• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Hat das mit der Dornier geklappt? Seeehr cool :)

Ne ne, habe mich dann doch mehr in Richtung Kunstflug und ordentliche Power entschieden

yak52.jpg


Bild ist nicht meine Maschiene , aber Lakierung und auch sonst stimmt alles. Hatte vor lauter fliegen noch keine Zeit sie zu Fotografieren.
Spass macht Sie auf alle Fälle :D
360 PS aus 10.2 Liter Hubraum, 9 Zylinder Sternmotor. Da geht was !
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

BOOOAR!!! Spätestens jetzt musst du mich mal mitnehmen :D

Sehr gute Wahl:daumen:
 
AW: --- Bremen ---

BOOOAR!!! Spätestens jetzt musst du mich mal mitnehmen :D

Sehr gute Wahl:daumen:

Mache ich gerne mal nähstes Jahr.....
Im Moment bin ich ordentlich am Schulen... ist halt doch was anderes als alles was ich vorher geflogen bin, und erheblich anspruchsvoller.
Bin mir aber sicher das ich Sie in 10-15 Std unter Kontrolle haben sollte.
Dann noch diverses Kunstflugtraining, und dann kann ich mal so ganz langsam drüber nachdenken jemanden mitzunehmen.
 
AW: --- Bremen ---

Das glaub ich dir auf's Wort! Aber..allein wenn ich 9Zylinder STERNMotor höre..:love:
Und 360km/h Max Speed ist auch nen Wort:D

Bin gespannt sie mal in echt zu sehen :) Steht sie in ETND?
 
AW: --- Bremen ---

Ne ne, habe mich dann doch mehr in Richtung Kunstflug und ordentliche Power entschieden

yak52.jpg


Bild ist nicht meine Maschiene , aber Lakierung und auch sonst stimmt alles. Hatte vor lauter fliegen noch keine Zeit sie zu Fotografieren.
Spass macht Sie auf alle Fälle :D
360 PS aus 10.2 Liter Hubraum, 9 Zylinder Sternmotor. Da geht was !

Schöne Lackierung, sehr authentisch! Viel Spaß damit!
 
AW: --- Bremen ---

Er ist endlich da:D :D :D

Ich habe leider kein Foto hinbekommen, auf dem die Farbe ähnlich knallig aussieht, wie in Wirklichkeit..da muss wohl mal die Sonne helfen :)

Montag wird er aufgebaut, wenn das Wetter Dienstag stimmt und ich wieder richtig Fit bin, wird er Dienstag Abend gezeigt :D

 
AW: --- Bremen ---



Kann es sein das du so Stolz (auch zurecht) auf deinen neuen Stumf bist, das du ihn gleich mit ins Bett genommen hast ? :D

Sieht gar nicht mal sooo schlecht aus. :eek:

Gratuliere sieht sehr schön aus auch ohne Sonne :cool:
 
AW: --- Bremen ---

Hey DeOh,

Super Teil !!! mir gefällts , bin schon gespannt auf das Original.
Hoffe du hast ne menge Spaß beim zusammenbau ( kann mir nicht vorstellen das es nicht so ist ).

Leider bin ich gerade auf der Arbeit so das ich heute nicht zum HaW kann.
Euch allen viel Spaß heute abend.
 
AW: --- Bremen ---

Doch, ich werde heute mit einem Kumpel da sein. WOW, der Ridley Rahmen sieht ja mal superb aus. :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten