• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

  • Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

@kiko: was? kannst Du mich etwa nicht schieben am Samstag?
 

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Andi Arbeit schrieb:
Ich hatte ja schon verschiedentlich angedroht, per Rad nach Vegebüdel hoch zu fahren.

Start ist ab HaW am Samstagmorgen um 9.15 h. Strecke: HaW > Dammsiel > Wasserhorst > Burg-Lesum > Lesum-Sperrwerk > Vegesack-City > Beckedorf, ca. 32+ km. damit wären wir so gegen 10.30 h am Start, Zeit noch für'n Kaffee o.ä. und dann geht's richtig los...

Gruß Andi

edit: Startzeit geändert!

Puh,

ich bn heuet morgen 54 km durch die Gegend und bin jetzt schon ein wenig kaputt. Aber lange Tour plus An- und Abreise wäre mir dann doch viel zu viel!

Gruss
Jens
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Andi Arbeit schrieb:
Ich dachte, wir machen unterwegs noch 'ne Pause in Dammsiel, Wasserhorst und im Seglerheim am Sperrwerk...:D

Du hast aber Recht, ich war irgendwie auf'n 25er-Schnitt gekommen, dann reicht 9.15 Start am HaW auch...

Geht's über Kuhsiel? Dann würde ich dort warten.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

juk schrieb:
Geht's über Kuhsiel? Dann würde ich dort warten.
Nöö, komma ruhig zum HaW, wir fahren direkt am Tierheim vorbei, Richtung Dammsiel, ist ein gutes Stück kürzer.

Ciao Andi
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Andi Arbeit schrieb:
Nöö, komma ruhig zum HaW, wir fahren direkt am Tierheim vorbei, Richtung Dammsiel, ist ein gutes Stück kürzer.

Ciao Andi

Kürzer klingt gut. Dann komm ich zum HaW. (Zeitgleich beginnt übrigens der Vorverkauf für die Pearl Jam Tour. Oh je.)

Haben wir uns jetzt eigentlich auf 9:00 oder 9:15 geeinigt?

Gruß,
Jürgen
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Ich denke, Viertel nach reicht, vermutlich werden wir etwas schneller als 25 km/h sein, und Ankunft 20 - 30 min vor Start sollte reichen. Wir sollten dann aber auch uns nicht um 9.15 treffen, sondern dann losfahren.

Also: Treffen HaW ab 9, Start um 9.15 h.

Vielleicht sondern alle Mitfahrer noch kurz eine Meldung ab, des Überblicks halber.

Gruß Andi
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

dat is lars, hihi. der will schon wieder über brv nach vegesack. schraubt ihm mal die bremse zu.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Na also, geht doch.
Ich bin dann so ungefähr um 9:00 - 9:15 am Haus am Walde. :jumping:
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Habe gerade schon n Teil der Strecke gesehen...Berg auf, Berg ab ....hehe...b6 ist auch dabei......
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

So, gehe mir jetzt mal schön die Knie mit Enelbin einpacken und freue mich auf morgen und Euch!
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Boar ey, das kann doch nicht angehen. Habe gerade den Wetterbericht gesehen und mir scheint, dass der Winter wieder vor der Tür steht. Ich sage nur Graupelschauer ... so langsam habe ich aber die Schnauze voll von dem verkackten Wetter hier. :(

Habe mir dennoch heute den Bauch vollgeladen und hoffe weiterhin auf darauf, dass der Wetterbericht mal wieder nicht stimmt.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Tschoah schrieb:
[...]Habe mir dennoch heute den Bauch vollgeladen und hoffe weiterhin auf darauf, dass der Wetterbericht mal wieder nicht stimmt.
Das habe ich auch, und das muss wieder runter, den Hinweis auf meine Signatur verkneife ich mir lieber und suche mir meine Gummistiefel raus...

Bis gleich!

Ciao Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten