• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

  • Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Tschoah schrieb:
@ Kiko und Andi, schaut euch mal folgendes Bild an:

[...]

Das ist das böse Loch vom Samstag. :(
Wie man sieht, es kommt von außen. ;)

Würdet ihr den Mantel noch weiterfahren?
Nur behelfsmäßig, mit hintergelegtem Flicken, Geldschein oder Textilklebeband, nicht unbedingt weiter als notwendig. Ich glaube aber nicht, dass ein anderer RRReifen besser ausgesehen hätte, die Flanken sind immer recht dünn, weil von ihnen zu einem Großteil der Rollwiderstand abhängt.

Gruß Andi
 

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Andi Arbeit schrieb:
Nur behelfsmäßig, mit hintergelegtem Flicken, Geldschein oder Textilklebeband, nicht unbedingt weiter als notwendig.

Ich nehme den Mantel mit nem hintergelegten 100€ Geldschein ...
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Tschoah Wo wir gerade dabei sind. Braucht noch irgendwer von euch [U schrieb:
einen[/U] Conti GP 4000. 1800 km gefahren, allerdings als Vorderreifen. Ist noch in einem sehr guten Zustand. Den Hinterreifen gibt es geschenkt dazu, er ist auf obigem Bild zu sehen. ;)


Bist du mit dem GP 4000 nicht zufrieden?? Oder warum willst du denn los werden?
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Kundo schrieb:
Bist du mit dem GP 4000 nicht zufrieden?? Oder warum willst du denn los werden?

Richtig. :)

Die Laufeigenschaften sind super aber irgendwie habe ich mit den Dingern ständig nen Platten. (aber nur hinten) Kann aber auch sein, dass ich einfach nur Pech habe und ich den gleichen Ärger mit anderen Reifen ebenfalls habe.
Also griffig sind die Dinger schon.

Möchte mal andere Reifen ausprobieren. Evtl. bringen mir die mehr Glück.

@Andi, Textilklebeband habe ich direkt nach der RTF druntergelegt. Sah schon gut aus wie der Schlauch da rausschaute. ;)
Hmmmm. Muss mal gucken wann ich die Tage nach Bremen komme. Hier bekommt man ja wieder keine Mäntel.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Wie sieht denn nun das Programm für das kommende Wochenende aus? Wer fährt Buxtehude, wer lieber Osnabrück? Die Osnabrück-Starter würden vermutlich ausnahmslos die Marathon-Strecke anstreben und ggf. bereits am Vorabend anreisen, oder sehe ich das falsch?
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

also ich werde buxtehude fahren...aber wohl nur die 50km, weil bremsklotz am bein...aber vielleicht kann man den auch noch 80km mitschleifen.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Habe unter "Last Minute Radeln" die beiden Möglichkeiten gepostet....vielleicht schafft das dann nen besseren Überblick!

Ich fahre auch Buxtehude.....geselle mich dann zu Atzon und Bremsklotz.....

ABER NUR BEI GUTEM WETTER!!! :D :D :D
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Moin!

Ich hab vielleicht ne Sch...Laune... so tolles Wetter und ich kann nicht fahren..
Bin gestern vom Lesumsperrwerk Richtung Fischerhude unterwegs gewesen und kurz davor mal wieder aufgemault. Aber diesmal ziemlich dolle und natürlich da wo ordentlich Schotter lag :crying: Konnte mir dann erstmal einige Steine aus dem Knie operieren und bin dann blutspritzenderweise wieder zurück (Pflaster gehören ab jetzt neben Flickzeug zur Grundausstattung :( ) Zu Hause habe ich noch mehr Steinchen entdeckt und Salbe drauf getan und die Nacht durchgemacht, weil ich vor Schmerzen nicht schlafen konnte... und ich bin wirklich nicht wehleidig :cool: Habe mich eben doch zum Arzt kutschieren lassen, da mein Knie inzwischen fast den doppelten Umfang aufweist. Der Doc hatte aber wohl nicht so viel Zeit für mich, hat nur Salbe draufgemacht und gemeint das darf nicht nass werden :confused:
So`n Mist, es ist so geniales Wetter...
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

@Bumblebee hört sich ja nicht toll an...auf jeden fall wünsch ich dir erstmal gute besserung.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Oh, shit!:eek:

Alles Gute! Bei dem Wetter wird dein Knie bestimmt nicht nass werden...:D

Gruß Andi
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

@Andi Das befürchte ich auch :aufreg: so viel Sonne hab ich das ganze Jahr noch nicht gesehen
Habe mich schon die ganzen Tage auf die tolle Wettervorhersage gefreut
Naja, gestern ist schon den ganzen Tag alles schief gelaufen, und irgendwie hab ich geahnt dass da noch mehr kommt :rolleyes:
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Mensch Hummel, was machst du denn? Das mit dem "nicht nass werden" versteh ich auch nich so richtig..ich hab wirklich genug Probleme mit meinen Knien aber dass das nicht nass werden soll??? Vieleicht will er, dass das Wasser im Knie durch den osmotischen Druck hinaus defundiert ;)

Ich wünsch dir auf alle Fälle eine ganz schnelle gute Besserung und eine schlafreichere Nacht als die letzte! Hoffentlich kommst du nicht wieder auf den Spinninggeschmack und lässt dein Rennradel in der Ecke stehen!

Grüße
Denis
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Ich wünsche ebenfalls eine baldige Genesung sowie ein schnelles comeback.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Nein, RR bleibt weiter in Betrieb ;) würde mich auch schon wieder draufschwingen, wenn ich mich ne Weile bewegt habe, dann lässt der Schmerz komischerweise nach, aber kaum hab ich zwei Minuten gesessen, tut`s höllisch weh wenn ich aufsteh (oh, ein Reim :p ) Aber ein paar Tage Schonzeit ist wohl besser.
Mit dem "nicht Nass werden" meinte Frau Doktor, ich soll nicht schwimmen gehen (ist ja so schönes Wetter, haha), weil die Wunde ziemlich am Nässen und rumsuppen ist. Ich hab nur immer das Gefühl dass mir mein Bein irgendwie "wegklappt" wenn ich versuche, es normal zu belasten :confused: hoffe mal, da ist nicht noch mehr kaputt.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Muckel schrieb:
Wie sieht denn nun das Programm für das kommende Wochenende aus? Wer fährt Buxtehude, wer lieber Osnabrück? Die Osnabrück-Starter würden vermutlich ausnahmslos die Marathon-Strecke anstreben und ggf. bereits am Vorabend anreisen, oder sehe ich das falsch?

Also ich beabsichtige nach Osnabrück zu fahren. Werde allerdings Samstag sowohl an- als auch abreisen.
Als Distanz fasse ich mal den Marathon ins Auge. Habe ich aber keine Lust, bin zu müde oder einfach nicht in Form, fahre ich eine andere Strecke.
Fred, mein treuer Radgefährte, hat auch schon sein Interesse geäußert. Er liebäugelt mit den 153 km.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

@Tanja: Oh..NEIIIIIIIIIIIIIN!!!!!! Soll ich kommen??? Sag mal hast Du versucht mich gestern anzuschellen?! Bin im moment mal wieder voll im Lackierstress und im Streit... :(
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

An Osnabrück wäre ich auch interessiert. Vorschläge für Fahrgemeinschaften? Alleine kann ich mir die 300 Gesamtkilometer nicht leisten.

Gruß Hendrik
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
Soll ich kommen???

Ja Baby, jetzt sofort :cool:
Im Ernst, das Aua ist schon ein bissel besser geworden, jedenfalls hab ich heute Nacht fast durchschlafen können - bis Toni mir gegen`s Knie gesprungen ist. Da hab ich Sterne gesehen!
Und ja, habe versucht dich anzuglingeln, in BHV, Vegesack und mobil ;)
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Bumblebee schrieb:
Ja Baby, jetzt sofort :cool:
Im Ernst, das Aua ist schon ein bissel besser geworden, jedenfalls hab ich heute Nacht fast durchschlafen können - bis Toni mir gegen`s Knie gesprungen ist. Da hab ich Sterne gesehen!
Und ja, habe versucht dich anzuglingeln, in BHV, Vegesack und mobil ;)

Oh je...Habe gerade wieder meine *Bäääh-Phase*:( sorry......rufe Dich morgen mal an, Oki?! Werde morgen erstmal das RR von Papa zerpflücken, damit ich wieder fahren kann.....kann ja auch rumkommen....naja...mal nich zu viel versprechen...hehe...aber vielleicht?!? Geschenk steht hier ja auch noch :rolleyes: ;)
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Man ist das hier off topic.

Nun mal wieder zum Thema.
Von Fred habe ich heute eine Zusage für Osnabrück bekommen. Falls uns nichts mehr dazwischen kommt, werden wir beide ebenfalls am Start sein. Morgen abend werde ich mich dann noch mal melden und endgültig mitteilen ob wir erscheinen oder nicht.

Fred fährt übrigens die 150er und ich die 200er Runde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten