• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

Anhänge

• C13-10-2_23.jpg
    C13-10-2_23.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 146
AW: bremer crosser

So, die Saison beginnt :D

Aber, ohne Überschuhe nicht zu empfehlen, nach 1 1/2 Stunden war Schluß! :rolleyes:

K_7_3291.-BA.jpg

Ich bin ja das letzte Jahr auch nicht besonders viel gefahren ;)

PS: Das Foto ist ganz schön grünstichig! Das hätte mir auch mal jemand sagen können :eek:

So, die Saison beginnt :D

Aber, ohne Überschuhe nicht zu empfehlen, nach 1 1/2 Stunden war Schluß! :rolleyes:

K_7_3291.-BA.jpg

Sehr schön, aber Flaschenhalter um Unterrohr ist nicht so dolle, wenn man mal Schultern will...

Bist Du mit den Bremsen zufrieden?

Anstatt Überschuhe solltest Du es ev. mal mit SealSkinz Thermosocken probieren. Die Teile sind super...

Grüße
becks

Sehr schön, aber Flaschenhalter um Unterrohr ist nicht so dolle, wenn man mal Schultern will...

Anstatt Überschuhe solltest Du es ev. mal mit SealSkinz Thermosocken probieren. Die Teile sind super...

Grüße
becks

Flasche am Sitzrohr geht aber auch mal garnicht.

Am besten sind im Übrigen gute Socken UND Überschuhe :D

Grüße
becks

Die Bremsen sind mistig, aber was soll´s... Vielleicht liegt es aber auch an den Belägen.
Wenn die jetzt runter sind werde ich einmal die Kool Stop-Beläge ausprobieren. Wer weis,
vielleicht ist dieses rubbeln beim Bremsen dann weg.

Das mit den Socken werde ich mal ausprobieren. Vielleicht finde ich die ja irgendwo.

Bis denn...

Fertig!

Dann mal raus zur 1. Testrunde...

btw, ich hätte von Shimano DA 9-fach (7700) diverses, was ich verkaufen möchte: STIs, Umwerfer, Schaltwerk, Kurbeln 172,5, KBs 42/53, passendes Innenlager f. BSA, außerdem Ritchey WCS Lenker & Vorbau beides OS, Syncros Sattelstütze Carbon, 27,2, Focus Sattel. Alle Teile so gut wie neu, kaumst gefahren, STIs mit gedichteten Jagwire-Zügen und Hüllen, unzerschnitten noch am Lenker&Vorbau montiert. Auf den STI-Kappen ist sogar noch die Schutzfolie!!!

edit: Bilder hochgeladen

Will will noch mal, wer hat noch nicht?

Fotos und genaue Maße auf Anfrage, ich stells erstmal hier rein, bevor's den üblichen Weg über die Forensbörsen und die Bucht geht - biddeschööön!

Gruß Andi

Zurück
Oben Unten