• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Hat jemand Lust heute eine Runde mitzudrehen? Würde gerne locker GA1 fahren. So 2-3 Stunden.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Wie Madz bereits sagte: die Trainingsrunden sind meist 2- 2,5 Stunden. Wenn Du aus Grambke kommst, könnten wir die Runde so legen, dass wir Dich wieder dorthin bringen. Oder man trifft sich z. B. in Burg am Bahnübergang Richtung Deich. Dort fahren wir oft.

Wäre natürlich 'ne tolle Sache wenns mal klappen würde. Sowohl von der Zeit als auch der Streckenlänge denke ich, ist das für mich kein Problem.
Hab Pfingsten und auch Dienstag frei.
Vielleicht können wir ja mal was ausmachen.
Würde mich sehr freuen.
 
AW: --- Bremen ---

Hat jemand Lust heute eine Runde mitzudrehen? Würde gerne locker GA1 fahren. So 2-3 Stunden.
Ok, wurden dann doch einsame 4,5 Stunden und 145km. Doof wenn man sich ständig durchfragen muss und die Leute nicht genau wissen wos lang geht. *grml*

Naja alles in allem aber trotzdem eine gute Runde:

Ottersberg, Grasberg, Worpswede, Gnarrenburg, Osterhols Scharmbeck Bremen. Hatte bis Gnarrenburg mit ordentlich Wind zu kämpfen und bin kaum vorwärst gekommen bzw, hab da meine Kräfte ziemlich verballert - Spass hats trotzdem gemacht. :)
 
AW: --- Bremen ---

Sehr gute und sehr wenig gefahrene Fulcrum Racing 5 für Shimano zu verkaufen...bei Interesse PN an mich :)
 
AW: --- Bremen ---

Danke, Denis und juk für unsere lockere TE im GA und SB. Schöner 38,5er Schnitt mit nettem Plausch von Kuhsiel bis Tarmstedt und Retour. Die dazugehörige "Lindeneis-to-Go" Durchfahrt in Fischerhude durfte natürlich nicht fehlen, hat aber den Schnitt etwas runtergerissen weil die Bedienung zu langsam geschaltet hat. Wurden etwas aus dem Themenbereich katapultiert. Frei nach "40...Weeste wir langsam dit is..?!" werden wir nächstes mal das Tempo etwas verschärfen um der Igelrunde wieder ihren angemessenen Respekt zu verleihen. Radrenner mit Gruppenfahr-Technik-Kenntnissen gern gesehen.
Gruß und Kuß
Ortschildgöttin Twink ;)
 
AW: --- Bremen ---

Bei einem so schnellen Schnitt :eek:solltest du aber nächstes mal unbedingt einen Helm tragen, auch wenn es der Frisur nicht gut tut. :-) :D
 
AW: --- Bremen ---

alles luschen hier?
ich dachte, ihr fahrt rennrad.



ach ja, oben ohne is wieder in.
heiko (der ja eigentlich niemanden ohne auf der strasse aufsammeln möchte) wurde auch schon so entdeckt.
 
AW: --- Bremen ---

@Twink: War ne super Runde heute:daumen: So mancher Hase muss sich schon ganz ganz warm anziehen, bei solchen Igelrunden :D
Hat viel Spaß gemacht und bekannte Gesichter hat man auch getroffen :daumen:
 
AW: --- Bremen ---

kleine spazierfahrt.
kaff anderes gesöff und sicher auch ne bratwurscht.
guide is ralle. der kennt immer schöne strecken.
treff is (wie sich dat für sa gehört) wiegetritt.
kurz vor zwöllöf.
1269916.jpg



zum nachlesen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5963290#post5963290

Hi,

wie war der Spass und schmeckte der Kaff?

Gruss
Jens
 
AW: --- Bremen ---

Danke, Denis und juk für unsere lockere TE im GA und SB. Schöner 38,5er Schnitt mit nettem Plausch von Kuhsiel bis Tarmstedt und Retour. Die dazugehörige "Lindeneis-to-Go" Durchfahrt in Fischerhude durfte natürlich nicht fehlen, hat aber den Schnitt etwas runtergerissen weil die Bedienung zu langsam geschaltet hat. Wurden etwas aus dem Themenbereich katapultiert. Frei nach "40...Weeste wir langsam dit is..?!" werden wir nächstes mal das Tempo etwas verschärfen um der Igelrunde wieder ihren angemessenen Respekt zu verleihen. Radrenner mit Gruppenfahr-Technik-Kenntnissen gern gesehen.
Gruß und Kuß
Ortschildgöttin Twink ;)


Irgendwie sprichst Du in Rätseln...:confused:
 
AW: --- Bremen ---

Will jemand heute mit mir eine Runde drehen? Mein normalisierter Ruhepuls sagt, daß es heute wieder geht. :)

Wären dann 2-3 Stunden langsame GA1.
 
AW: --- Bremen ---

Will jemand heute mit mir eine Runde drehen? Mein normalisierter Ruhepuls sagt, daß es heute wieder geht. :)

Wären dann 2-3 Stunden langsame GA1.
Interesse hätte ich schon. Bin aber eben totaler Anfänger.
Müsste nur wissen wo's losgehen soll und wann, damit ich rechtzeitig aus Grambke losfahre.
 
AW: --- Bremen ---

Ich schreib dir mal eben eine PN. ;)

Du hast Post! :)
 
AW: --- Bremen ---

Hmm, hast du die Nachricht nicht gelesen? Hatte dir meine Telefonnummer geschickt, damit wir uns verabreden können. :)
 
AW: --- Bremen ---

Doch hab ich gelesen.
Hab leider so meine Hemmungen mit jemandem mal loszufahren.
Ich kann auch nur schlecht mit anderen Menschen mal in Kontakt treten. Hab da so meine Probleme mit solchen Dingen.
Bin eher der schüchterne Typ.
Klingt jetzt zwar echt doof, aber ich trau mich nun nicht so recht dich anzurufen.
 
AW: --- Bremen ---

Dann schick mir mal eben deine Nummer, ich ruf dich an. ;) Irgendwie müssen wir uns verabreden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten