• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

  • Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

cand.arch schrieb:
Am 06 Mai RRG Osnabrück - 1. Belmer Rad-Marathon - 202 km.

Ich bin auch nicht abgeneigt. Muss ich mir aber noch die Woche überlegen und werde ich erst am Freitag entscheiden. Wäre aber gut, wenn wir eine Fahrgemeinschaft bilden könnten.

cand.arch schrieb:
Start ist um 9:00 Uhr, also Anreise am Samstag. Ich fahre allerdings auch nur,
wenn das Wetter gut und es nicht zu kalt ist. Wie ich gestern festgestellt
habe bin ich doch ein schönwetterfahrer. Ich sage nur 1 Stunde 10 Minuten :o :rolleyes: :D

Temperatur ist mir relativ egal, bloß trocken sollte es sein. Regen an sich ist nicht schlimm aber der Dreck vom Vordermann schmeckt nicht und trägt nicht positiv zu einer guten Sicht bei. ;)

Was hat es mit 1 Stunde und 10 Minuten auf sich?

Wie lange seid ihr eigentlich unterwegs gewesen, ohne Schlauchwechsel?


@Twinkie, wieso konntest du nicht schlafen? Scheinbar haben die 86 km nicht gereicht. :)
Was mich jedoch mal interessieren würde ist dein Schnitt.
 

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Tschoah schrieb:
Ich bin auch nicht abgeneigt. Muss ich mir aber noch die Woche überlegen und werde ich erst am Freitag entscheiden. Wäre aber gut, wenn wir eine Fahrgemeinschaft bilden könnten.



Temperatur ist mir relativ egal, bloß trocken sollte es sein. Regen an sich ist nicht schlimm aber der Dreck vom Vordermann schmeckt nicht und trägt nicht positiv zu einer guten Sicht bei. ;)

Was hat es mit 1 Stunde und 10 Minuten auf sich?

Wie lange seid ihr eigentlich unterwegs gewesen, ohne Schlauchwechsel?


@Twinkie, wieso konntest du nicht schlafen? Scheinbar haben die 86 km nicht gereicht. :)
Was mich jedoch mal interessieren würde ist dein Schnitt.


Was bist du neugierig, nicht zu fassen :D
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Die Gruppe rund um Twinkie hat das ganze als Grundlagenausdauertrainingseinheit angesehen. Durchschnitts- oder gar Höchstgeschwindigkeiten waren da nebensächlich. Ich hatte zudem keinen Computer am Rad.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Muckel schrieb:
Die Gruppe rund um Twinkie hat das ganze als Grundlagenausdauertrainingseinheit angesehen. Durchschnitts- oder gar Höchstgeschwindigkeiten waren da nebensächlich. Ich hatte zudem keinen Computer am Rad.
und mein magnet hatte schwierigkeiten, der umfangsgeschwindigkeit zu folgen. trotzig hat er den dienst quitiert.
zur beruhigung: wir waren sehr flott unterwegs.
s.:cool:

ps: ich vermisse noch ein paar optische knaller in form von bildern!!!
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

cand.arch schrieb:
Guten Morgen, alles fit im Schritt :D
Ich sage nur 1 Stunde 10 Minuten :o :rolleyes: :D
...ne, ne, ne, wenn Marcel keinen Platten in Brundorf gehabt, hätte wären es 1:30 gewesen, und da hab ich nichts mit zu tun...

Osnabrück hab ich bei mir auf'm Zettel...

Gruß Andi

ps. Heute war's immer noch windig & frisch, aber ich bin trocken geblieben :D , auch mal ganz schön.

Dann allen noch viel Spaß beim wie auch immer gearteten Tanz in den Mai!!
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Andi Arbeit schrieb:
...ne, ne, ne, wenn Marcel keinen Platten in Brundorf gehabt, hätte wären es 1:30 gewesen, und da hab ich nichts mit zu tun...

20 Minuten für nen Schlauchwechsel? Das ist aber schwach! ;) Da war Lars schneller. Aber er hat ja auch mehr Übung. :D
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Andi Arbeit schrieb:
...ne, ne, ne, wenn Marcel keinen Platten in Brundorf gehabt, hätte wären es 1:30 gewesen, und da hab ich nichts mit zu tun...
dat macht dat harte noch härter. du bist aber fies. immer in die offene wunde.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

juk schrieb:
20 Minuten für nen Schlauchwechsel? Das ist aber schwach! ;) Da war Lars schneller. Aber er hat ja auch mehr Übung. :D
War'n ja zwei Schläuche, da relativiert sich das wieder. Totzdem blöd, 10 km vor dem Ziel, aber starke Leistung von Marcel, fahrerisch :D
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Muckel schrieb:
Die Gruppe rund um Twinkie hat das ganze als Grundlagenausdauertrainingseinheit angesehen. Durchschnitts- oder gar Höchstgeschwindigkeiten waren da nebensächlich. Ich hatte zudem keinen Computer am Rad.

*hust* hää? achso, ja nee! Ich habe mir das Ergebnis ersma eingerahmt! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nächste Woche Buxtehude oder was nu? Sven fährt definitiv...ich auch!

ABER NUR BEI GUTEM WETTER!
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

juk schrieb:
155km. Inkl. An- und Abreise komme ich auf 212km! Mein erstes Mal über 200. Uff!

Verluste:
1 Schlauch (an Pannen-Lars :D )

Gruß,
Jürgen (völlig k.o. aber :D )


Hm, ihr fahrt über 200km und ich hab heute Kniebeschwerden. Irgentwas stimmt hier nicht!? Aber gratuliere zum ersten 200er!

Gruss
Jens
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
*hust* hää? achso, ja nee! Ich habe mir das Ergebnis ersma eingerahmt! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nächste Woche Buxtehude oder was nu? Sven fährt definitiv...ich auch!

ABER NUR BEI GUTEM WETTER!
ich komm natürlich auch 100%tig. aber nur, wenn ich lust und zeit hab!:jumping:
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
ABER NUR BEI GUTEM WETTER!

Nee,ja is Klar! So gut etwa wie es am Samstag war? Ich habe voll den fetten Sonnenbrand!

Frank & ich hatten uns gerade gewaschen und ins Auto gesetzt da ging die Welt unter. Mit Hagel und 4° Aussentemp! Wir haben dem Herrngott gedank das er uns die Beine für eine frühere Ankunft gegeben hat.

Gruss Chris
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Hallo,
"Rund um Moor und Geest" hat mir auch Spass gemacht, zwischendurch hatte ich schon befürchtet, dass ich bei der Kälte und der Nässe von oben und von unten nicht durchhalte, aber dann ging's doch ganz gut. Mal eine Frage an die anderen, die die 125-km-Runde gefahren sind: was hattet ihr auf dem Tacho? Meiner zeigte nur 118,9 km, und das trotz der Irrfahrt direkt nach dem Start. Vielleicht hat der Tacho zwischendurch wegen Nässe den Dienst quittiert ...

und nun wird in den Mai getanzt, ein schönen 1. Mai wünsch ich allen Bremer RTF'lern!
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

@Chris: Also ich habe schon schlechteres Wetter erlebt. Nämlich wenn man schon im Regen startet und dann gar nich wieder trocken wird und sich den Arsch 3 Std. lang abfriert oder auf die blöde Idee kommt bei -10°C zu strampeln....so weit war es dann doch erst die letzten 5 km.....Wer is Frank :confused:

@Olmo: Vielleicht ging der Tacho des Audowagens der Streckenmeisterei ja nich so genau.

Was für ein tolles Wetter zum 1. Mai. Wie plöd das meine Karre nich mehr fährt :( :( :( Viel Spass im Sonnenschein!
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Oh, hallo Frank! Ohne Bild isses bei mir immer n büschn schwer mit der Zuordnung und dann auch noch die REALEN Vornamen dazu....oh man! Hatte da Samstag schon son peinliches Erlebnis mit Kiko und Muckel :rolleyes:
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

@ Kiko und Andi, schaut euch mal folgendes Bild an:

Schei_Reifen.jpg


Das ist das böse Loch vom Samstag. :(
Wie man sieht, es kommt von außen. ;)

Würdet ihr den Mantel noch weiterfahren?
Also ich habe ehrlich gesagt ein ungutes Gefühl.


Wo wir gerade dabei sind. Braucht noch irgendwer von euch einen Conti GP 4000. 1800 km gefahren, allerdings als Vorderreifen. Ist noch in einem sehr guten Zustand. Den Hinterreifen gibt es geschenkt dazu, er ist auf obigem Bild zu sehen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten