• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Die Butterkuchen RTF war super...Gerne jedes Jahr wieder!

Und der Butterkuchen war lecker:D. Dafür wäre ich evtl. auch gelaufen:dope:- aber nicht an einem Tag:floet:. Ich wollte eigentlich nur die 75er Strecke fahren, doch irgendwie fehlte dann das Hinweisschild, so wurden es 110 Km + Hin- und Rückfahrt = 160 Km. Aber durch das schöne Wetter und einige leichte Steigungen hat es sich gelohnt:jumping:
 

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Ich verteufele mein Bein... wäre so gerne dabei gewesen! :-(

Ohne dich zu kennen, aber ich glaube wirklich, es hätte dir gefallen:). Ich habe aber ein Stück Butterkuchen für dich gegessen - war echt lecker...:duck:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Ich fand es auch super. Meine erste RTF war also auch recht erfolgreich.
Hat jemand eine Ahnung, wieviele Teilnehmer es gab?
Kann sowas immer schlecht schätzen...
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

@mob:
Bei der heutigen RTF-Butterkuchenfahrt habe ich mal wieder die beiden Tarnkappenbomber St.Pauli gesehen - wie auch bei der RTF am 14.05.11 in Bremen. Deine damalige Aussage kann ich nur bestätigen. Ich war recht weit vorne bei den beiden, aber urplötzlich waren die wie vom Erdboden verschwunden. Irgendwie wollte mein Rad den beiden wohl nicht so recht folgen:ka::wut:. Wahrscheinlich war die Kette schlecht geölt:D
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

@mob:
Bei der heutigen RTF-Butterkuchenfahrt habe ich mal wieder die beiden Tarnkappenbomber St.Pauli gesehen - wie auch bei der RTF am 14.05.11 in Bremen. Deine damalige Aussage kann ich nur bestätigen. Ich war recht weit vorne bei den beiden, aber urplötzlich waren die wie vom Erdboden verschwunden. Irgendwie wollte mein Rad den beiden wohl nicht so recht folgen:ka::wut:. Wahrscheinlich war die Kette schlecht geölt:D

Ich habe 3 Tarngesellen gesehen, oder auch nicht......Wie auch immer:D
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Jetzt ist nur die Frage, welchen von uns dreien Du übersehen hast :droh:...

Es muss der gewesen sein, der sein Rad die ganze Zeit mit Tempo 45 geschoben hat - sagt man(n) :eek: Ich habe es aber selber nicht gesehen:D
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Vielleicht war einer von uns auch noch getarnter als die anderen...;)

so ein Sch...., so etwas wollte ich gerade posten - selbst hier seid ihr zu schnell...:wut::wut: Oder er ist die ganze Zeit inkognito durch die Wälder gefahren:D Wäre bei der Tarnung gar nicht aufgefallen:daumen:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Juni

26.06. - 02.07.2011 Tour-Transalp
Campa, Muckel
:):):):spinner::spinner::):):)

Juli

So. 10.07.2011 Alpe d`Seevetal Meckelstedt RTF (TV Meckelstedt)
Bademeister, Kettenknecht, Schieber, gewichtheber, St. Pauli

So. 10.07.2011 Rund ums Steinhuder Meer RTF (RSC Wunstorf)
hobbyradl

16.07. - 23.07.2011 Bike Transalp
Juk, Gewichtheber

Sa. 30.07.2011 Tour de Watt Bremerhaven RTF
Norich
So. 31.07.2011 Tour de Watt Bremerhaven RTF
Norich

August

So. 07.08.2011 Nordharzer Bergtour RTF

So. 14.08.2011 Alpe d´Hittfeld RTF
Bademeister, Kettenknecht, Schieber, hobbyradl, St. Pauli

So. 14.08.2011 Highlander Radmarathon (187km, 4040Hm), Vorarlberg
gewichtheber (?)

So. 21.08.2011 Hamburg Cyclassics

100 km
Norich, Confuflux, RoteSora, Team SOUTHSIDE, ohneworte,

155 km
De-Ouh


Sa. 28.08.2011 RENNEN Bremen Challange
De-Ouh

September

Sa 11.09.2011 RTF des RC St. Pauli
Pflichttermin für alle ;)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

moin,
den Platz ganz oben habt Ihr Euch schon verdient.:i2:

Kommt überall gut rauf und runter und viel Spaß!:daumen:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

@campa, muckel, tokyo und sonstige transalpini: ich wünsche euch dazu gute Stimmung in euren Teams und der ganzen Truppe und, dass das Material hält und es nicht ganz so heiß wird. Ich selbst mache mich am 1. Juli von Venedig nach Bremen auf den Weg, sammle Pässe und verpasse es leider, euch zu begegnen, und auch den Sella-Ronda-Day.

Freue mich auf Berichte und bin auch fest gewillt, mich hier (gab es zur Transalp nicht mal nen eigenen Thread?) ab und an zu melden.

Kai
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Dankeschön für alle guten Wünsche! Spätestens, wenn wir wieder Daheim sind, gibt es ausführliche Infos!
 
Zurück
Oben Unten