• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Biologie (mein Hauptfach) hat einen ausgezeichneten Ruf. Geografie wird etwas vernachlässigt, liegt aber auch noch in der unauffälligen Mitte ;)

...meine Altervative wäre Osnabrück gewesen und...ähm....nöööööööö :D

Beruflich ist es primär erstmal extrem wichtig für mich...der Betrieb braucht mich und ich brauche ihn ;) Und ich spare 1k€ pro Jahr, da man hier keinen "Eintritt" zur Bildung zahlen muss :rolleyes:

Edit: Die Zulassung für meine bessere Hälfte haben wir jetzt auch :daumen:

A propos Ruf einer Uni bzw. eines Studiengangs: Die relevante Literatur ist bundesweit gleich erhältlich. Man ist schließlich nichtmehr in der Schule. Was man lernt und wie man das macht ist einem selbst überlassen. Also bestimmt man die Qualität des Studiums in weiten Teilen vor allem selbst. Wichtig ist, das die Mensa gut ist und das kann man wohl sagen :D

Donnerstag wäre ich wohl gegen 13:00 Uhr da....

der ist echt gut, der war vorher an der fh in bremen und dort habe ich lannnnnge und lecker gespeist.

ka aber die uni hat wohl besser gezahlt.... brauchst du noch nen privatkoch ;)

Fischbrötchentour II/ 2009

Moinsens,

Antonio und meine Wenigkeit planen am Sonntag so gegen 10.00 Uhr ein Tour nach Bremerhaven......( Fischbrötchen )
Tempo eher gemütlich.....
Zurück eventuell mit der Bahn... aber das wird man dann sehen.
Vorraussetzung ist das das Wetter mitspielt.
Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne anschließen.

Gruß Heiko

Biologie (mein Hauptfach) hat einen ausgezeichneten Ruf. Geografie wird etwas vernachlässigt, liegt aber auch noch in der unauffälligen Mitte ;)

...meine Altervative wäre Osnabrück gewesen und...ähm....nöööööööö :D

Beruflich ist es primär erstmal extrem wichtig für mich...der Betrieb braucht mich und ich brauche ihn ;) Und ich spare 1k€ pro Jahr, da man hier keinen "Eintritt" zur Bildung zahlen muss :rolleyes:

Edit: Die Zulassung für meine bessere Hälfte haben wir jetzt auch :daumen:

Ich finde deine Auswahl auch gut, zumal du aus einer sozialen Randgruppe kommst:D

Mensch Heiko, Du lebst ja noch!! Schön, mal wieder von Dir zu hören!

Von wo aus wolltet Ihr denn am Sonntag starten??

Ja mich gibts noch !!´
Hatte in der letzten Zeit ein wenig zu tun...
Muste mir ein neues Spielzeug zulegen, und mich erst einmal darum kümmern :D.
Habe aber zumindestens 2x mit Antonio trainiert.
Ach so... treffen ist geplant am HaW, hoffe wir bekommen ein klein wenig unterstützung.
Leider kann ich am Donnerstag nicht zum HaW kommen .... muss arbeiten.
Gruß Heiko

Hat das mit der Dornier geklappt? Seeehr cool :)

Mein neues Spielzeug ist auch endlich da:D und ich lieg im Bett...ironie des Schicksals ;)

Hat das mit der Dornier geklappt? Seeehr cool :)

Mein neues Spielzeug ist auch endlich da:D und ich lieg im Bett...ironie des Schicksals ;)

Wenn du jemanden brauchst, der das Rad sorgfältig und ausführlich einfährt und an hohe Geschwindigkeiten gewöhnt...

Ich opfere mich da gerne! :mex:

@Sora: Vielleicht kann ich es ja morgen abholen, dann hätte ich Schwein gehabt :D

Wenn du jemanden brauchst, der das Rad sorgfältig und ausführlich einfährt und an hohe Geschwindigkeiten gewöhnt...

Ich opfere mich da gerne! :mex:

Hehe, das glaub ich dir gern :D Momentan ist es aber noch "nur" ein Stumpf ;)

Wenn es fertig ist, können wa aber gern mal tauschen ;)

AW: Fischbrötchentour II/ 2009

Moinsens,

Antonio und meine Wenigkeit planen am Sonntag so gegen 10.00 Uhr ein Tour nach Bremerhaven......( Fischbrötchen )
Tempo eher gemütlich.....
Zurück eventuell mit der Bahn... aber das wird man dann sehen.
Vorraussetzung ist das das Wetter mitspielt.
Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne anschließen.

Gruß Heiko

Wenns wirklich nicht zu schnell ist, käme ich auch gerne mit.
Sonntagvormittag passt prima bei mir.

Ich hole ihn morgen von wiegetritt ab, dann gibt's mehr Fotos, als dir lieb ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten