• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Ich kann mich am Sonntag gerne als Fahrer mit Auto zur Verfügung stellen. Drei Mitfahrer und vier Räder passen ins bzw. aufs Auto. Treffpunkt HAW oder Horn oder Findorff oder ...
 

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

ich starte am Samstag den 17.09. wie in jedem Jahr bei der Heidenauer RTF über 160km und was über 2000Hm...die landschaftlich schönste RTF die ich kenne! Noch einmal die letzten Körner mobilisieren und die Steigungen im Elbsandsteingebirge und Osterzgebirge unter die Räder des Renners nehmen. ICK FREU MIR WIE SAU!
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Gebucht! Wann soll ich wo sein?

Vorschlag: 8:00 h am HAW. Oder willste in Quälkorn abgeholt werden?

Strecke: lang
Fahrzeug: Fully (für die Anreise Auto:D)
Abfahrt ca 8°° Uhr HB-Horn, für einen Mitfahrer gäb`s gut Platz, bei zweien wird's eng.
@Dino: Sollen wir dich irgendwo aufgabeln oder fährst du selbst mit deinem Kleinwagen?
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Komme zum HaW. Quelkhorn liegt nicht auf der Route. 08:00 Uhr finde ich auch gut.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Olmo, da ja wohl in/an deinen/m Wagen mehr Räder rein oder rauf passen als in unsere spät-barocke, dekadente, entsternte Luxuskarre - hättest Du evtl. Platz für einen Crosser ohne Mitfahrer? :)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Falls einer von euch auf der Strecke bleiben sollte,ich fahre auch zur CTF und habe noch mind. 1 Platz frei.
Gruß
High
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

moin,
bei uns ist dann auch alles klar, die Firmentruppe wird morgen zu dritt sein.

3Personen und 3Räder, bin gespannt wie das geht.

Gruß
ralf
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

ich würde auch bei jedem wetter fahren wollen. es soll im tagesverlauf auch besser werden
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Solange das nicht so schüttet und hagelt wie heute im Nürnberger Stadion kurz vor der Pause werde ich da sein, mit zwei Rädern am Auto und Platz für zwei weitere auf dem Dach. bis denne!
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Dem Dank schließe ich mich an! War meine erste CTF, hat viel Spaß gemacht. Der Wadenkneifer ist wirlich eine prima Sache, beim nächsten Mal auf jeden Fall mehr Kilometer. Zuvor muss aber erst mal das Equipment grundgereinigt werden ...
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Scheint so, als wärst Du an der gleichen Stelle wie wir falsch geradeaus weiter gefahren, da waren jedenfalls Radspuren zuhauf... :D
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Moin,

nach der Bremen Challenge würde ich gerne den Münsterland Giro 100Km (alte Heimat) mitfahren, gibt es da Interesse von anderen Bremer Fahrerinnen und Fahrern?
Ich wollte mich diese Woche anmelden, wenn es nicht schon zu spät ist, da auf 2000 Teilnehmer begrenzt wird.
Bei Interesse kann man eine Fahrgemeinschaft, etc bilden.

Gruß Jörg

Ich weiß nicht, ob ich schon Sonntag oder erst Montag morgen ganz früh anreise. Hast du schon genauere Pläne? Mir fehlt im Moment noch die Übernachtungsmöglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten