• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

THX auch den Nächzüglern ........

manchmal seit ihr, wie manch anderer beim fahren - ist ja keine schande nicht immer ganz vorn zu sein ...

;)

@ maxi : retour ebenso dito !!
 
AW: --- Bremen ---

alles gute nachträglich, schieber !
 
AW: --- Bremen ---

Na, hat denn wohl heute jemand Lust auf eine stürmische Regenfahrt ab HaW?

@schieber: Auch von mir alles Gute nachträglich. Auf das die Fischbrötchen nie ausgehen mögen!
 
AW: --- Bremen ---

Silke und ich werden gleich am HAW sein, Mitfahrer willkommen ;)

Ich komme allerdings etwas später..bin mal wieder schlecht aus dem Laden gekommen :mad:
 
AW: --- Bremen ---

@Sora: Wie war denn "DAS LAGER"? :D:D:D

DAS LAGER war super. Nettes und idyllisches Bauernhaus als Unterkunft: 4 Duschen, 6 Waschbecken und 3 Toiletten für 20 Mann/Frau waren etwas grenzwertig, insbesondere auch deshalb, weil man zu den Waschräumen nur durch den Toilettengang gelangte: durch diese hohle Gasse hieß dann zu einigen Tageszeiten eher durch diese (übel!!) riechende Gasse muss..

Wetter hat gehalten. Nur am Freitagnachmittag hat es geregnet. Wir sind aber gerade vorher noch trocken nach Hause gekommen. 350 km in vier Tagen, aber netto nur 3 Tage, da der Freitagnachmittag wetterbedingt ausfiel und am Sonntag auch nur noch vormittags gefahren werden konnte.
 
AW: --- Bremen ---

fein.
wat war dat denn wieder für ein rasierter rennrad superspacken, der wort- und grusslos an mir als letzter der gruppe vorbeifuhr, um d-o um erlaubnis zu fragen, sich hintenreinzuhängen.
geil, geil, geil!
ich quietsch mich wech:jumping::jumping::jumping:
 
AW: --- Bremen ---

fein.
wat war dat denn wieder für ein rasierter rennrad superspacken, der wort- und grusslos an mir als letzter der gruppe vorbeifuhr, um d-o um erlaubnis zu fragen, sich hintenreinzuhängen.
geil, geil, geil!
ich quietsch mich wech:jumping::jumping::jumping:

Höflichkeit ist alles :D
 
AW: --- Bremen ---

Ich würde bei euch auch gerne mal mitfahren, sofern ihr nichts dagegen habt nen blutigen Anfänger mitzunehmen.
Wüsste aber gerne, wie lange ihr so unterwegs seid und wie viel Strecke iht dabei macht. Bis ich beim "Haus am Walde" bin hab ich schon etwas mehr als 25km hinter mir, von Grambke aus.
 
AW: --- Bremen ---

@Kiko: Ich kannte den auch nicht...frag mich sowieso, warum er mich gefragt hat, die anderen schien er doch zu kennen...fragen über fragen.
 
AW: --- Bremen ---

Ich würde bei euch auch gerne mal mitfahren, sofern ihr nichts dagegen habt nen blutigen Anfänger mitzunehmen.
Wüsste aber gerne, wie lange ihr so unterwegs seid und wie viel Strecke iht dabei macht. Bis ich beim "Haus am Walde" bin hab ich schon etwas mehr als 25km hinter mir, von Grambke aus.

Meistens sind es gut 2 Stunden und um die 60 Kilometer.


Wie lange trainierst du schon?

@Kiko: Ich kannte den auch nicht...frag mich sowieso, warum er mich gefragt hat, die anderen schien er doch zu kennen...fragen über fragen.

Mir erschliesst sich gerade nicht ganz, über wen ihr redet. :hmm:
 
AW: --- Bremen ---

Trainiere, wenn man es denn so nennen kann, seit einer Woche.
War bisher drei Mal unterwegs (Sonntag, Montag und heute). Zusammen knapp über 130km.
Hätte bei den ersten beiden Malen auch mehr machen können, musste aber nun den Sattel tauschen, ging nach 30km gar nicht.
 
AW: --- Bremen ---

fein.
wat war dat denn wieder für ein rasierter rennrad superspacken, der wort- und grusslos an mir als letzter der gruppe vorbeifuhr, um d-o um erlaubnis zu fragen, sich hintenreinzuhängen.
geil, geil, geil!
ich quietsch mich wech:jumping::jumping::jumping:

Der hatte nur Angst vor einem so haarigen Kerl wie Dir!:aetsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten