• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Es war glatt auf der Strecke... Aber lustig. Bin entweder vorletzter, oder letzter geworden. Der Letzte war plötzlich nicht mehr hinter mir. Eventuell hat er aufgegeben, und mir die rote Laterne gelassen.

Hatte mich auch noch mit den Runden vertan und einen völlig verdutzten MTB-Fahrer kurz vor der Ziellinie der vorletzten Runde übersprintet. Naja, irgendwas ist immer.

Freue mich jedenfalls schon auf Syke-Bahrain. :D

:)
Ja, mit den Runden kann man sich schon mal vertun.

Wir sind am Donnerstag da gefahren und ich war froh die dicken Reifen genommen zu haben. Hatte danach auch nicht mehr so richtig Lust am WE zu crossen.

Apropos Bahrain! :)

Wer wird denn hin- oder mitfahren?

Auf dem
flatto.gif
liegen kann ja wohl jeder.

Ich fahre natürlich mit ist doch wohl klar.

Das ist ja quasi für Bremer das Heimatrennen im WEC.
Da hoffe ich natürlich auf entsprechende Fanunterstützung und kreischende Groupies:D

Ciao
dino:D

moin,
das mit der Kuhglocke war schon lustich. "Is schon letzte Runde?, wir sind doch grad erst los?"

Der Tradition folgend werde ich da mit dem Rad hineiern, formlos angemeldet bin ich schon mal.

@Silke: suchst Du Mitfahrgelegenheit im Auto oder willst Du mit dem Rad hin?

moin,
das mit der Kuhglocke war schon lustich. "Is schon letzte Runde?, wir sind doch grad erst los?"

Der Tradition folgend werde ich da mit dem Rad hineiern, formlos angemeldet bin ich schon mal.

@Silke: suchst Du Mitfahrgelegenheit im Auto oder willst Du mit dem Rad hin?

Fahrt zur Arbeit war heute gegen 7.15 Uhr auch Crossen, Kuhglocken gabs keine, wären wohl auch vom reichlich vorhandenen Neuschnee einfach geschluckt worden. Nach spätestens 5 Minuten sah ich wohl aus wie eine fahrende Schneeverwehung. Hat echt Spaß gemacht, so dass ich die Anreise von und zum Gerichtstermin vor dem AG Bremen ebenfalls mit dem Rad angetreten habe:D

@Hobbit
Ich würde Sonntag auch mit dem Rad anreisen wollen. 10.00 Uhr Holzbank am Werdersee??

Fahrt zur Arbeit raus heute morgen war echt spaßig und das Gesicht der Verkäuferin unterwegs beim Brötchenkauf auch...

Ansonsten Ski & Rodel gut, wer fährt heute abend mit, falls nicht das ganze Bremer Umland ein Salzsee ist? Winterbereifung ist vorgeschrieben :D

edit @ hobbit: Start der Hobbyklasse ist bereits 10.30!

Oh, dann ist 10.00 Uhr Start wohl zu spät.. :D 9.00 Uhr? (:eek:)

@Andi: ich werde mit dem Mtb nur noch nach Hause fahren - dann habe ich aber heute auch gut 1,5 Stunden auf dem Rad gesessen und das reicht mir..

09°° anne Bank.

Ab 08:30 isses wohl hell genug für mit ohne Licht.

Danke für den Hinweis, Andi.

Zurück
Oben Unten