• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

  • Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

moin,
Gratulation an Philipp zu Platz 2/ 1AK.
Hannes ist Gesamt 16 und leider mit Platz 4AK knapp am Podium vorbei.
Highsider kann mit seiner Platzierung sicher auch sehr gut leben.:cool:

Freitagabend im Fahrerlager des Nürburgringes "die Zelte aufzuschlagen" .....

Aber sonst geht es mir gut
ralf athome
[

RESPEKT !!
 

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Gratulation an alle Teilnehmer für die super Ergebnisse, ich bin beeindruckt!
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Gruß an alle die sich am Wochenende gekämpft haben,in welcher Form auch immer.

Wünsche euch ebenfalls ein Regenerativen Montag

High
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Auch von dieser Stelle :

Großes Lob an die Leistungen aller vom Wochenende und besonderen Respekt vor Ralf´s Leistung (Platz: 94/260 gesamt und 49/111 in der ALtersklasse) :daumen:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Herzlichen Glückwunsch an die Höllenbesieger! 360km...7500hm...1.Platz AK, 4.Platz AK und natürlich 12.Platz AK...Langsam warte ich darauf, dass uns die Leute weggekauft werden ;)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Herzlichen Glückwunsch an die Höllenbesieger! 360km...7500hm...1.Platz AK, 4.Platz AK und natürlich 12.Platz AK...Langsam warte ich darauf, dass uns die Leute weggekauft werden ;)

...würde reichen wenn ein Veranstalter ( wer auch immer ) ein großes Jedermann-Rennen zur Belohnung für alle Bremer Radsport-Kämpfer nach Bremen holt:D

Gruß
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Nicht schlecht! Meine Hochachtung! Und Glückwunsch!
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

=360km
smilie_op_025.gif
=7500hm
smilie_happy_051.gif

HAMMER!!! Meinen fettesten Glückwunsch... laß dich mal wieder bei den Stollenreifen sehen, dann gibbet noch mal persönliche Gratulationen :D


Maxi
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Ich sitze noch im Büro und bin noch nicht zum lesen gekommen, aber ich glaube ich muß jetzt einmal
einen Glückwunsch an alle aus der grünen Hölle losschicken :daumen:

Bis denn...
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Hehe, dann sind wir ja schon zu Dritt :aetsch:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

ich wollte mal nachfragen wie es denn mit dem harz am nächsten WOE ausschaut???
ist die reise mit dem auto oder dem zug geplant? wer fährt mit? und wo gehts lang? bekomm ich ein eis? ...fragen über fragen...
mattin

Also ich will noch :D

Allerdings kann ich nur am Samstag, da ich am Sonntag schon was vor habe. Ich würde gerne
mit dem Auto fahren, da ich die Strecke ab Bad Lauterberg fahren würde. So in etwa wie den
Marathon, nur ohne die dusseliegen Flachstrecken :D Das Wetter soll ja auch mitspielen. Vielleicht
finden sich ja noch ein Paar. DenisOliver kann leider nicht, aber Muckel und die rote Sora hatten
schon Interesse angemeldet.

Bis denn, Lars


PS: Das mit dem Eis könnte auch noch klappen...
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Samstag ist bei mir nicht optimal, da ich ein Wochenende später, wie Ihr alle auch, nach Hamburg muß, zwei Wochen später nach Österreich. Vorher muß ich noch das ein oder andere organisieren/einkaufen/besorgen/... und das geht bei mir sonntags nicht wirklich.

Zudem würde ich nur dann mitkommen wollen, wenn man Anfahrt und Abfahrt auch per Bahn bewerkstelligen könnte. Zu langen Hin- und Rückfahrten mit dem Auto fehlt mir ehrlich gesagt die Lust. Ich werde daher meine Grundlageneinheit am kommenden Wochenende rund um Bremen absovieren und dadurch weniger Zeit und Nerven (liegen bei mir derzeit wegen chronisch vollem Schreibtisch eh weitgehend blank) investieren.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Also, ich hätte schon Lust gehabt, wobei auch ich lieber am Sonntag als am Samstag gefahren wäre, weil dies auch für mich als chronisch Berufstätige der einzige Tag in der Woche ist, an dem ich etwas in Ruhe einkaufen kann
.
Heute Morgen bin ich nun aber mit einem "dicken Hals" aufgewacht und ich habe das Gefühl, dass ich mich mit einer Harztour dann rechtzeitig zu Hamburg vollkommen "abschießen" würde. Ich denke, ich lasse das mal lieber sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten