• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Höchst winterlich das Ganze :)

Gestern in Langenhagen bei supersonnigwinterlichen Bedingungen und "Temperaturen weit unter Minus" (OT Rennsprecher) (–12 °C) schöne Rennen gesehen. Heute in Garbesen war's wolkenverhangen, etwas wärmer,
–8 °C, ebenfalls guten Sport auf rutschiger Strecke, allein das Mastersrennen hatte an die 80 Teilnehmer, gesehen...

Bilder an bekannter Stelle im Laufe d. Abends :D

hi Hendrik,
er treibt sich wohl viel Querfeldein herum oder ist zielgruppenorientiert auch mal im gutsortierten Radsportfachhandel anzutreffen.

An den Festtagen oder zwischen den Jahren werde ich mich , je nach Boden- und Wetterverhältnissen, mal auf Spurensuche begeben. Mitfahrer natürlich willkommen.

.....Bilder an bekannter Stelle...

...und in bekannter Güte.

Bei mir hat es erstmal für 3 oder 4 Galerien von Langenhagen gereicht, danach hatte ich vom Angucken schon kalte Finger und Füße. brrr...

Respekt vor allen Beteiligten (das schließt die Offiziellen und Fotografen ausdrücklich mit ein).

sehr schön, daß Du wieder crossen wirst.
Zum Focus muß man ja nix schreiben, es wird ja eh zerpflückt werden.:rolleyes:

ssooooo.... Schönes Focus.:cool:

AW: Andi goes Mainstream?

Andi goes Mainstream?

Mitnichten, das Shimano-Geraffel kommt zur Refinanzierung unter den Hammer...

DU willst Dich doch wohl nicht von Deinem Empella trennen - das sind doch Sieger-Räder ;)

Wer war denn gestern im Warwer Sand - habe da verdächtige Spuren entdeckt. Das ging bei dem Schnee rihtig schwer, man war ich fertig. Am abend vorher war ich ne Stunde im W-Sand - Night Ride - richtig cool -mit gutem Licht echt schön, sehr zu empfehlen.

Allen ein schönes Fest
Gruß Steff

DU willst Dich doch wohl nicht von Deinem Empella trennen - das sind doch Sieger-Räder ;)

Wer war denn gestern im Warwer Sand - habe da verdächtige Spuren entdeckt. Das ging bei dem Schnee rihtig schwer, man war ich fertig. Am abend vorher war ich ne Stunde im W-Sand - Night Ride - richtig cool -mit gutem Licht echt schön, sehr zu empfehlen.

Allen ein schönes Fest
Gruß Steff

...das könnten meine gewesen sein:D
Gruß
High

Allen ein schönes Fest
Gruß Steff

Moin,

das mit dem kraftzehrenden Schnee kann ich bestätigen, war allerdings nicht im WS unterwegs sondern hier.

Gruss
Jens

Wünsche allen dicke Pakete und fröhliches Spachteln......

Geh jetzt noch mal 2 Std Schneepflügen im Friedeholz und dann rein in den Familienterror;)

Good times roll

Gruß Fichte

Ich war heute auch noch mal unterwegs und habe in Bruchhausen-Vilsen am Wiehebad jemanden mit nem Crosser fahren sehen. War das zufällig jemand aus dem Kreise hier?

Sie nannten ihn Eisenfuß. :D

CIMG0107.jpg

Ich sollte mehr crossen, nach ner Stunde auf der Straße auf kleinem Blatt war selbiges hinüber. Das Blatt, nicht das Straße. ;)

Zurück
Oben Unten