• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

... den ich momentan fahre, eigentlich auch eine Nummer zu groß. Normal bräuchte ich 56cm, dieser hat 58 cm...

Ich trenne mich von einem meiner Räder!

Daher hätte ich hier auch noch ein LOOK 555 komplett Campagnolo Chorus carbon / 10-fach.
Fulcrum 5 Laufräder/ Deda Newton Vorbau + Lenker und dieses ganze Gerödel.

Der Rahmen und die Gabel sind noch nicht mal ein Jahr alt. :D

PS: Rahmenhöhe 55,5cm
 
AW: --- Bremen ---

Ich trenne mich von einem meiner Räder!

Daher hätte ich hier auch noch ein LOOK 555 komplett Campagnolo Chorus carbon / 10-fach.
Fulcrum 5 Laufräder/ Deda Newton Vorbau + Lenker und dieses ganze Gerödel.

Der Rahmen und die Gabel sind noch nicht mal ein Jahr alt. :D

PS: Rahmenhöhe 55,5cm

Nett gemeintes Angebot, aber meine finanziellen Möglichkeiten sind leider sehr beschränkt und ich muss wirklich bis August/September oder bis in 4 Wochen zum Abschluss meiner Ausbildung warten und mir dann einen Rahmen kaufen.

Vielleicht ist meine Verwandschaft bei einem guten Ausbildungsabschluss ja spendabel. ;)


Aber um trotzdem mal zu frage: Wieviel willst du denn dafür haben?
 
AW: --- Bremen ---

...
Aber um trotzdem mal zu frage: Wieviel willst du denn dafür haben?

Ich spiele zwar schon länger mit dem Gedanken, aber so richtig festgelegt, was ich haben möchte, habe ich noch nicht. Ich denke das Wochenende werde ich mal etwas rechnen.

Bis denn...
 
AW: --- Bremen ---

@Madz:
Ich kann dir für "kleines Geld" ein feines Rahmenset anbieten, daß Deinen Anforderungen entsprechen dürfte: Quantec Race SL, Rahmenhöhe 55, blau eloxiert, mit Gabel Coulumbus Tusk und Steuersatz Ritchey WCS. Der Rahmen ist steif, stabil, schön, fährt sich super und paßt auch ins Budget eines Auszubildenden. Ein Foto findest Du in meiner Galerie.
 
AW: --- Bremen ---

@Madz:
Ich kann dir für "kleines Geld" ein feines Rahmenset anbieten, daß Deinen Anforderungen entsprechen dürfte: Quantec Race SL, Rahmenhöhe 55, blau eloxiert, mit Gabel Coulumbus Tusk und Steuersatz Ritchey WCS. Der Rahmen ist steif, stabil, schön, fährt sich super und paßt auch ins Budget eines Auszubildenden. Ein Foto findest Du in meiner Galerie.

Den schönen Rahmen wilst Du weggeben!?:eek:
 
AW: --- Bremen ---

Ja, in meinem Schlafzimmer stehen schon zuviele Rennräder. Wenn ich jetzte nicht handel und ein paar Teile verkaufe, bleibt für mich kein Platz mehr :aetsch:

...und stell dir mal vor, da müsstest du noch ne frau mit reinquetschen.

hab da für lars vollstes verständnis.

du bist allerdings ein sammler.
platz, den du schaffen möchtst, wird wahrscheinlich innerhalb kürzester zeit wieder aufgefüllt.:aetsch::D


ps: ach ja, ich fahr morgen ab 12 mit ralle ab burgerking ne sightseeing tour. wenn einer möchte...
gute nacht
 
AW: --- Bremen ---

...und stell dir mal vor, da müsstest du noch ne frau mit reinquetschen.

hab da für lars vollstes verständnis.

du bist allerdings ein sammler.
platz, den du schaffen möchtst, wird wahrscheinlich innerhalb kürzester zeit wieder aufgefüllt.:aetsch::D


ps: ach ja, ich fahr morgen ab 12 mit ralle ab burgerking ne sightseeing tour. wenn einer möchte...
gute nacht


Ich dachte das wird ne Kaffeefahrt!?:D
 
AW: --- Bremen ---

mangelwade is auch wieder unterwegs.
dat freut mich.
bk002.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: --- Bremen ---

für gemütlichkeit fehlen ein paar blümchen-kästen am zaun :D

@ arch : fein wenn beide beine wieder funzen

@ ralle : bauch-ansatz ?
 
AW: --- Bremen ---

yyeesss.
Grillfleisch, Bier und Kuchen zeigen Wirkung. Der April war anstrengend.:p

Aber solange ich nicht dreifach brauche isses wurscht.
 
AW: --- Bremen ---

@c.a: Sehr schön dich wieder auf oder..in der Nähe Rades zu sehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten