• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

  • Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

YYYYYYYYYYYYVVVVVVVVVVIIIIIIIIIII, oh neeeeeiiiiiin :( Brauchst du Hilfe, soll ich kommen und Händchen halten????
Da schaut man hier ein paar Tage nicht rein und dann gleich sowas, oh weh....
Hoffe, dir geht`s schon ein bissi besser und die Schmerzen sind einigermaßen erträglich (aber du bist ja nicht "elendig", gell :o )
Oje, was hat denn Nils gesagt, hoffentlich nicht geschimpft? Oder deine Eltern?

Wegen der Narben:mein Bruder hatte nach seinem Autounfall so`ne Salbe gegen Narbenbildung, hat er dreimal am Tag draufgemacht und sieht man so gut wie gar nix mehr. Weiß aber leider nicht mehr wie das Zeugs heißt, muttu Arzt/Apotheker ma fragen.

Dickes Kussi auf eine heile Stelle, Kopf hoch und wenn was ist MELDEN! ;)
 

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Vielen vielen Danke Leute. Echt cool das ihr so fürsorglich seid. Wenn ich was brauche, sage ich bescheid, Oki?!:daumen: :love: :daumen:

@Tanja: Nee, elendig natürlich nicht...öhöhö. Yvonne wollte schon ins Krankenhaus fahren, Nils war pissig wie immer, Meine Eltern sind besorgt und auch etwas sauer und mir gehts solala. Ärgere mich über meine Doofheit...könnte mir pausenlos in den Arsch treten vor allem wegen dem Rad. Könnte ich mir für Sonntag Deinen Helm leihen? Das mit der Salbe hört sich sehr gut an! Werde nacher zu Braas tigern...der hat mich ja auch schon länger net gesehen. Da gibt es bestimmt Ärger wegen meiner Blutsache....*ein wenig Angst hab*:o :o :o
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Moin.

Boar, das sieht übel aus. Tut mir echt leid.

Laufräder hätte ich auch noch für dich. Entweder ein einzelnes Vorderrad, 105er Nabe, schwarze Mach Felgen und silberne Speichen, oder zwei Laufräder (vorne/hinten) Campa Scirocco G3.

Auch wenn ich dir die Vattenfall Cyclassics nicht madig machen will, meinst du, dass es gut ist, mit den Wunden zu fahren?
Ich denke dabei nur an den Schweiß, die Sonne, die Anstrengung usw..

Habe gerade mal den Helm gesehen. Zum Glück hattest du einen auf! Ich habe dir ja immer gesagt, dass du einen tragen sollst.

Aber Hut ab, bist ein richtiges Stehaufmänchen, ähm -mädchen. ;)

Drücke dir beide Daumen, dass alles so wird, wie es mal war.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

@ Twinkelink:
Wow, hast jetzt sogar deinen eigenen Frett, nu wissen wohl alle davon :rolleyes:

Ach, was heißt Doofheit, sowat kann halt passieren, sind ja alle keine Maschinen... es sei denn, du lässt dir irgendwelche Stahlplatten einbauen und machst einen auf Terminator :cool:
Nee, aber Spaß an die Seite: wg Helm am Sonntag, NATÜRLICH kannst den haben, wobei ich da aber auch so meine Bedenken habe, siehe Tschoah.

Wenn das hier übrigens so weiter geht mit den Unfällen/Stürzen, sollten wir vllt mal ein Invaliden-Forum gründen... :D
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
@lars: Modelkarriere steht damit wohl endgültig außer Frage....;)
Sag das nicht, denn es werden ja außergewöhnliche Gesichter gesucht und keine Allerweltsnasen.
Das war ein sehr guter Bericht. Du hast Talent zum schreiben, erzählen. Mehr davon bitte.

Jetzt noch heile, heile gänzchen... usw., usf., es wird alles wieder gut. Tschüß,
HILMAR
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

@hilmi: Dankeschön....sing nochma biddöööö...hehe...;) ;) ;)
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
@hilmi: Dankeschön....sing nochma biddöööö...hehe...;) ;) ;)

Die kann ja schon wieder frech werden:)

Sag das nicht, denn es werden ja außergewöhnliche Gesichter gesucht und keine Allerweltsnasen.

