• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

...es gibt aber auch vereinzelte unter uns, die binnen 4 Wochen schon über 1000 Beiträge auf dem Konto hatten :rolleyes: :D :duck:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

...wie gut, dass ich erst 1400 hab :lutsch:...
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ich freue mich auch, dass ich hier mein Cocktailparty-Syndrom ganz unauffällig ausleben kann.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Apropos Cocktailparty: Wie sieht es denn aus mit einem Treffen ohne Helm?
Vielleicht lieber jetzt, als im Sommer, wenn wieder alle unterwegs sind und das Wetter zu gut zum Bier trinken ist :D

Bis denn, Lars
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ich opfere einen tausendvierhundertfünften Post um dir das zu erklären:

EB = Entwicklungsbereich. Den benutzt man letztendlich nach dem ganzen GA-Gedöns, um auch endlich schneller zu fahren. Also die Mukkis zu "entwickeln" und seine Agilität zu steigern. Erreichen kann man das gut durch Intervalle. Denn wer schnell sein will, muß schnell fahren trainieren. Dabei kann man dann auch nicht mehr unbedingt quatschen. Sollte es aber probieren, um dem Trainingspartner jederzeit überlegen zu erscheinen und ihn vorm Ortschildsprint zu verwirren. :D:D:D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Genau - und dabei immer schön lächeln.

Wenn die egozentrisch-dominierende Ebene der Selbstbestimmung den Glauben Berge zu versetzen, am selbigen durch allmähliches Einsetzen der phasenspezifische Krise, sich zur transpersonalen Schietegal-Stufe, bzw. spontanvegetative Nullpunktbestimmung jenseits von sinnlicher Erfahrung, bei simultaner Wickelspeichenentstehung, durch postkollektives Materialverhalten, hervorgerufen durch debilanthropogen-präparatives Einwirken, unter Anwendung des Spiral Dynamics Modell, entwickelt... dann ist man im Entwicklungsbereich.





Hallo?
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Was ist denn hier auf einmal los?!?

Winterschlaf zuende?

Ich bin Freitag oder Samstag dabei, würde ich mal sagen... :D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

am 5. kann ich leider nicht :( In der Woche drauf wäre es besser
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

defektsimulant = olaf schubert?

die woche drauf ist bei uns schlecht, weil da 2 geburtstagseinladungen ausstehen und ich am montag prüfung habe. das wird mir dann zu viel...meine nerven.
ohnmacht.gif


alternativ würde mich noch das "rotkäppchen" (dobben, mitten im viertel) und "tangente" (berliner str., bei der schauburg) interessieren.

auf jeden fall ist am 5. inner eule was los. vorher könnten wir im airport oder im eisen vorglühen und dann rübertorkeln....:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten