• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Moin,

nach der Bremen Challenge würde ich gerne den Münsterland Giro 100Km (alte Heimat) mitfahren, gibt es da Interesse von anderen Bremer Fahrerinnen und Fahrern?
Ich wollte mich diese Woche anmelden, wenn es nicht schon zu spät ist, da auf 2000 Teilnehmer begrenzt wird.
Bei Interesse kann man eine Fahrgemeinschaft, etc bilden.

Gruß Jörg
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Hallo Jörg,

Interesse hätte ich schon - sogar großes. Das Münsterland ist nämlich auch meine alte Heimat.
Aber ich laufe einen Tag vorher hier in Bremen nen Halbmarathon. Keine Ahnung, ob das dann so eine gute Idee wäre...
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Hallo Jörg,

Interesse hätte ich schon - sogar großes. Das Münsterland ist nämlich auch meine alte Heimat.
Aber ich laufe einen Tag vorher hier in Bremen nen Halbmarathon. Keine Ahnung, ob das dann so eine gute Idee wäre...

Moin,

das geht natürlich fürchterlich in die Beine.
Bei mir steht jetzt am Donnerstag einen Halbmarathon an und daher hatte ich in der letzten Zeit immer echte Koordinationsprobleme zwischen Lauf- und Radtraining.
Daher würde ich mir nach der Laufstrecke nicht am nächsten Tag ein Radrennen geben, da sollten schon einige Tage Regeneration möglich sein.

Aber sonst bin ich wohl mal zw. OS und MS unterwegs, da kann man bestimmt auch einmal ohne Veranstaltung zusammen seine Runden ziehen.

Gruß Jörg
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Ich bin da eher selten unterwegs. Mangels Auto ist das immer ein ziemlicher Aufwand sein Rad mit zu nehmen, wenn ich nach Emsdetten fahre...
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Ich bin da eher selten unterwegs. Mangels Auto ist das immer ein ziemlicher Aufwand sein Rad mit zu nehmen, wenn ich nach Emsdetten fahre...

Da kann man schön das Wochenendticket der Bahn nutzen und fährt bis OS. Danach steht einem jede Richtung zur Verfügung. Dort gibt es wirklich schöne Touren, auch wenn ich dort meist mit dem MTB bin.


Gruß Jörg
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Schönes Wochenendticket kostet 39 Euro und gilt nur einen Tag. Das sind dann ja wenn man nicht am gleichen Tag zurück fährt, fast 80 Euro. Dafür flieg ich 4 mal nach London und zurück ;-)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Ist das richtig, dass der Giro am Montag stattfindet??? Bin wohl wie es aussieht das Wochenende vom 1.10 an in Amsterdam, müsste gucken ob ich es dann bis Montag rechtzeitig schaffe...
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Jupp. 3.10. Tag der deutschen Einheit und so...
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Dito und dem mosser noch dazu, sieht ja so aus als hättet Ihr alles gemeinsam gemacht:D

Gruß

Danke !
Ansich haben wir ganz verbissen versucht uns abzuhängen...aber hat irgendwie nicht geklappt :rolleyes: !
Das war aber eine wirklich geile Veranstaltung, so eine tolle Strecke und dann natürlich richtig Glück mit dem Wetter,
am Tag vorher wechselte das noch zwischen Regen, Starkregen und Hagel, das wäre wohl ganz schwer gewesen.
Aber so lief das schon ordentlich, auch wenn es ne tierische Quälerei war, besonders das Timmelsjoch.
Aber das ist schon der Höhepunkt in meinem Radfahrerleben, da hat sich die Vorbereitung und die Quälerei echt gelohnt.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Bei der An-/Rückreise per pedal auch? :D
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Nach Goldenstedt sind es so an die 50Km, hätte ich so spontan aus der Hüfte heraus gedacht. Da hätte ich ja glatt zwei Km unterschlagen. Skandal! Und das mit einer Kurbel. Übertriebener Leichtbau ist außerdem kontraproduktiv.

Wir kriegen das schon hin. :cool:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

@all hier im Bremer Forum.
Ich habe hier mal einen Beitrag von Cluedo eingestellt:
Könnte evtl. auch etwas für joerg_hb sein, falls er nicht bereits angemeldet ist;):

skysurfer5:)

____________________________________________________________-
Hallo Radsportfreunde!!
Mein erster Beitrag ist für mich persönlich ziemlich traurig. :(
Aufgrund eines schweren Sturzes bei meinem ersten Jedermannrennen (Bike Challenge Bremen) zog ich mir einen Schlüsselbeinbruch zu, der operiert werden musste. Die Radsportsaison ist somit für mich gelaufen und ich kann beim Münsterland-Giro nicht antreten.
Das ist die Chance für jemand aus dem Forum, am 100km Kurs beim Münsterlandgiro teilzunehmen (Cup der Westfälischen Provinzial)!! Diese Veranstaltung am 03.10.2011 ist die letzte im Rahmen des German Cycling Cup mit insgesamt (drei Strecken) ca. 4000 TeilnehmerInnen - mit anderen Worten: ein schöner Saisonabschluss. Soviel ich weiß, sind schon alle Startplätze restlos vergeben. Ich habe damals 47, 50 Euro Startgebühr bezahlt.
Wie der Teilnehmerwechsel funktioniert, findet sich hier:
http://www.sparkassen-muensterland-g...anmeldung.html
Dort finden sich auch Infos rund ums Rennen.
Wenn mein "Ersatzmann/-frau" den Teilnehmerwechsel anmeldet, muss er 10 Euro bezahlen und benötigt eine Vollmacht von mir.
Die bekommt er, wenn er mir die 47, 50 Euro Startgebühr auf mein Konto überwiesen hat.

Also: bei Interesse einfach bei mir melden !!!

cluedo

P.S.
Sollte mein Beitrag im Forum falsch platziert sein - sorry!!!
(Bitte verschieben!)
Und: Vorstellen werde ich mich im Forum demnächst auch noch - habe ja jetzt viel Zeit ...
___________________________________________________________
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Zu dem gewünschten Kurs wird er den Startplatz kaum los, da man dann ja 10 Euro (wegen Teilnehmerwechsel) mehr bezahlen müsste, als bei unmittelbarer Anmeldung über die Homepage des Veranstalters.
 
Zurück
Oben Unten