• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Nee, mit dem Mtb erst bis nach Worpswede zu eiern macht keinen Spaß und die Schaltung ist defekt

Lösung: Crosser kaufen :):)
Hi,
was ist denn kaputt? Vielleicht läßt sich das einfach reparieren und dann kannste in Vechta 2010 schon dabei sein.:):cool:

[Ironie]Oder ist nur die Kette eingefroen[/Ironie]

Crosser lassen sich ja quasi so nebenbei kaufen/aufbauen

Umwerfer streikt oder ist verdreht oder so: schaltet nur noch aufs große und mittlere Blatt und dort auch nur je 2 Gänge.. Frieren tut es auch jeden Tag, aber da muss es durch..

Aber mit nem Mtb bin ich nun gar nicht konkurrenzfähig. Ich BRAUCHE einen Crosser ;)

Tolles Crossrennen gewesen in Barrien! Dank an den Veranstalter! Die Strecke war wiedereinmal exquisit.

dem ist nichts hinzuzufügen - besser geht nicht - top strecke - top orga - top-top-top zuschauer/supporters - top betreuung -top bülders (dank andi) - und last but not least top ergebniss :D

dank an alle antreiber
Steff

Absage! Heute zu kalt.

Nee,Nee :D

P1000270.JPG

schönes rad, fichte !:bier:
:frosty: ansonsten fröhliche weihnachten und ein tolles 2010 an die vilsen-fraktion !

moin,
sach ma Jens, wird Dein Crosser eigentlich auch mal ausgeführt?

Das letzte nal im Januar mit Christian, Ralf und Andi! Winterausfahrt bei trübem Wetter!

Ansonsten war das für mich ein MTB-lastiges Jahr. Da ich allerdings kommenden Juni einen See in Schweden umrunden werde, steht kommendes Jahr wieder mehr Rennradtraining in der Planung!

Christian? hat De-Oh jetzt seinen Namen geändert?

Du könntest Dein Raleigh ja auch bewegen lassen!?

Zurück