• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Bis Sonntag dann, 06:45 an der Bank.
 

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

ich werde morgen auch dabei sein, allerdings mit dem auto anreisen. bist du definitiv dabei andi? dann halte ausschau, ich habe deine tips nur noch so halb im kopf ;). 7:30 wird reichen vor ort zu sein oder ?
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

was ist eigentlich mit deinem Sparringspartner Torsten. Den seh ich immer
nur Gassi gehen. Hat der kein Rad mehr ?
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

lol doch sein tri-bike, momentan fahren wir auch wegen seinem hund weniger zusammen, liegt aber auch an meiner entdeckten affinität für die berge. er trainiert auch anders, weil er noch häufiger laufen geht. bei mir ist es dieses jahr wieder so, dass ich einfach nur auf dem rad sitze sobald das wetter für 60-100km gut aussieht.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

.ich hoffe,ich blebe ehec-frei und der flotte otto verabschiedet sich noch rectzeitig ... dazu solte sich die verkältung und schnotten retourziehen ....dann bin ich pktl an der bank um 06:45H .... fuereine lockere + entspannte kuchenfahrt
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

In diesem jahr kostet die Teilnahme an der Butterkuchnfahrt 8Euronen.
Ich fahre nur die 75km, ihr findet mich in einem Pulk von ca.12 Fahrern mit Trikots vom TSV Schwarme. Wir haben die Kurzen dabei, es wird also gemütlich, schätze 25er Schnitt.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

In diesem jahr kostet die Teilnahme an der Butterkuchnfahrt 8Euronen.
Ich fahre nur die 75km, ihr findet mich in einem Pulk von ca.12 Fahrern mit Trikots vom TSV Schwarme. Wir haben die Kurzen dabei, es wird also gemütlich, schätze 25er Schnitt.

Hi Martin,

ich bin morgen auch auf gemütlich unterwegs und werde nicht auf dem Rad nach Barrien fahren. Dafür dann die längere Strecke!

Bis Morgen
Jens
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Dann sehen wir uns morgen um 6:45 Uhr an der Wehrstraße, wenn ich mich nicht verfahre.
Also bin dann!
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

ich werde morgen auch dabei sein, allerdings mit dem auto anreisen. bist du definitiv dabei andi? dann halte ausschau, ich habe deine tips nur noch so halb im kopf ;). 7:30 wird reichen vor ort zu sein oder ?

7.30 sollte man anvisieren, kleinere Schlangen vor der Anmeldung und das Ausfüllen des Anmeldezettels nehmen so gewisse Zeit in Anspruch, und außerdem will man ja nicht hinten am Start stehen...

Ich bin dann dort. :D
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Wie fährst du denn Sebastian? Ab Walle könnten wir zusammen fahren. Würde hier so gegn zwanzig nach 6 starten.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Bin heute 95 km gefahren Knie wieder im Arsch hat sich morgen auch für mich erledigt willkommen im Club Flow
 
Hoffe ihr habt ne schöne Tour, aus gesundheitlichen gründen konnte ich leider nicht antreten :(
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Die Butterkuchen RTF war super...Gerne jedes Jahr wieder!
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Bin auch wieder zu Hause angekommen und muss sagen, dass meine erste RTF wirklich Klasse war.
Das werd ich auf jeden Fall noch häufiger machen, wenn auch der Rückweg dann immer länger wurde.
Aber nun weiß ich was ich heute getan habe:

 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Die Butterkuchen RTF war super...Gerne jedes Jahr wieder!

Barrien darf übrigens gern 2mal im Jahr das Pflichtziel sein. Neben der Rtf wird dort im Dezember auch ein Crossrennen veranstaltet.

... man muß ja nicht zusammen hinfahren ... :ka:
 
Zurück
Oben Unten