• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ich würde bei euch auch gerne mal mitfahren, sofern ihr nichts dagegen habt nen blutigen Anfänger mitzunehmen.
Wüsste aber gerne, wie lange ihr so unterwegs seid und wie viel Strecke iht dabei macht. Bis ich beim "Haus am Walde" bin hab ich schon etwas mehr als 25km hinter mir, von Grambke aus.

Wie Madz bereits sagte: die Trainingsrunden sind meist 2- 2,5 Stunden. Wenn Du aus Grambke kommst, könnten wir die Runde so legen, dass wir Dich wieder dorthin bringen. Oder man trifft sich z. B. in Burg am Bahnübergang Richtung Deich. Dort fahren wir oft.
 
AW: --- Bremen ---

ich war das :p coole sache dass man durch meine beinlinge auch erkennt,
dass meine beine rasiert sind :>
normal hab ich zwar nie groß lust mich zu rechtfertigen oä aber ich erkläre dir
kurz mein vorbei fahren: hab geguckt ob ich irgendwen aus der grp kenne, was
nicht der fall war. sry dass ich dann nich wieder nach hinten bin um gerad dich
zu fragen :O
die die ich kannte kamen erst danach hinzu.
 
AW: --- Bremen ---

Gibt es Igel-Interessenten am Wochenende? Bitte PN an mich!!!!
sonic02.gif



PS: Silke: Der Unisee hat 18° ;)
 
AW: --- Bremen ---

...hmmm....deo....aber neo....hmmmm.... :p:p:p
 
AW: --- Bremen ---

hmmm...deo...(...)
wer ruft? :D

@Cyclosportist: Brauchst nicht zu fragen..reinhängen und Dummtüch reden reicht vollkommen ;) Die anderen kamen später, stimmt. Hättest btw. gern noch weiter mitfahren können, die Runde ging ab Lesumsperrwerk recht ruhig und munter vorran.
 
AW: --- Bremen ---

tja, deo, so schnell wird man für das Schwimmen verplant..

@ twink: Man sollte mal wieder so langsam anfangen, aber meine Schwimm-Motivation ist noch im Bereich von Minusgraden..
 
AW: --- Bremen ---

er wollte doch eh ma mit. das gute ist ja, wer schnell aufm rad ist....kann im wasser ne ganz andere figur machen....:lol:...
wenn deine motivation im stöchiometrischen verhältnis zur quecksilbersäule ansteigt, sag ruhig mal bescheid ;)
 
AW: --- Bremen ---

sry dass ich dann nich wieder nach hinten bin um gerad dich
zu fragen :O

erstma willkommen bei den chaoten
rasierte erkenn ich schon am doofen gesichtsausdruck.


du must nich ausgerechnet mich fragen. im allgemeinen fragt man den letzten der truppe.
macht aber nix. ich hab so meinen spass.
die leutz, mit denen du sonst unterwegs bist halten auf jeden fall grosse stücke von dir.
viel erfolg bei deinen ersten rennen.


andi, die sau, hat mich heute auch nicht gegrüsst. grüsst der überhaupt?
so langsam werde ich aufmerksamsbedürftig.
vielleicht sollte ich mir son langes fähnchen ans rad schrauben.:D
 
AW: --- Bremen ---

kleine spazierfahrt.
kaff anderes gesöff und sicher auch ne bratwurscht.
guide is ralle. der kennt immer schöne strecken.
treff is (wie sich dat für sa gehört) wiegetritt.
kurz vor zwöllöf.
1269916.jpg



zum nachlesen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5963290#post5963290

Hey Kiko!

Dann sehen wir uns evtl. um 16:00 Uhr in Zeven. Ich fahre dort die Tour "Zeven bewegt sich" des Zevener Radsportvereins zugunsten des Kinderhospitz Löwenherz mit.

Um 16:00 Uhr gibt es an der Zevener Turnhalle (Auf dem Berge) Kaffee und Kuchen. evtl. Schaue ich noch kurz in Aspe vorbei, wenn ich wieder zurück fahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten