• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Rückenwind hat ab km 11 auch nicht mehr geholfen :D

..wenn Du dann trotzdem nen 40er Schnitt hinlegst, kaufe ich auch nen Karton von dem Zeugs..
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ich glaube, das muss dann aber intravenös gespritzt werden, sonst wirkt es nicht.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

moin,
also ich habe jetzt genug Schnee gesehen. Es wird ja mit diesem weißen Zeugs nicht ewig so weitergehen.

Übrigens: ich kannte mal einen,

der fuhr


und fuhr, auch gern mal über einsame Straßen


auch wenn der Asphalt mal nicht ganz so gut war


und auch mal über einsame Straßen


bis er sagen konnte: wenn ich den See seh brauch ich kein Meer mehr


Vielleicht möchte ja in ein paar Wochen irgendwer mit mir über einsame Straßen rollern. Die Kaffeefahrt wird dann auch keine 300Km lang, auch keine 200Km, eher so um die 100+.

Schnee taue und helau
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Haste Du schon mal nachgedacht wie schlecht die Zustände unserer Strassen nach diesem Winter sein wird? Da kannst Du Dich dann nur noch mit nem Fully gefahrlos fortbewegen!:eek:

Off Topic: Das betrifft sogar die Autobahnen, Löcher wie Vulkankrater in der Fahrbahn!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Naja, nen Crosser wird es wohl auch tun. Wenn es passt, bin ich dabei!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

ich denke die unkaputtbaren mavic aksium schaffen das auch. die strassen sehen sehr einladend aus, ich wär da auch dabei..
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Haste Du schon mal nachgedacht wie schlecht die Zustände unserer Strassen nach diesem Winter sein wird? Da kannst Du Dich dann nur noch mit nem Fully gefahrlos fortbewegen!:eek:

Off Topic: Das betrifft sogar die Autobahnen, Löcher wie Vulkankrater in der Fahrbahn!


...Frostsprengung...physikalische Verwitterung...wird verursacht durch 9%ige Volumenzuname des Wassers beim Gefrieren..besonders stark bei häufigem Frostwechsel...in kleineren Spalten erst bei deutlich niedrigeren Temperaturen da erst die Auswirkungen des Drucks überwunden werden müssen, allerdings nur bis -25°C da ab dort das Volumen wieder abnimmt...
..gerne noch verstärkt durch die Salzsprengung...ebenfalls physikalische Verwitterung..tritt auf, wenn gelöste Salze aus verdunstenden Flüssigkeiten, unter Volumenzuname, auskristalisieren...wird durch wiederaufname von Flüssigkeit noch verstärkt...

....Lernbulimie im Endstadium...:kotz: :o :rolleyes:.....
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Anomalie des Wassers. 11te Klasse Bio LK :D :D :D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Darum gabs dafür ja auch nur 0,5punkte in der Klausur;)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Haste Du schon mal nachgedacht wie schlecht die Zustände unserer Strassen nach diesem Winter sein wird? Da kannst Du Dich dann nur noch mit nem Fully gefahrlos fortbewegen!:eek:

Off Topic: Das betrifft sogar die Autobahnen, Löcher wie Vulkankrater in der Fahrbahn!
ist mir nicht entgangen, aber es wird schon gehen.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ein Bekannter sucht einen gebrauchten Einsteigerrenner Größe 54/55.

Wenn jemand was stehen hat bitte p.n.

Gruß Fichte
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Hat er an Stahl oder was aktuelleres gedacht?
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Darum gabs dafür ja auch nur 0,5punkte in der Klausur;)
Dann lohnt ja an der Stelle das Lernen gar nich! :D

Draußen scheint die Sonne und es schneit. Was soll sowas? Also mal ganz im ernst, was soll sowas? :dope:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Nö, nicht im ansatz aber...es hätte auch sein können, dass er da ne riesen Nummer drauß macht..bei dem Prof. weiß man nie :rolleyes: ist aber ne 2,3 geworden und die ersten CP sind in der Tasche ;)

@Fichenopa: Mein Dad hat noch sein Pinarello mit Ultegra..ich kann gern mal gucken, was für eine Größe das wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten