• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Doch doch, der hat aber doch sein Look und braucht das Pinarello seit dem nicht mehr :rolleyes:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Doch doch, der hat aber doch sein Look und braucht das Pinarello seit dem nicht mehr :rolleyes:

@Denis wenn Dein Vater verkaufen möchte gebe ich es auch weiter an meinen Vereinskollegen, soll er selbst verhandeln, ein sehr passendes Angebot per p.n war auch schon dabei.

@Axel Alter Stahl ist doch nur was für angefixte "Freakozide Fahrradenthusiasten", sollte schon was funktionelles, modernes und nach Möglichkeit günstiges aus fernöstlicher Produktion sein.;)

Gruß Fichte
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Das nennt man gezieltes Training oder anders: hinten sind die Schweine fett! :aetsch:

Ich darf aber anmerken, daß ich am vergangenen Sonntag Saisoneröffnung hatte: ruhige Ausfahrt zu viert auf der Straße! Ich habe mir dabei aber fast meine gesamten Extremitäten abgefroren, kein schöner Anblick!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

[...]am vergangenen Sonntag Saisoneröffnung hatte: ruhige Ausfahrt zu viert auf der Straße! Ich habe mir dabei aber fast meine gesamten Extremitäten abgefroren, kein schöner Anblick!

Aha. Biste auf Malle? Ja, da können 10° schon recht kalt sein. ;) Bremen und umzu ist ja zur Zeit nur völlig bekloppte fahrbar!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Schön, so ein Forum, in dem nicht ständig über eingesparte Milligramm (ich meine am Material) oder GA1 - GAGA palavert wird.

Ich grüße alle, die gerne mal wieder "von der Rolle" wären. Alle anderen auch.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Heute bei Superkaiserwetter mit meinem Gewichtsgetunten MTB schöne 3 Stunden GA1 gefahren:D

Den Werdersee Gewichtstest haben wir ja nun bestanden, jetzt würd ich gerne mal wieder auf schmale Reifen wechseln. Wenn´s sein muß auch Ga2,3,4,oder 5 mit eingeschobenen Parabelsprintintervallen die nicht unter 2min, aber keinesfalls über 3 min andauern sollten. Dann noch schnell 6sec Sprints einschieben, und am Ende die 30min Cool down Phase nicht vergessen. Dann runter mit dem 1 Literbecher Eiweißshake um die Lowcarb Diät nicht zu gefährden und das Insulin unten zu halten. (Kann man sich bei Bedarf ja wieder extern zuführen):eek:
Radln iss scho scheen:D


@defektsimulant Welcome :wink2: geiler Name

Gruß Fichte
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Den Werdersee Gewichtstest haben wir ja nun bestanden, jetzt würd ich gerne mal wieder auf schmale Reifen wechseln. Wenn´s sein muß auch Ga2,3,4,oder 5 mit eingeschobenen Parabelsprintintervallen die nicht unter 2min, aber keinesfalls über 3 min andauern sollten. Dann noch schnell 6sec Sprints einschieben, und am Ende die 30min Cool down Phase nicht vergessen. Dann runter mit dem 1 Literbecher Eiweißshake um die Lowcarb Diät nicht zu gefährden und das Insulin unten zu halten. (Kann man sich bei Bedarf ja wieder extern zuführen):eek:
Radln iss scho scheen:D


@defektsimulant Welcome :wink2: geiler Name

Gruß Fichte

Hatte bei den Fotos auf dem Werdersee auch Angst um Dich!:D

Grüsse auch an den "Neuen"
Jens
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Schön, so ein Forum, in dem nicht ständig über eingesparte Milligramm (ich meine am Material) oder GA1 - GAGA palavert wird.

Ich grüße alle, die gerne mal wieder "von der Rolle" wären. Alle anderen auch.

Moin, diese Themen gibt`s durchaus. Wurden aber übern Winter vergessen. Danke für`s Erinnern :aetsch:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Vielleicht habt Ihr es schon tausendmal hier in diversen Freds beschrieben und ich bin nur zu faul sie alle durchzulesen, aber welche sind Eure Lieblingsstrecken um Bremen herum?

Ich treibe mein Unwesen überwiegend in der Gegend um Weyhe, Syke, Bruchhausen, Neu-Bruchhausen (besonders im EB - "wegen die Berge", da kommen meine Speichen mit angebohrten Flanschen besonders zur Geltung)

Manchmal auch Weyhe, Achim, Fischerhude, Ottersberg.

Aber nur wenn's Wetter schön ist (Regen kann zu einer Gewichtszunahme von bis 10 % führen und die Aerodynamik ganz empfindlich beeinträchtigen, dann geht Radfahren nämlich so gut wie gar nicht), was ja manchmal vorkommen soll.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ach - übrigens, danke für den Empfang (wo sind die Manieren bloß, wenn man sie braucht?)

@Fichtenopa: Der Name kam mir als ich (wieder mal) beinen Platten auf der Rolle hatte. Ansonsten wäre "Eisdielensprinter" noch zur Auswahl gewesen.

Oje - ich hoffe es gilt hier nicht "3-Spams-in-folge-ein-Bier"
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Also den letzten Quasselheini haben wir jüngst aus unserer Mitte gekickt. Ein Bier reichte da nicht um ihn auszuschalten bzw. um uns tot zu stellen...:jumping::jumping::jumping:

Es gibt mehrere Runden, die grundsätzlich gedreht werden u.a. nach Vegesack, Worpswede, Tarmstedt, Ottersberg, Thedinghausen, Weyhe, Syke, Bremerhaven, Hamburg.:cool:
Die meisten Trainingsrunden führen entweder über den Wümmedeich oder den Weserdeich irgendwo hin. :)

Trainingszeiten wenn die Sonne wieder höher steht: hier. Natürlich auch, wenn das Wetter nicht so schön ist. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten