• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@Andi + Juk: Mich auch:) nach Osnabrück wäre ich nur sehr wiederwillig gegangen..meinen Job hier in HB hätte ich komplett an den Nagel hängen und die Weser-Express-Runden vergessen können:eek:

Anna hat zwar noch keinen Brief, aber schon den 2009er NC und demnach hat sie den Platz sicher:D

@Schieber: Ich hab zum Glück niemandem dienen müssen und bin stolzer Träger der T5-Tapferkeitsordens:D
 
AW: --- Bremen ---

Dann gehen wir mal in der Mensa essen! (ich bräuchte da immer mal jemanden mit Mensakarte...)
 
AW: --- Bremen ---

:lol: Sehr gern! Auf die Mensa freue ich mich besonders :o :D
 
AW: --- Bremen ---

@Andi + Juk: Mich auch:) nach Osnabrück wäre ich nur sehr wiederwillig gegangen..meinen Job hier in HB hätte ich komplett an den Nagel hängen und die Weser-Express-Runden vergessen können:eek:

Anna hat zwar noch keinen Brief, aber schon den 2009er NC und demnach hat sie den Platz sicher:D

@Schieber: Ich hab zum Glück niemandem dienen müssen und bin stolzer Träger der T5-Tapferkeitsordens:D



"T5" = "nicht wehrdienstfähig"

Feststellung einer schweren Gesundheitsstörung. Eine Besserung des Gesundheitszustandes ist nicht zu erwarten.



=> z.B.:
  • schwerste Wirbelsäulenverbiegungen (Buckelbildung)
  • schwerste Gelenkveränderungen mit schweren Bewegungseinschränkungen
  • Krebs (z.B. Blutkrebs)
  • Erblindung auf einem Auge oder starke Sehbehinderung mit höheren Brillenwerten als unter "T2"
  • Schwere Stoffwechselerkrankungen (u.a. Zuckerkrankheit)
Mal abgesehen von vielen anderen Aspekten über die man unterschiedlicher Meinung sein kann... Auf dieses Krankheitsbild wär ich nicht stolz, damit kannst du doch nie wieder Rad fahren...

aber trotzdem natürlich Glückwunsch zum Studiplatz in Bremen
 
AW: --- Bremen ---

Wie sieht's eigentlich bei der Bundeswehrmusterung mit Übergewicht aus? :D

Danke für den Glückwunsch ;)

Edit: Ich bin btw. wegen Migräne (lächerlich, wie es klingt) und meiner Halswirbelsäule ausgemustert worden..das eine bedingt das andere und ist in den letzten Jahren, zum Glück, deutlich besser geworden :)
 
AW: --- Bremen ---

Bilder von unserer gestrigen Ausfahrt - außer dem Standfoto mit Liegerädern ;) von c.a. - sind übrigens hier zu finden :)
 
AW: --- Bremen ---

Zur Mensa gehe ich auch brav jeden Tag.. Und stelle mich immer brav in die Bargeldschlange..

Da freue ich mich bald auf Gesellschaft von D-O, Anna & Hendrik. Können ja noch einen Fred gründen: Weser-Express goes Mensa mit täglicher Bewertung des Essens ;)
(selbiges ist übrigens wieder deutlich besser geworden, Ihr könnt Euch somit wieder freuen)
 
AW: --- Bremen ---

Hehe..ich mich auch :D :)

Die Idee mit dem Thread ist super:lol: Wollen wir mal hoffen, dass die Mensa meinem Hunger gewachsen ist :o
 
AW: --- Bremen ---

ich habe gedient, ich habe meinen Arsch gerne auch für Leute hingehalten die es nicht verdient haben. Aber das war eine andere Zeit.
 
AW: --- Bremen ---

..Ja, ist möglich. Welche Größe denn: Normal oder XL mit oder ohne Pommes??

Es gibt im Übrigen auch noch den Beilagentresen und eine doch recht große Auswahl an Nachtischen..

Grüße von der Raupe an die Raupe (Nimmersatt);)
 
AW: --- Bremen ---

Willkommen im Club! (Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen...)

Bin damals beim Sehtest durchgefallen und bekam auch T5.
Und das obwohl ich selbst heute nach 12 Jahren immer noch keine Brille brauche, sehr merkwürdig.

Startet ihr morgen um 18.45 Uhr am HaW?
Würde gerne mitkommen schaffe es aber nicht rechtzeitig da zu sein (Arbeit und so). Komme aus Richtung Grambke und würde gerne mitkommen.
 
AW: --- Bremen ---

@Sora: Ich sehe schön, das Studium wird mich rund um erfüllen :D

@Andi + Don: Meine Augen sind bei weitem auch nicht gut ( - 6.75Diop akutell, tendenz fallend + Rot/Grün-Blindheit:rolleyes: ) Aber das hat die Jungs da nicht mal im Ansatz interessiert..NAJA!

@morgen abend: Ich falle erstmal aus..ich darf seit Samstag Penicillin schlucken und hab mir selber erstmal bis Montag eine Pause verschrieben....Sonntag ist eh Viertelfest, also Arbeiten, angesagt:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten