• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Wusste nicht das man dort mit dem Rad durch kann. Dachte der ist nur für Autos.

Isser auch...guck mal was ich gefunden habe:

"Von den politischen Parteien haben einzig die Grünen das Vorhaben abgelehnt. Fußgänger, Radfahrer, Kleinkrafträder, Mopeds und Mofas haben in der Flussunterquerung keine Chance, da in den Röhren eine Mindestgeschwindigkeit von 60 km/h vorgeschrieben ist. Heute planen Regionalpolitiker den Einbau des Tunnels in eine künftige Küstenautobahn zwischen Elbe, Weser und dem Großraum Oldenburg."

von hier: http://www.janvonbroeckel.de/bremerhaven/wesertunnel.html

60km/h sollten doch kein problem sein...wenns nur um die geschwindigkeit geht

...mit den richtigen Pflastern an der richtigen stelle und einer Binde um den Arm (die mit den drei Punkten, falls jemand fragt, warum man das Autostraßenschild nicht gesehen hat) ist das kein Problem stimmt ;)

nur der Twink sollte es nicht versuchen...zu viele Autos :duck:

ich sag nur STAU..im Tunnel!!! :eek: :D

Aber nicht wegen zuviel Verkehr, sondern weil D-O sich vorher mal wieder langgemacht hat :duck:

Stimmt in nem Tunnel hatten wir noch nicht *auf die Liste für 2007 setz*
Es wäre jetzt interessant zu wissen, ob sich der Stau bildet, weil die Autofahrer aussteigen und helfen oder weil sie nicht zu schnell über mich rüber rollen wollen (der Unterboden könnte beschädigt werden)

Tunnelfahren = neue sportart. jojo, is nur autotunnel aber kurz, also sprint und durch :D Ausserdem kann ich zum glück direkt nach dem tunnel bei verwandten in der scheune deckung suchen :D Der tiergartentunnel hier in börlin is für kleine guerilla aktionen auch beliebt :eek:

Hausstrecke = direkte Verindung zwischen Wohnort und Arbeit... :bier:

Tunnelsprint... hmmm... nicht so meine möge

MaxiHB schrieb:
Hausstrecke = direkte Verindung zwischen Wohnort und Arbeit... :bier:

Tunnelsprint... hmmm... nicht so meine möge

na ok, so gesehen is hausstrecke natürlich was anderes. Nur ständig zum training fänd ichs zB zu öde ;)

Tunnelsprint nur wenn ich den mut zusammenkriege - fähre fahren is ja auch ganz romantisch :cool:

Denis-Oliver schrieb:
Bremerhaven (12.08.)
Bremerhaven (13.08.)

Tschoah
Atzon
Twinkie
autom. Sheep

Bremen City Triathlon (20.08.)
Team Atzon
Team Kundo
Team Tschoah
Team Twinkie
Fichtenopa

Lohne-Vechte (27.08.)Marathon
Cand.arch
Denis-Oliver

September

Bremerhaven Volksbanktriathlon (03.09.)

Uelzen (10.09.) Marathon
Cand.arch
Denis-Oliver

Lauenau (17.9.) Marathon
Cand.arch
Twinkie
Kalli

ABER NUR BEI GUTEM WETTER!!!

Wird hier schon wieder über mich abgelästert????:mad: :mad: :mad: ....jaja....fahrt ruhig noch mal ne Runde das Zigeunerkind an....werdet schon sehen was ihr davon habt....*voodoo-puppen auspack*

@sheep: Fähre? Dann kommste ja fast genau vor meiner Haustüre an. Wo isn überhaupt noch mal Start?

Ein Zigeunerjunge, Zigeunerjunge
Er spielte am Feuer Gitarre
Und ich sah sein Gesicht, aber er sah mich nicht.

:floet: :floet: :floet:

Twinkie schrieb:
@sheep: Fähre? Dann kommste ja fast genau vor meiner Haustüre an. Wo isn überhaupt noch mal Start?

stimmt, muesste ja nur noch die geestepromenade zu dir rollen :)

Start is LTS gelände im speckenbütteler park. Könnten ja gemeinsam hinrollen, ich würd aus schiffdorf kommen und würd dann allerdings über die geeste ranfahren, d.h. treffen an der stresemann etwa bei mercedes dieckmann?

Allerdings hab ich jetzt verdaddelt wer wann welche strecke fährt? Ich würd tendenziell beide tage fahren, aber nur eine davon lang (mit an-/abfahrt wirds sowiso lang genug bei mir)...

hat jemand eigentlich ne streckenbeschreibung?

Streckenbeschreibung hab ich nicht gefunden.
Treffen bei Dieckmann würde ich mich fast mit anschließen, da ich beabsichtige von Samstag auf Sonntag in Brhv zu übernachten. Vielleicht ist ja Abends noch ein Treffen in der alten Bürger möglich?
Fahren wollte ich Sonntag die 112km. Geht glaube ich Richtung Bederkesa, somit hoffentlich nicht so windanfällig wie die Tour am Samstag in Richtung Dorum.

na das klingt doch schon nach nem plan :cool: Bürger is auch auf jeden fall machbar :)

Jo, bin dabei...Bürger ist ja für mich Neuland! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wollte eigentlich Samstag und Sonntag fahren...mal schauen, wie es da Radtechnisch aussieht...denke eher MAU :( :( :( ... Aber ich bin als Fotograph auf jeden Fall präsent und stehe oben auf dem Bad Bederkesa-her Berg.....höhöhö!

Na das hört sich doch vielversprechend an. Weitere Details dann die nächsten Tage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten