• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

  • Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Ich drück dir ebenfalls die Daumen Lars:daumen:

Allen anderen die momentan kränkeln: Gute Besserung!!!
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Ich drück dir ebenfalls die Daumen Lars:daumen:

Allen anderen die momentan kränkeln: Gute Besserung!!!

Danke
Meine Beine fühlen sich an wie ein Teller Rührei und ich hab ne`n dicken Hals. Werde trotzdem probieren mich durchzubeissen, wenn dann nichts geht, kann man das Dingen immer noch als schöne RTF zu Ende fahren.
Sollte das auch nicht klappen, gibt es einen schönen Bummel über die Händlermeile mit meiner besseren Hälfte........
Ist schließlich bezahlt:D

@Badeonkel Du hast doch gestern auch trainiert, warum fährst Du die Cyclassics nicht locker durch ? Ist doch schade um die Kohle und wen jucken schon Zeiten;)


Viel Glück
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

training war das wirklich nicht, selbst nach den paar km in einem tempo das einem kalt wird hab ich schwere beine ... das ist es mir nicht wert! schade ums geld ist es, aber besser schade ums geld als schade um die gesundheit.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

07.09.2008 -Vattenfall Cyclassics Hamburg
Weser-Express 100 A
eule1969???
Frau Eule???
Trainigsrückstand
Speed Wheels
axel78
Bademeister

Oh Mann, die Truppe löst sich auf....
Hatte eigentlich gedach bei der Vattenfall ne ordentliche Zeit hinzulegen.
Nun die Sache mit dem Startblock R .... der, wenn sich das mal jemand angeschaut hat, soooooo weit hinten ist.
Na ja, immerhin ist noch Axel und Speed Wheels bei mir.
Wird schon irgendwie werden.
Aber Teamwertung ist wohl Essig.
Und für Krankheit kann man nun echt nichts.....
Allen Kranken oder nicht sooo Gesunden wünsche ich eine gute Besserung.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

@Trainingsrückstand : nun heul man nicht gleich los. Ich sag doch es gibt den Eule Joker !!!
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

neeee, macht euch da mal keinen kopp. teamwertung ist beiläufig. immerhin gibts ja die einzelwertung und die ist am wichtigsten. team hin oder her. ;)
ob ihr überhaupt zusammenbleibt, ist eh fraglich!!!! da sind sooooooooooooo viele leute, da findet man immer nen zug auf den man aufspringen kann!:o
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

kurzbericht einzelzeitfahren in HB:

es tut weh! du rollst von der rampe, die rote lampe geht an, kurz vor der ziellinie schiesst du sie aus...raus kam ein schnitt von 38,irgendwas und ein durchschnittspuls von 185. der wind ist den profis am nachmittag erpart geblieben...kein wunder das die schneller sind...tony martin fuhr einen schnitt von über 51km/h...
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

2.kurzbericht einzelzeitfahren in HB:
Gemeldet hatte ich mit einem Durchschnitt von 34 km/h; geworden sind es dann 36,5 - bin also durchaus zufrieden. Es war natürlich nett, dass es am Vormittag noch trocken war, der Wind hatte aber schon was spezielles:eyes:
Bei der Auffahrt zum Autobahnzubringer Richtung Hafen haben mich die Böen bis unter 30 gebremst; da hab ich schon immer zu meinem Hinterrad geschaut, weil ich dachte, ich hätte einen Platten:eek:
Auf der Hafenrandstrasse machte mein Pulsmesser dann wegen der vielen Stromleitungen lustige Sprünge zwischen 230 und 0 - ich fühlte mich aber eigentlich ganz lebendig:)
Im Ziel brauchte ich garnicht:kotz: ,also bin ich das Rennen wohl zu langsam angegangen:D
Ciao
dino:D
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Oh Mann, die Truppe löst sich auf....
Hatte eigentlich gedach bei der Vattenfall ne ordentliche Zeit hinzulegen.
Nun die Sache mit dem Startblock R .... der, wenn sich das mal jemand angeschaut hat, soooooo weit hinten ist.
Na ja, immerhin ist noch Axel und Speed Wheels bei mir.
Aber Teamwertung ist wohl Essig.

Dann gabs ja doch noch ein Happy End. 200 Plätze bist du mir voraus, das könnte wirklich genau die Zeit sein die ich an der Köhlbrand.. öhm... die Aussicht genossen hab. :D Der Startblock war wirklich fies, bzw die Verspätung mit der es losging. Bin gespannt was wir im kommenden Jahr für einen Block bekommen. Wobei ehrlich gesagt... mir gings in R schon wieder zu schnell los, will gar nicht wissen wie da weiter vorn gehobelt wird. :P
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

@dino: Dafür hat Dich das professionelle Gejubel von den billigen Plätzen bestimmt bis zuletzt motiviert, oder?;)

Kurzbericht Cyclassics:
Heute habe ich mich dem Dreikampf hingegeben: Radeln, Busfahren, Schieben:
16,54min, 11480m (Velotiefflug)
200min, 80000m (Besenwagenbrechtour)
20min, ?000m (auf Socken)

Warten, fluchen, weinen, beten, Rachegelüste in den Griff bekommen nicht mit einbezogen.

Verluste: 1x KMC Kette, 1X Beherrschung, 1X Schuhgummi
Gewinne: unzählige Mitleidsblicke, Erfahrungen im optomedialen Bereich, drei Telefonnummern von Leidensgenossen, eine Köhlbrandbrücken-Überfahrt mit dem Profi-Feld und eine Goldmedaille

@Heiko: Du bist ja gut abgegangen. Ich finde "unser" Teamwork ist wiederholenswert, dass gibt Dir nochmal Extrabiss :p:p:p

@schnie: Danke für die optimale Betreuung und den Bahnstart...hihi. :daumen:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

@Heiko: Du bist ja gut abgegangen. Ich finde "unser" Teamwork ist wiederholenswert, dass gibt Dir nochmal Extrabiss :p:p:p

Danke, noch einmal meine Beileidsbekundungen an dich von hier aus ....
irgendwas ist ja immer.....
Und ja, Du hast mir bei meiner Fahr echt geholfen mich aber auch fast zur Verzweiflung gebracht...
"kann doch nicht sein...... "

Mein Abschluss zur Vattenfall:
Spaß hat´s gemacht.
Es war nicht halb so Stressig wie in Berlin.
Ich habe mein angepeiltes Tempo nicht geschaft :mad: und habe mindestens 1000 Ausreden warum es nicht funktioniert hat ( wahrscheinlich lag´s aber nur mal wieder ganz alleine an mir und meines Trainingsrückstand´s ).
Auf jeden Fall war dieses mal Zeit zum durch die Gegend zu schauen.
Nähstes Jahr bestimmt wieder.

@ Axel: Habe ich schon erwähnt das auch ich 10 min auf der Köhlbrandbrücke stand und die Aussicht genossen habe !!!!
hätten uns eigentlich sehen müssen, aber Du stands vermutlichein ein kleines Stück weiter unten :rolleyes:.
Bohhh ej , was wäre das für ein Schnitt geworden wenn ich mich hätte von diesem tollen Blick losreißen können.... :p
Allen Mitstreitern meine Hochachtung, sind wirklich tolle Zeiten.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

was ist dir denn passiert twinkie, werde aus deinen sätzen nicht schlau ?
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

moin,
Gratulation an die Alleinfahrer!!
[...]Bei der Auffahrt zum Autobahnzubringer Richtung Hafen haben mich die Böen bis unter 30 gebremst; [...]Ciao
dino:D
unter 30, soso. Bei dem Wind würden manche absteigen und schieben.:)

Happy biking
ralf

@Moreau: BMC mit Knoten in der Kette
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

@ Axel: Habe ich schon erwähnt das auch ich 10 min auf der Köhlbrandbrücke stand und die Aussicht genossen habe !!!!

Jo. Da haben die Hamburger uns ganz schön gelinkt. Wenn da wenigstens ein paar Ortsschilder gewesen wären, hätten wir gewußt das man langsam mal sprinten müsste. :D
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

September


21.09.2008 4. Lauenauer Weserbergland-Radmarathon - NDS-Cup
Neidisch gucken: juk, kaipi
Nett gucken: Twinkie
Hendrik (oder doch lieber Engteraner Wadenkneifer CTF?)

14.09.-20.09.2008 - Tour-Trans-Austria
campa, muckel, De-Ouh (Mädchen für alles)

26.09.2008 - 23. Citynacht von Cloppenburg
Hendrik (Wenn ich den Weser-Express nicht alleine vertrete)

Oktober

03.10.2008 -Münsterland Giro
Speed Wheels , Denis-Oliver, Fichtenopa, hobbyradl, Schieber, Kettenknecht, St. Paulis-Radschlag-Team

Wie wäre es denn im Oktober mit einer expressionistischen Jahresabschlußtour (aber natüüürlich nur bei schönem Wetter)??
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

September

14.09.-20.09.2008 - Tour-Trans-Austria
campa, muckel, De-Ouh (Mädchen für alles)

21.09.2008 4. Lauenauer Weserbergland-Radmarathon - NDS-Cup
Neidisch gucken: juk, kaipi
Nett gucken: Twinkie
Hendrik (oder doch lieber Engteraner Wadenkneifer CTF?)


21.09.2008 - 14.Engteraner Wadenkneifer CTF


26.09.2008 - 23. Citynacht von Cloppenburg
Hendrik (Wenn ich den Weser-Express nicht alleine vertrete)
MaxiHB (Damit Hendrik den Weser-Express nicht allein vertritt)

Oktober

03.10.2008 -Münsterland Giro
Speed Wheels , Denis-Oliver, Fichtenopa, hobbyradl, Kettenknecht, St. Paulis-Radschlag-Team
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

moin,
für mich war es das ja schon mit der Rennerei in 2008.:)

Motiviert durch die Statistik von D.-O. zu den Cyclassix möchte ich mal den Wandel von chaotisch zu kleiner und feiner in meiner 2007/2008er Planung mit Zahlen dokumentieren.

2007: 7Rennen, ca 18h im Sattel, ca 42h An/Abreise im Auto, daraus Faktor (18:42) 0,43.:kotz:

2008: 3Rennen, ca 27,5h im Sattel, ca 16h im Auto, daraus Wohlfühlfaktor (27,5.16) 1,72.:)

Ergebnisse 2007: Mittelfeldplätze
Ergebnisse 2008: Mittelfeldplätze, 1Präsent, 1(Anteils-)Pott, 1Megaspaßniteride.

Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst verfälscht hast!:D

Wollte nur mal loswerden, wie zufrieden und glücklich ich mit meiner 2008er Rennerei bin.

Bis die Tage
ralf
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

@ralf atom: :daumen::lol::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten