• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Nach Grippe hört sich das aber nicht gerade an, wer hat denn wen vom Rad geholt?

Ich hoffe es ist nichts ernstes...

Bis denn, Lars
 
AW: --- Bremen ---

Die letzten Meter des Sprints, die Armlinge in der mittleren Trikottasche wandern unbemerkt nach oben, fallen aus ihr herraus und landen, auf direktem Wege, im Ritzelpaket. Der Antrieb verkeilt sich von jetzt auf gleich völlig, so dass der nächste Wiegetritt das Hinterrad nach vorne zieht und mich aus dem Pedal befördert.
So die Diagnose der anderen, die's von aussen gesehen haben.

Aus meiner sicht ging's viel schneller...ein knall am Hinterrad und da war schon der Asphalt...keine Zeitlupe, kein langes Abfangen, einfach nur knall-bumm. Daher dachte ich auch zuerst, dass da irgendwas gebrochen sein muss (Kettenstrebe z.B.).

Olmo, der genau hinter mir fuhr, hatte keine Chance mir auszuweichen, dafür ging das alles zu schnell..also wurde er auch noch mit reingezogen und stürzte auf mich.

Das ist fast alles was gesagt werden muss um den Abend gestern zu beschreiben..fast...

Nicht unerwähnt bleiben darf die fürsorgliche Hilfe, die ich danach bekam :)

Achja: Ich habe in 6Jahren Rennradsport noch nie was aus der Trikottasche verloren...wenn dann wohl richtig..

Grüße und Danke für die Besserungswünsche.
 
AW: --- Bremen ---

vergeht eigentlich mal ein Jahr wo du nicht den Adler machst?Bin ich jetzt wieder als Nächster Dran?
 
AW: --- Bremen ---

kannst ja mal De-OuH's langjährigen Stürze mit Meinen abgleichen;)
Der Name verbindet.
 
AW: --- Bremen ---

Zu den Albatrossen empfehle ich mal den entsprechenden und wie immer sehr aufschlussreichen Artikel aus den Wikipedia zu lesen ... :D

Ich würde wohl zum HAW kommen wollen.
 
AW: --- Bremen ---

Ich denke, von dem Artikel hat sich Denis inspirieren lassen:

Zitat: "Albatrosse sind bekannt dafür, dass sie zwar sehr gute Flieger sind, jedoch große Probleme beim Start und bei der Landung haben... ...Eine Landung an Land ist immer ein gefährliches Unterfangen, bei dem es gelegentlich auch zu schweren Unfällen kommen kann..."

Werde heute am HaW sein.
 
AW: --- Bremen ---

Ich denke, von dem Artikel hat sich Denis inspirieren lassen:

Zitat: "Albatrosse sind bekannt dafür, dass sie zwar sehr gute Flieger sind, jedoch große Probleme beim Start und bei der Landung haben... ...Eine Landung an Land ist immer ein gefährliches Unterfangen, bei dem es gelegentlich auch zu schweren Unfällen kommen kann..."

Werde heute am HaW sein.
Genau diese Passage meinte ich :D
Dann bis nachher!
 
AW: --- Bremen ---

Genau desshalb;) wir hatten die im BioLK mal als Thema und...irgendwie sind mir die Jungs sympatisch;)
 
AW: --- Bremen ---

@DeOuh:

du weißt aber auch das die eigentlich von der Figur her gar nicht zu dir passen... hättest du ne Albatrosfigur hast du aber auch den Vorteil das du bei ausreichender Speckschicht und 28 °C Außentemperatur keine Armlinge braucht... ich weiß wovon ich rede also... Guten Hunger!!!:D
 
AW: --- Bremen ---

Geht mir auch so! ;)
Und den Asphalt sehe ich ausser im Tunnelblick auch nicht so häufig auf mich zu kommen ! :D
 
AW: --- Bremen ---

kann jeder mal mit dem Rad auf die Schnauze fallen. Mach dir nichts draus DeOuh. Mir sind die Armlinge auch schon mal aus der Rückentasche gefallen. Allerdings war das im Winter.
 
AW: --- Bremen ---

@Kette + Pabst: Das stimmt;) So nen Airbag wäre nicht schlecht, aber die Gravitation würde dann ja nochmehr an mir zerren:rolleyes:

Zu den armlingen: die hab ich immer dabei...wir sind selten vor 10uhr zuhause und die 5km vom HAW zur Haustür können ohne verdammt kalt sein. Jedenfalls geht's mir so....
 
AW: --- Bremen ---

Ein Mißgeschick zu posten ist auch ein Zeichen von Stärke. Gibt ja auch ganz andere Vögel hier.
 
AW: --- Bremen ---

Ein Mißgeschick zu posten ist auch ein Zeichen von Stärke. Gibt ja auch ganz andere Vögel hier.


**Zustimm-Modus ein***

There are mocking-birds, singin´ songs in the tree..

Ich hatte gestern nach der Fahrt im Biergarten übrigens ne Windweste an und auch Armlinge dabei. Obwohl es bestimmt noch 23 Grad waren und man irgendwie total schwitzt, wird einem dann schlagartig kalt, wenn man ruhig sitzt. Bier war auch kalt.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten