• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Oh je. Das "unfallen" überlass doch lieber dem D-O! Der kennt sich damit besser aus! ;)

Wie dem auch sei. Gute und blitzschnelle Besserung wünscht
Jürgen

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .

@d-o: Oh, dankeschön! Aba ich denke der ist mir zu groß....Jens hat heute maß genommen, habe glaub ich jetzt n 53er Rahmen....:confused:

@atzon:carla columna...;)

@lars: Modelkarriere steht damit wohl endgültig außer Frage....;) Dankeschöön!

@twinkie: solche momente müssen doch für die Ewigkeit festgehalten werden. Deswegen werd ich doch nur mitgenommen.

Übrigens, vielleicht solltest du mal dein Motto anpassen ;-)

Gute Besserung Twinkie!!
Wir kennen uns zwar bislang nur per mail von den Cosmic-Verhandlungen, aber die Geschichte klingt so übel, dass ich mich dazu melden muss. Ich hoffe das Ganze verleidet dir das RR nicht!
...und vor Allem wünsche ich dir eine schnelle Heilung ohne das was Nennenswertes zurück bleibt.
Gruß Zoid

juk schrieb:
Oh je. Das "unfallen" überlass doch lieber dem D-O! Der kennt sich damit besser aus! ;)

Zustimmung! Ich hab wohl den perfekten mittelweg zwischen Unterhaltungswert für die Zuschauer und Verletzungen auf meiner Seite gefunden :rolleyes:

Wobei ich das doch sehr plötzliche Abbremsen von 28km/h auf 0 innerhalb von ein paar zentel Sekunden durch eine Heckscheibe um einiges heftiger finde als das dagegen sanfte Ausgleiten von 48km/h auf 0 auf Asphalt!

Ach Du jeh, so ein Schiet aber auch. Was machst Du denn für Sachen, Twinkie?

Dein Trainingsprogramm für Hamburg mit Bravour abgespult, heute planmäßig die 100er-Runde absolviert und dann sowas! Ich bin fest davon ausgegangen, da Du in Hamburg das gesamte Team bis zur Köhlbrandbrücke gezogen hättest, wir dann lediglich noch für die verbleibenden 50 km selbst im Wind hätten fahren müssen. Ich hoffe, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst und auf jeden Fall mit nach Hamburg kommen kannst (wenigstens als Teamchef und Zuschauer).

Wenn Du Unterstützung beim Neuaufbau benötigst, ich hätte da noch einen herrlichen Laufradsatz :D

Da derFlo dieses Jahr vermutlich keine Fortschritte mehr macht, will ich ihn Dir gerne überlassen. Die meisten Anbauteile sollten wohl noch verwertbar sein, lediglich in Sachen Rahmen kann ich Dir nicht helfen (der 57er-Stahlrahmen, den Kiko für mich aufbewahrt, ist Dir ja offensichtlich zu groß).

Also, gute Besserung und komme bald wieder auf die Beine bzw. auf´s Rad!

Ifonn, wat machst denn du? Jute Pesserung. :)

Dann lieber die Platten von atzon. :rolleyes:

Twinkie, wenn ich so ein Nord-Spacken wäre, dann würde ich sicher mal auf die schnelle vorbeirauschen und dir ein Walsteak in die Pfanne kloppen - aber so...:p

Moin Twinkie,

Kopf hoch, wird schon wieder werden!:daumen:

Das Fazit: Leider sind Rahmen, Gabel, Lenker, Helm und Brille schrott! (ausserdem Heckscheibe und Rücklichter, hast dich gut verteidigt:p ). Beim VR-Laufrad bin ich mir nicht sicher und die VR-Bremse verbiegt sich bei so was unter Umständen auch.

Werde heute mal schauen ob ich dir leihweise ein Rad für Hamburg in Höhe 52cm aufgabeln kann und oder evtl. einen Rahmen.

Gruss
Jens

@Juk: Du weißt doch, Männer sind immer so wehleidig. Da habe ich gedacht, übernehme ich mal den Quotensturz dieses Wochenende....aber vielen Dank! :D

@Andi & Doc & Drivinghost: Das ist lieb von euch....:daumen:

@Muckel: Wow...werde nacher mal checken lassen, ob mein Vorderrad noch heil ist. Sonst komm ich vielleicht drauf zurück. Dankö!:p

@sixx: ...oder bei Nordsee was essen gehen????;) *kussi*

@Jens:Oh jaa, schau mal nach, vielleicht wirste ja fündig. Weiß immer noch gar nicht was ich sagen soll. Bin Dir und Sven total dankbar...hoffe dein Schatz hat sich wieder beruhigt.....*nase in die luft heb*:) :) :)

Twinkie, auch von mir gute Besserung, würde mich freuen, dich munter in HH zu sehen! BMWs gehören links (oder rechts, je nach dem) liegen gelassen!

Guten Morgen Twinkie,
auch von mir gute Besserung und Daumen Drücken das nichts zurück bleibt!

Ich habe noch ein Winterrad in 54, wenns passt kannste das für HH haben!

Gruss CHris

Hallo Twinkie,

dir, auch von mir, gute Besserung ! Wird schon wieder !! Am besten du meidest die Sonne die nächsten Tage und immer schön kühlen, wenns geht....

Wenn du Hilfe brauchst beim Zusammenbau vom RR ...melde dich....

Gruss
Matthias

UUUUppps! Wilde Sachen liest man da von den Nordmädels! :eek:
Hat mich schwer beeindruckt! Cooler Bericht!
Ich hoffe, dir geht's schon ein wenig besser, auf jeden Fall alles Gute - unbekannter Weise - vom anderen Ende der Republik! :)
Werner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten