• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

  • Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Sehr fein Ralf! Wenn du dich weiter so steigerst, mache ich dir nen Wikipedia-Artikel auf. ;)

Aber: Die Saison ist ja noch nicht vorbei, du hast ja sicher nicht aus langeweile die BMC Fräse angeschafft. Es folgen also noch Rennen?!
 

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Wie sieht es denn mit den kommenden Events aus?

Lauenau ist nun, bei nicht durchgehend Regen, für mich fest eingeplant.

Wie sieht es mit den Strecken aus? Lieber Marathon, oder doch RTF in flotter Gangart?

Kriegen wir da evtl. eine größere Gruppe zusammen?

Bezüglich des Münsterlandgiros läuft die Meldefrist noch bis zum 24.09.2008. Wollen wir

uns dort im Team anmelden, oder sind die, die auf der Liste stehen, schon gemeldet?

Gruß, Hendrik
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Münsterland-Giro: Da ich nicht wusste, wie die Meldesituation beim Giro ist und die Antworten hier zunächst sehr verhalten waren hab ich schon gemeldet. Fichte&Co, glaube ich, auch.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Welche Strecke fährst du denn? Welchen Schnitt, wenn man den angeben muss, hast du angegeben?
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Ich fahre die 140er Strecke. Falls ich was angegeben habe waren es 40km/h ;)

Grüße
De-Ouh
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

40 km/h? uiuiuiui Mal sehen, ob ich das schaffe. Nicht, dass wir unseren eigenen Besenwagen bekommen. Egal. Bin dabei und melde mich jetzt an.

September

14.09.-20.09.2008 - Tour-Trans-Austria
campa, muckel, De-Ouh (Mädchen für alles)

21.09.2008 4. Lauenauer Weserbergland-Radmarathon - NDS-Cup
Neidisch gucken: juk, kaipi
Nett gucken: Twinkie
Hendrik (oder doch lieber Engteraner Wadenkneifer CTF?)


21.09.2008 - 14.Engteraner Wadenkneifer CTF


26.09.2008 - 23. Citynacht von Cloppenburg
Hendrik (Wenn ich den Weser-Express nicht alleine vertrete)
MaxiHB (Damit Hendrik den Weser-Express nicht allein vertritt)

Oktober

03.10.2008 -Münsterland Giro
Speed Wheels , Denis-Oliver, Fichtenopa, hobbyradl, Kettenknecht, St. Paulis-Radschlag-Team, Hendrik (als Die-Ouh's Edelhelfer)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Topp :daumen: :) Ich freu mich drauf :)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Sehr fein Ralf! Wenn du dich weiter so steigerst, mache ich dir nen Wikipedia-Artikel auf. ;)

Aber: Die Saison ist ja noch nicht vorbei, du hast ja sicher nicht aus langeweile die BMC Fräse angeschafft. Es folgen also noch Rennen?!
moin Axel,
es gibt bereits Überlegungen zu einem Projekt "24hRadamRing2009"

Autozeit 0h0min0sec....:cool:

Den Trans-Austria-Alpinisten wünsche ich viel Spaß und Erfolg.

Die Quantec-twins sind sicher nur ein Puzzleteilchen auf dem Weg zu einem äußerst (Zitat)ästhetischen Gesamtbild.

Viel Spaß
ralf
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Kann mir jemand ein paar genauere Infos zur Citynacht von Cloppenburg geben? Würde da gerne mitfahren, um den Weser-Express zahlenmäßig zu verstärken....
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Co und Fichte sind mit einem 7er Vereinsteam auf 140 km beim Giro gemeldet, auch wenn sich dieses Team leider langsam dezimiert (Cyclassics Unfall - Trainingsunlust eines Fahrers).

Schnitt haben wir 25 Km angegeben, soll ja noch Steigerungspotenzial sein:cool::D


Gruß
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Lieber Muckel, Lieber Matthias, Lieber Die-Ouh!

VieLvielViEl Spass in den Alpen. Auf das die freien Parkplätze weit gesät sein mögen, das Wetter gut mitspielt und der Spass den Schmerzen den Gar ausmacht.

Bilder sind erwünscht!

Alle Daumen drückt euch

Das Twukteam :daumen:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Vielen Dank :) Da ich überzeugt bin, dass die beiden Fahrer andere Dinge im Kopf haben werden als Fotos zu machen werde ich versuchen mein bestes zu tun die besten Szenen für euch einzufangen :)

Bis Bald:wink2:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Auch ich wünsche euch für die Zeit in den Alpen recht viel Spaß.
Kommt gut und heile wieder nach HB !!
Leistung wollen wir sehen, Bilder auch..... und vor allem Spaß sollt ihr haben !!!!

@ D-O. :
http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/818,0/Chefkoch/Pastasaucen.html
50 Pastasaucen, eine für jeden Tag :)

Versorge mir die beiden bloß gut .... will keine klagen hören !!!!
sm218.jpg
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Mein Koffer ist gepackt, im Flur stehen Rad und zwei Ersatzlaufradsätze, die Beine sind frisch rasiert und der Wagen gefüllt mit Nahrung und Getränken aller Art. Sobald Matthias vorfährt, geht es endlich los.

Für die vielen guten Wünsche bedanke ich mich herzlich. Ich denke, daß wir schon reichlich Spaß haben werden. Und da das Teilnehmerfeld ja ob der erstmaligen Ausrichtung noch etwas übersichtlicher ist, als es bei der Schwesterveranstaltung der Fall ist, sollte es uns auch gelingen, das Weser-Express-Trikot das ein oder andere Mal den Kameras zu präsentieren. Sobald wir wieder im Lande sind, folgen ausführliche Berichte.:wink2:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Ich wünsche Euch viel Vergnügen! Fahrt langsam und kommt schnell wieder!
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Moin!

Ich hatte vorhin noch Matthias und Denis-Oliver getroffen und soll vielen Dank für die Glückwünsche ausrichten.

Gruß, Hendrik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten