• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Moin Moin!

Wie sieht es denn nun aus mit Lauenau? Noch weitere Mitfahrer dabei?

Juk, Kaipi, Twinkie, fahrt Ihr den Marathon, oder doch lieber die RTF?

Fahrgemeinschaften?

Gruß, Hendrik
 

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Hui... Das hatte ich ja gar nicht mehr aufm Plan.
Wie dem auch sei, mit 7 Uhr Startzeit ist Lauenau recht unattraktiv. Heute morgen um 7h hab ich auf dem Rad mächtig gefroren.

CTF ist da wohl die bessere Alternative. Da werd ich mal drüber nachdenken... Mal sehen, ob ich neues Material dort einweihen kann. :cool:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Denn sacht mal bescheid. Ich habe zu diesem Wochenende auf jedenfall nochmal Lust etwas zu unternehmen.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Da ich wohl so wie es aussieht definitiv nicht alleine nach Bad Salzdetfurth fahren will bin ich am überlegen ob ich nicht auch mal den Wadenkneifer ausprobieren sollte (Wenn 75 Km 1100Hm <-in der Hoffnung die haben ein paar schöne Abfahrten da !). Mal sehen was der Herr Maxihb heute dazu sagt.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Bei mir wird es leider nichts mit Lauenau. Kuriere gerade eine hartnäckige Erkältung aus. Schnief, keuch, hust. Werde wohl am Sa eine gemütliche Juckeltour mit meiner Frau (ohne Rückspiegel und Lenkerradio) unternehmen und mich im Übrigen auf die nächste Saison vorbereiten, mit maßvollen Herbst- und Wintertouren. Das passt irgendwie auch zum Gefühl in Beinen, Herz und Kopf.

Gruß Kai
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

@ die Lauennauer RTF-Fahrer.

Wer fährt morgen, Sonntag, zur RTF nach Lauennau und nimmt mich freundlicherweise mit.
Gruß,
Hilmar
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

wo bleiben die berichte aus lauenau...?
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

moin,
wer möchte eigentlich am Sonntag beim Laufen angefeuert werden?

Und/Oder

wer würde sich auf der Strecke Flasche/ Riegel etc reichen lassen wollen?

Grüße
ralf
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

wo bleiben die berichte aus lauenau...?

Hi, gehöre zwar nicht zu den Expressionisten, kann aber kurzen Bericht abgeben. Fazit: zu kalt, schlechte Verpflegung, zu lang und keine warme Dusche, dafür auf den letzten Kilometern kalt geduscht.

Im einzelnen von 7- 10 Uhr Temperatur unter 10 Grad, Verpflegung war recht spartanisch, auch nix Warmes trotz der Kälte, es sollten 210 km sein waren aber 223 km und anschließend hatten die Duschen ca. 30 Grad. Einziger Lichtblick war das Trikot des NDS Marathon Cup.

Also nichts versäumt.

Gruß MQ
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

So, morgen geht es los in Cloppenburg.

Sind schon Fahrgemeinschaften geplant, oder fährt jeder selber?

Gruß, Hendrik
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Hi Hendrik, ich bin leider aufgrund eines dringenden persönlichen Termins heute verhindert und kann NICHT in Cloppenburg antreten!!!

Sorry,

Maxi
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Wo bleiben denn eigentlich die ruhmreichen Ergebnisse aus Cloppenburg, oder ist da trotz vielmaliger Ankündigung letztlich doch niemand gefahren?
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Ich bin dann auch nicht hin. Gemäß einmaliger Ankündigung wollte ich nicht, wenn ich den Weser-Express alleine zu vertreten habe. So wäre es denn auch gewesen.

Fichtenopa wollte gemäß seiner Sig. wohl dort hin. In den Ergebnislisten habe ich ihn aber nicht gefunden.........
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Habt ihr das Wetter für Freitag gesehen? Ich operiere hier mit ner Erkältung rum und dann sowas...ich glaub, das wird für mich eine ganz gemütliche ausfahrt in Münster :(
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Habt ihr das Wetter für Freitag gesehen? Ich operiere hier mit ner Erkältung rum und dann sowas...ich glaub, das wird für mich eine ganz gemütliche ausfahrt in Münster :(

Zunächst gute Besserung!

Wegen der Wettervorhersage würde ich mir keine Angst machen lassen. So ganz zuverlässig war die Wettervorhersage bislang ja wirklich nicht und auf so lange Sicht (5 Tage) kann sich noch eine Menge verändern.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

wo bleiben die berichte aus lauenau...?

@moreau: Hi there, also ich fand Lauenau klasse, bin aber nur die 86 km mit 1500 HM gefahren. Für 7:00Uhr morgens war die Temperatur echt angenehm, die Fahrer alle zivilisiert und in freudiger Erwartung. Schöner Start, kein Gedränge wie sonst, die Berge waren fantastisch, die Aussicht leider bedeckt, dafür wurde man durch km-lange Abfahrten entschädigt.
Wunderschön, in Lauenau habe ich angefangen, die Berge zu lieben. (nach der Abfahrt war mir eisig-kalt, deswegen hat man sich auf den nächsten Berg gefreut)
Kein Wind wie bei uns im Norden, einach nur schön.
Für mich nächstes Jahr auf jeden Fall die 120km, die 210 km sind dann doch etwas zuviel für mich. LG Cat
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Oktober

03.10.2008 -Münsterland Giro
Speed Wheels , Denis-Oliver, Fichtenopa, hobbyradl, Kettenknecht, St. Paulis-Radschlag-Team, Hendrik (als Die-Ouh's Edelhelfer)[/QUOTE]

Noch alle dabei und fit ? Wettervorhersage bessert sich ja...zumindest etwas...dann mal viel Spaß und nen sturzfreies Rennen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten