• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

geburtstag026.gif

Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte.
Das Archimedische Prinzip umfasst 67 Worte.
Die Zehn Gebote umfassen 179 Worte.
Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung umfasst 300 Worte.
Und allein § 19a des Einkommensteuergesetzes umfasst 1862 Worte...!​

HBD10.GIF

Lieber Muckel,
für Dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir
unendlichen Radelspass, alles Gute und viel Energie im Büro!
Twink, juk und Nano :D

Wie soll man das denn noch toppen? :o

ALLES GUTE ZUM EHRENTAG UND VIELE VIELE SCHÖNE UND ERFOLGREICHE KILOMETER WÜNSCHE ICH DIR, MUCKEL!!!

Von mir, lieber Muckel, auch noch einen 10-fachen herzlichen Glückwunsch. Der dazu passende Umwerfer liegt immer noch bei mir und sehnt sich nach einem kuscheligen Platz in Deinem Schlafzimmer.

Da am Sonntag meine jüngste Nichte ihren Jahrestag feiert und ich daher nicht zum Sammeln von Winterpokalpunkten komme, habe ich vor, bereits morgen eine kurze Ausfahrt zu unternehmen. Start ist gegen 11 Uhr ab Haus am Walde. Dann werde ich zunächst Richtung Lilienthal fahren, wo ich etwas neues Material begutachten muß. Nach wenigstens einer halben Stunde Aufenthalt soll es dann weitergehen, wohin weiß ich allerdings noch nicht. Mehr als zwei bis drei Stunden Fahrzeit ab Wiegetritt sollten es allerdings nicht werden, auch sollte das Tempo eher moderat sein. Mitstreiter, die sich diesen niedrigen Anforderungen stellen wollen, sind gern gesehen.

Da am Sonntag meine jüngste Nichte ihren Jahrestag feiert und ich daher nicht zum Sammeln von Winterpokalpunkten komme, habe ich vor, bereits morgen eine kurze Ausfahrt zu unternehmen. Start ist gegen 11 Uhr ab Haus am Walde. Dann werde ich zunächst Richtung Lilienthal fahren, wo ich etwas neues Material begutachten muß. Nach wenigstens einer halben Stunde Aufenthalt soll es dann weitergehen, wohin weiß ich allerdings noch nicht. Mehr als zwei bis drei Stunden Fahrzeit ab Wiegetritt sollten es allerdings nicht werden, auch sollte das Tempo eher moderat sein. Mitstreiter, die sich diesen niedrigen Anforderungen stellen wollen, sind gern gesehen.

Hallo Muckel,
erst mal alles gute nachträglich!
Ich wollte morgen auch eine Runde drehen. 11 Uhr könnte passen - muss nur noch ein paar Rahmenbedingungen klären. Falls es zeitlich nicht geht melde ich mich noch mal.

Beste Grüße,
Jochen

Ich kann morgen leider nicht kommen, ich bin auf ner Fachtagung in ROW. :o
Schadö, hab mich so auf Sonntag eingeschossen, aber kann man nix machen.:rolleyes:

Moin, ich schaffe es heute leider nicht um 11.00 am Haus am Walde. Werde wohl eher am Nachmittag eine Runde drehen. Bis denne,
Jochen

:bday_2: Ich wünsche unser aller Lieblings-Traininsgrückstand alles erdenklich Gute zum Geburtstage, für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Lebenslagen sowie reichlich sturzfreie Rennradkilometer. Und laß´ Dich angemessen feiern :bier: und beschenken :geschenk:, Du hast es Dir verdient! :bday_2:

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68468[/split]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück