Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
In den Bergen muss ich wohl auch noch weitere Möglichkeiten entdecken..
Du hättest ja bald schon wieder die Möglichkeit dazu
Ich hoffe Du bist noch gut nach Hause gekommen. Ein bischen hatte ich schon ein schlechtes Gewissen,
als ich am Osterdeich an Dir vorbei gerauscht bin
Bis zum nächsten Mal, Lars
ich weiss, ich weiss, meine ideen sind manchmal etwas verrückt, aber wenn wir auf den brocken wollen, warum fahren wir nicht mit dem rad hin? sind geschätzte 250km.
nurmalso
mattin
Hab heute erfahren, dass ich einen Startplatz für Einzelzeitfahren beim Škoda Time Trial Bremen gewonnen habe
So ein Stress:eyes:
Wollte jetzt ja eigentlich mehr die grobstolligen Räder bewegen, denn der Weser Ems Cup naht ja auch so langsam. Werden die WEC-Termine eigentlich auch in die Liste aufgenommen?
Ciao
dino
Glückwunsch. Noch ein Gewinner...wo gabs die Startplätze denn?
Dann kannst Du ja näxte Woche Freitag mit den Kölner Mädelz die Strecke abfahren, damit Du weißt wos langgeht...hehe.
Und genau die habe ich mir nach der Schlappe im Harz an´s RR geschraubt.Für Rennrad ist normalerweise 27 das Größte; von Campangnolo gibt es eine Cassette mit 29 Zähnen.
moin und Danke,horst sonne, viel glück beim rennen !
ralfathome, nicht einschlafen unterwegs !
'ne 3fach wär ja auch zu einfach.....und welche Kassette du für die Hohe 8 brauchst, wurde ja gerade diskutiert
[....]