GenauBei United Colors of Benetton wirst du erst jetzt richtig war genommen:duck:
..aber nur solange bis wieder alles schön verheielt ist *ganz doll und ehrlich die Daumendrück*
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Gute Besserung Twinkie !
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

@Marcel: Danke, aber meine Laufräder sind i.O. .... habe sie testren lassen und war nix...noch nicht mal zentrieren nötig....schon komisch irgendwie....:)

@Tanja: Im MTB Forum gibts sone Unfallfotorubrik....hehe...

@D-O:Ja, den Mund ham se mir nicht zugenäht....:D :D :D ...aber für Dich bring ich Freitag mal vorsichtshalber Nadel und Faden mit...;)

@Moreau: Manches geht schon besser, manches wird immer schlimmer...hmmm...aba DANKÖÖÖ! :)
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Von mir an dieser Stelle auch noch mal: GUTE BESSERUNG!
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Hey Twinkie,
nen 54er Stevens Izoard Pro Rahmen schlummert hier auch noch rum
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Aurich (05.08.)mit Marathon (65hm!!!-hihihi)
Twinkie
Cand.arch
Andi

Bremerhaven (12.08.)
Bremerhaven (13.08.)

Tschoah
Atzon
Twinkie
autom. Sheep

Lohne-Vechte (27.08.)Marathon
Cand.arch

September

Uelzen (10.09.) Marathon
Cand.arch

Lauenau (17.9.) Marathon
Cand.arch
Twinkie
Kalli

ABER NUR BEI GUTEM WETTER!!! :D :D :D
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Aurich (05.08.)mit Marathon (65hm!!!-hihihi)
Twinkie
Cand.arch
Andi

Bremerhaven (12.08.)
Bremerhaven (13.08.)
Tschoah
Atzon
Twinkie
autom. Sheep

Lohne-Vechte (27.08.)Marathon
Cand.arch
Denis-Oliver

September
Uelzen (10.09.) Marathon
Cand.arch
Denis-Oliver

Lauenau (17.9.) Marathon
Cand.arch
Twinkie
Kalli

ABER NUR BEI GUTEM WETTER!!!
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

moin!
tour de watt steht ja fast vor der tür. Werd den freitag dazu mit zug anreisen, will aber ab bremen bis fishtown radeln: tips für die streckenplanung? Bin da ewig nich mehr gefahren und stur b6 muss ja wirklich nich sein...
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

hmmm...abseits der b6 bin ich noch nicht nach brhv runter. aber wie wärs sonst mit der anderen weserseite bis nordenham und dann mit der fähre übersetzen?
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

atzon schrieb:
hmmm...abseits der b6 bin ich noch nicht nach brhv runter. aber wie wärs sonst mit der anderen weserseite bis nordenham und dann mit der fähre übersetzen?

Das hat mein Dad schon gemacht und sagte, dass die Strecke sehr schön ist. Vor allem 10000x schöner als die B6!
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

wobei die B6 (als meine Hausstrecke) nicht so Windanfällig ist wie die Böse :jumping: Seite der Weser... und in Erwartung einer anschließenden RTF auch wesentlich kürzer vom Hbf zu erreichen... aber ich gebs ja zu, landschaftlich nicht so DAS Highlight!!!

Greetz

Maxi (aus der Mitte der Welt... ähm der Mitte zwischen HB und BHV... was die Welt darstellt, sie ist ja eine Scheibe und ab Cux zu ende)
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

hmm, "böse" seite wäre auch nich schlecht. Fähre spar ich mir vielleicht und heiz durch'n tunnel um dann direkt bei meiner schwester einzuschlagen. Da is aber auch ne menge verkehr auf der 212! [korrektur, man kan natürlich auch die alte landstrasse durch die ganzen dörfer nehmen]

Abseits der B6 wäre für mich vor allem die ostseite interessant. Zwischen weser und B6 kenn ich eh schon alles . Werd dann wahrscheinlich dalang heizen (schwanewede, sandstedt usw.).

b6 = hausstrecke? :eek: gräusel :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten