autoverkehr dort hat enorm zugenommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass das von den 20Häusern am Deich kommt.
Aber, was hilft das Gejaule...ändern können wir eh nix:rolleyes:
 
AW: --- Bremen ---

Mitarbeiter der Rennleitung schrieb:
Ihr Fehlverhalten macht Autofahrer aggressiv!
Geschätzte 10% der Autofahrer wissen, was ich verbrochen habe.

Mitarbeiter der Rennleitung schrieb:
Fahren Sie zum Austoben in die Hemelinger Marsch! Da sind nur Hasen und....:blabla:

Da wollte ich ja auch hin, wie Sie dann auch selbst recht einsilbig festgestellt haben

Das Eis in Rethem ist trotzdem lecker gewesen.:)

Das Interresse von Gerhard und Hendrik an einer Waldrunde nach Pfingsten ist notiert und Gelegenheit zu gegebener Zeit den Crosser-Thread hochzuholen.:):daumen:

CU
ralf
 
AW: --- Bremen ---

Waldrunde nach Pfingsten...da bin ich auch gerne dabei :)

@Jochen: Fein :)
 
AW: --- Bremen ---

Und, ist das so unverständlich? Ist halt immer die Sichtweise.

Toleranz ist leider auf beiden Seiten nicht so richtig vorhanden!

Stimmt alles ! Nur manchmal wünscht man sich doch eine kleine,mobile Axt.
Gegenseitige Rücksichtnahme,Verkehrsregeln usw.sollte von JEDEM praktiziert werden.:devil:

Tommmmmmhhhh
 
AW: --- Bremen ---

Geschätzte 10% der Autofahrer wissen, was ich verbrochen habe.



Da wollte ich ja auch hin, wie Sie dann auch selbst recht einsilbig festgestellt haben

Das Eis in Rethem ist trotzdem lecker gewesen.:)

Das Interresse von Gerhard und Hendrik an einer Waldrunde nach Pfingsten ist notiert und Gelegenheit zu gegebener Zeit den Crosser-Thread hochzuholen.:):daumen:

CU
ralf



Ich melde auch mal Interesse an!

Gruss
Jens
 
AW: --- Bremen ---

klar doch, wie gesagt nach Pfingsten und das ist dann mbMn frühestens das WE nach Pfingsten. Frühestens, nicht zwingend das WE!

Kennste das:


War mir neu, ich war heute überrascht.
 
AW: --- Bremen ---

in Wienbergen steht das, um genau zu sein.

keine Weinberge aber ein Weserwehr haben, tztztz:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten