• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Hallo Silke,
viel Glück zum Geburtstag (nachträglich) und viele sonnige Tage auf dem Rad im neuen Lebensjahr wünsch ich dir :)
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@ Muckel & Andi: que cer - a cer - a..

@cand.arch, Twuk, Schieber, Käsekuchen, Olmo: Ganz, ganz vielen herzlichen Dank - ich habe mich sehr gefreut und tue es noch!
 
AW: --- Bremen ---

.....auch von mir alles gute:geschenk:
 
AW: --- Bremen ---

Jetzt hätte ich das schöne Ereignis (fast) verpasst - superherzliche Glückwünsche, liebe Silke!

Kai
 
AW: --- Bremen ---

Moin,

ich werde heute die 18.45 HaW-Runde schwänzen und dafür bereits heute Nachmittag fahren. Falls jemand Lust hat mitzukommen, ich bin so gegen 15:30 am Haw.

Gruß,
Jochen
 
AW: --- Bremen ---

Das Internet ist der Hort des Pösen! Da kannste eh niemandem trauen.[1] Lauter Raupkopiermörder und Pädokriminelle. Völlig richtig dem fern zu bleiben. Warum auf Stopp-Schilder warten? ;)

Vielleicht erleben wir auch gerade die Rückkehr des Kiko.

¹Alte Weser-Express Weisheit!
 
AW: --- Bremen ---

Sodele,

ich melde mich mal in den Urlaub ab; zuerst in die unerschlossene Abgeschiedenheit des Vercors, dann auf den Berg der Winde, den Kopf freipusten lassen, und zum Schluss soll das Ganze noch mal von oben betrachtet werden.

Ich werde berichten... bis bald in diesem Theater!
 
AW: --- Bremen ---

Sodele,

ich melde mich mal in den Urlaub ab; zuerst in die unerschlossene Abgeschiedenheit des Vercors, dann auf den Berg der Winde, den Kopf freipusten lassen, und zum Schluss soll das Ganze noch mal von oben betrachtet werden.

Ich werde berichten... bis bald in diesem Theater!

das motto für die nächsten tage lautet : bergauf tempo, dazwischen regeneration. nächste woche erwarten uns 28 grad...:bier:

carpentras bietet nächste woche 34 grad...
 
AW: --- Bremen ---

Fährt heute wer? Ich war leider 14 Tage krank und muss nach der Pause wieder anfangen. Über Gesellschaft würde ich mich sehr freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten