• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Beschreibt mir bitte jemand den Crosskurs in Barrien so das ich ihn finde und dort heimlich trainieren kann?
Vielen Dank

Welcher See war nochmal der Bultensee? Ist das der Tümpel vom Behlingsee Richtung Autobahn, mit kleinem DLRG-Häuschen?

/edit: allet klar, hab die Info drüben gefunden.

Tag zusammen!

Stelle gerade fest, daß Werder ja erst am Sonntag spielt... man könnte also prima morgen Nachmittag mit dem Gemüsehobel über den Weyerberg brutzeln. Hat jemand Lust? Oder zu spontan? :D

Alternative Strecken gingen natürlich auch, aber ich bin nach unserer letzten Tour etwas im Bergfieber. Startzeit war beim letzten mal glaub 13:30 am HaW, könnte passen.

Leider bin ich für morgen schon verplant. Sonntag würde mir da gelegener kommen... Werde dann mal den Heiko interviewen, ob wir aus mörderlang auch ne gemütlicheSonntagsrunde machen können. Nächstmal aber gerne!

bin ganz froh das keiner zeit hat. der dauerregen nervt gerade mal richtig. ich werde dann heute wohl auch nicht fahren und stattdessen im park ne laufeinheit machen.

mit morgen... ich bin so gegen halb vier verabredet, könnte alles SEHR knapp werden. sonst holen wir das mal in den kommenden wochen nach oder machen nen niteride. :)

Guten Morgen,

hat jemand Lust auf Crosstraining ? Nächsten Samstag am Weyerberg in Worpswede !?
Ich stehe um 14.30 an der ESSO Tankstelle.

Gruss

^^ ist doch frühlingshaft temperature angesacht .......
ergo: kurz/kurz ... kurz sollte dazu auch noch gehen

(ich geh+fahr nicht)

gruss
von pausen pausenerholer

:D

Zurück
Oben Unten