Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Madz bereits sagte: die Trainingsrunden sind meist 2- 2,5 Stunden. Wenn Du aus Grambke kommst, könnten wir die Runde so legen, dass wir Dich wieder dorthin bringen. Oder man trifft sich z. B. in Burg am Bahnübergang Richtung Deich. Dort fahren wir oft.
Ok, wurden dann doch einsame 4,5 Stunden und 145km. Doof wenn man sich ständig durchfragen muss und die Leute nicht genau wissen wos lang geht. *grml*Hat jemand Lust heute eine Runde mitzudrehen? Würde gerne locker GA1 fahren. So 2-3 Stunden.
kleine spazierfahrt.
kaff anderes gesöff und sicher auch ne bratwurscht.
guide is ralle. der kennt immer schöne strecken.
treff is (wie sich dat für sa gehört) wiegetritt.
kurz vor zwöllöf.
zum nachlesen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5963290#post5963290
Danke, Denis und juk für unsere lockere TE im GA und SB. Schöner 38,5er Schnitt mit nettem Plausch von Kuhsiel bis Tarmstedt und Retour. Die dazugehörige "Lindeneis-to-Go" Durchfahrt in Fischerhude durfte natürlich nicht fehlen, hat aber den Schnitt etwas runtergerissen weil die Bedienung zu langsam geschaltet hat. Wurden etwas aus dem Themenbereich katapultiert. Frei nach "40...Weeste wir langsam dit is..?!" werden wir nächstes mal das Tempo etwas verschärfen um der Igelrunde wieder ihren angemessenen Respekt zu verleihen. Radrenner mit Gruppenfahr-Technik-Kenntnissen gern gesehen.
Gruß und Kuß
Ortschildgöttin Twink
Irgendwie sprichst Du in Rätseln...
...du findest den zusammenhang nur noch nicht.:aetsch:
Interesse hätte ich schon. Bin aber eben totaler Anfänger.Will jemand heute mit mir eine Runde drehen? Mein normalisierter Ruhepuls sagt, daß es heute wieder geht.
Wären dann 2-3 Stunden langsame GA1.